One shots boyxboy

By dancing_girl97

4.7K 120 5

ich werde hier boyxboy one shots hinein stellen :) mit viel Romantik und fluff :) vielleicht auch ein paar d... More

Ziam

Lirry (Boxer und Sänger)

1.7K 46 2
By dancing_girl97

Harrys PoV

Nervös drückte ich die kalte Türklinke nach unten und öffnete die schwere Tür ehe ich in den kleinen Flur eintrat.

Kaum setzte ich einen Fuß in den dunklen Flur bemerkte ich den Bass der Musik, welche in Liams Trainingsraum lief.

Liam hatte seinen eigenen kleinen Trainingsraum im Keller unseres Hauses, in welchem er fast täglich für irgendwelche Kämpfe trainierte- wenn er nicht gerade in seiner Heiß geliebten Boxhalle war.

Ich war gerade von meiner Tour zurück gekommen, ich wusste das Liam erst frühestens in drei Tagen mit mir gerechnet hätte, doch die letzten Interviews in Italien wurden Abgesagt und so war ich doch schon früher zurück.

Ich hatte Liam natürlich nichts gesagt, ich wollte ihn überraschen, dementsprechend aufgeregt war ich, als ich nun vor der Tür zu seinem Trainingsraum stand und leise zu "AYO" von Chris Brown&Tyga mitsummte.

Noch einmal atmete ich tief ein, dann trat ich in den Raum zu meinem Freund.

Er stand mit dem Rücken zu mir und haute ununterbrochen auf einen Boxsack, seine Muskeln waren angespannt und sein Top war mit Schweiß durchtränkt.

Gott, wie hatte ich diesen Jungen vermisst, Monate lang auf Tour und wenn ich dann mal frei hatte, hatte Liam irgendeinen Kampf, wir sahen uns zur Zeit nicht oft und doch liebten wir uns.

Ein Seufzen entwich meiner Brust als ich an unsere gemeinsame Zeit dachte "Harry?" die weiche, erstaunte Stimme meines Freundes riss mich aus meinen Gedanken. Liam hatte aufgehört mit dem Boxen und sich zu mir umgedreht, anscheinend hatte er mein Seufzen gehört, meine Mundwinkel zuckten und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, auch Liam fing an zu strahlen und riss sich endlich die Boxhandschuhe von den Händen "Was machst du denn schon hier!?" erstaunt sah er mich an, ehe er mich in seine Arme zog und ganz fest an sich drückte, glücklich erwiderte ich die Umarmung und vergrub meinen Kopf an seinem Hals "Zwei Interviews wurden Abgesagt, ich konnte früher nach Hause" "Oh Gott, ich hab dich so vermisst" er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und drückte seine Lippen auf meine.

Sehnsüchtig erwiderte ich den Kuss, in welchem so viel Sehnsucht und Liebe steckte, ehe er sich wieder von mir löste und seine Stirn an meine legte.

Sanft fuhr er mit seinem Daumen über meine Wange, seine Braunen Augen zogen mich in eine Welt in welcher nur er und ich existierten. Er und ich. Wir. Unsere Liebe.

"Lass uns nach oben gehen" zog mich mein Freund nach einer Weile aus meiner Traumwelt "ich sollte mal duschen gehen" "ja, das solltest du allerdings, du stinkst ziemlich" scherzte ich. Ich drückte ihm schnell einen Kuss auf die Nase, dann drehte ich mich um und zog meinen Freund mit mir nach oben.

*

Erschöpft lies ich mich auf das Sofa fallen und schloss meine Augen während ich dem beruhigenden Wasserrauschen zuhört, das von der Dusche aus zu mir drang.

Ich war glücklich daheim zu sein, und doch war ich vollkommen erschöpft, die Tour schlauchte ziemlich, an ausschlafen und Ruhe war dort nicht zu denken. Umso glücklicher war ich endlich ein paar freie Tage mit meinem Freund zu genießen, welcher -Gott sei Dank- in der nächsten Woche keinen Kampf hatte.

*

"Harry, Babe" durch die ruhige Stimme meines Freundes wurde ich wach "Aufwachen!" federleicht berührte er mit seinen Lippen meine Stirn, dann meine Nase, meine Wange, meine Mundwinkel .... Nur meinen Mund ließ er aus, ich gab ein Grummeln von mir, als er leise Kichern musste und mich in seine schützenden Arme zog.

Genüsslich vergrub ich mich noch ein wenig mehr in seinen Pullover und zog seinen frischen Duft in meine Lungen, ein Duft von Minze und Aftershave umgab mich und hielt mich gefangen.

Ich spürte Liams Brust leicht vibrieren, als er leise Lachen musste, ehe seine Arme mich noch enger an ihn zogen und er seinen Kopf in meinen Haaren vergrub.

"Wie wäre es, wenn ich uns was kleines Koche und wir uns dann einen Film ansehen?" flüsterte Liam nach einer geraumen Weile in meine Haare, zustimmend nickte ich.

Nichts geht über einen gemütlichen Filmabend mit dem gekochten Essen meines Freundes.

*

Während Liam in der Küche ein paar Sandwiches vorbereitete, suchte ich nach einem guten Film.

"Harry kommst du?" Noch immer saß ich vor dem DVD Regal, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich wollte einen Film welchen wir beide gut finden, das Problem war nur das Liam Actionfilme liebte und ich eher für die Romantischen Filme war.

Verzweifelt lies ich meinen Kopf in meine Hände fallen, wir sollten mal wieder neue Filme kaufen.

Ich nahm ein leises Lachen hinter mir war, als ich mich umdrehte sah ich meinen Freund mit verschränkten Armen am Türrahmen lehnen "soll ich einen aussuchen?" schmunzelnd sah er zu mir runter "Bitte" erleichtert stand ich auf und ging an Liam vorbei ins Wohnzimmer.

Kaum hatte ich mich in meine Kuscheldecke eingekuschelt, kam Li in das Wohnzimmer und legte eine Film ein, bevor er sich zu mir setzte und mich wieder in seine Arme zog.

Als der Film begann und ich sah um welchen es sich handelte, quietschte ich auf "Freunde mit gewissen Vorzügen" ich liebte diesen Film "Oh Li! Danke" Glücklich drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund, bevor ich es mir in seinen Armen bequem machte.

Irgendwann nach der Hälfte des Films, vier ganzen Sandwiches und zwei Tassen Tee später lag ich halb auf Liam drauf, während er mir immer wieder durch die Haare strich, ich merkte das er mich beobachtete, am Anfang ignorierte ich ihn, doch nach einer Weile wand ich mich ihm zu.

Ich legte mein Kinn auf seiner Brust ab und sah in sein Gesicht, welches  ein Verträumtes Lächeln zierte.

Seine Finger fanden ihren Weg von meinen Haaren zu meiner Stirn. Ganz sanft lies er seinen Zeigefinger und Daumen über meine Stirn, Nase, Wangen und Lippen gleiten.

Liams PoV

Genüsslich schloss Harry seine Grünen Augen.

Ich hatte ihn so sehr vermisst, die ganze Zeit ohne ihn war schrecklich gewesen, natürlich wusste ich das er seinen Job liebte und ihn niemals für irgendwen aufgeben würde, mir geht es nun mal nicht anders.

Dennoch vermisse ich ihn jedesmal schrecklich. Umso glücklicher bin ich, wenn ich ihn mal für mich alleine habe und die Zeit mit ihm genießen kann.

Ich konnte nicht aufhören dem Lockenkopf immer und immer wieder über den Kopf und das Gesicht zu streichen.

Er war so sehr in seinen Lieblingsfilm vertieft gewesen, das ich genug Zeit hatte ihn zu beobachten.

Inzwischen war er so entspannt, das ich das Gefühl hatte er wäre schon eingeschlafen, doch dies schloss ich aus, sobald er anfing meine Brust zu streicheln und dann sein Gesicht in meinem Hals vergrub.

Mir entfur ein Seufzer als er sanfte Küsse auf meinem Hals hinterließ.

Wie von alleine fanden meine Hände den Weg unter sein T-shirt, als diese dann seine Haut berührte entwich ihm ein stöhnen. Dann fing Harry an mein Kinn entlang zu küssen, bevor er letztendlich seine Lippen mit meinen vereinte.

Nicht lange und seine Zunge bat um Einlass, welchen ich ihr nur zu gerne gewährte.

Es entflammte ein Kuss voller Sehnsüchte, Leidenschaft und unendlicher Liebe, meine Hände fuhren noch immer seinen Rücken rauf und runter, während seine Hände ihren Weg unter mein T-shirt fanden und dort über meine Brust strichen.

Nach gefühlten Ewigkeiten lösten wir uns wieder von einander, wir waren vollkommen außer Atem, konnten unsere Blicke aber nicht von einander lösen.

Harry lehnte seine Stirn gegen meine unterbrach unseren Blickkontakt aber nicht.

Seine Grünen Augen, so grün wie die Frühlingswiesen, zogen mich in eine Welt voller Liebe und Zuneigung.

Ich blendete alles aus, vor mir sah ich nur Harry klar und deutlich und sonst war alles wie verschwommen.

Der Film war schon längst vergessen, für uns existierten in diesem Moment nur wir beide. Wir beide. Unsere Liebe.

Hei Ho :)

Ein kleiner Lirry OS für euch :) nichts besonderes, aber ich wollte mal wieder was Posten:)
Der nächste wird -denke ich- länger und es wird möglicher weise auch mehr passieren, lasst euch überraschen ;)     

Ich weiß ich hab Ewigkeiten nicht geupdatet und das tut mir furchtbar leid, ich versuche in nächster Zeit mehr zu updaten, ich kann allerdings nichts versprechen ... Im moment stehen einfach unheimlich viele Arbeiten an.

Anyways, eure süßen Kommentare und eure Vots haben mich total gefreut, weshalb ich euch hiermit ein fettes Danke sagen möchte :)
Love ya xx

Continue Reading

You'll Also Like

8.2K 148 34
Y/n : „Wir beide verfolgen den selben Traum, wir wollen beide einer der Besten werden, wenn nicht sogar die Besten...." "..wir denken nicht so an Be...
984K 5.2K 16
"Na Kleines? Schockiert?" flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut. Ich bekam kein Wort über die Lippen, als eine seiner großen Hände, meine...
488K 1.6K 14
Ich schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)
1.4K 20 6
Ein paar Kurzgeschichten:)