Die 3 Salvator [1.Teil]

By Diamond_denii

13K 412 45

Dies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Di... More

Vorwort
Zurück nach Mystic Falls
Das wiedersehen mit Klaus
Eine unerwartete Überraschung
Was ist Passiert?
Wir fahren nach New York?
Werbung
OMG New York
Katherine meine Mutter?
Was passiert jetzt?
Die Nachricht [1]
Die Nachricht [2]
Wo bin ich?
Das Missgeschick
Wieder Zuhause?
Hochzeit
Neu
Warum
Neue Chance?
Ihr seid ApeCrime?
HILFE
Hund
Barbie Girl
Meine Vergangenheit?Meine Tochter ein Tribrid?
Letzter Tag
Mein Tod?
Eine Frage?
Fortsetzung

Sorry

210 6 0
By Diamond_denii

Hört euch das Lied an beim Lesen❤❤

Hi,
ein riesen sorry von mir. Es tut mir so keid das es jetzt seid 13 Tage kein Kapitel gibt hatte momentan viel Stress. Ich hatte am 26.4 meine Konfirmation und in der Woche hatte ich einfach keine Zeit gehabt. Jetzt wird es leider Länger kein Kapitel geben da ich mit einer Hand echt schlecht schreiben kann und meine Rechte Schreib Hand leider verletzt ist.

Mir ist nämlich was voll komisches Passiert und zwar gestern am Donnerstag morgen habe ich ganz normal meine Haare durch gekämmt und meine Hand hat geknackt. Ich bin trotzdem zur Schule. Habe mich dann in der Schule abgemeldet,weil die Schmerzen einfach zu Schlimm waren.

Ich war dann beim Arzt und der meinte ich hätte eine Sehnscheid Entzündung aber nicht so schlimm das ich gibs brauche. Jetzt darf ich eine ganze Woche kein Sport machen und ca.2 Wochen nicht mehr schreiben von daher wird es erstmal kein Kapitel geben da ich meine Hand schonen muss sonst bekomme ich wirklich Gibs worauf ich jetzt mal gar keinen Bog habe.Und ja das wars hoffe ihr habt Verständnis.

LG Denise

Continue Reading

You'll Also Like

31.3K 2.5K 85
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...
31.6K 1.1K 15
Thorin Eichenschild, der König unter dem Berge, plant ein Abenteuer. Er will, zusammen mit dreizehn Zwergen, einem Hobbit und einem Zauberer, seine H...
211 51 10
Die Welt von AJ scheint perfekt zu sein. Er liebt seine Frau Thea, auch in der WWE hat er Erfolg. Er rechnet nicht damit, dass seine Frau andere Plän...
39K 7K 103
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news