Jercy - eine andere Geschichte

By Nephelam

3.2K 62 2

Jercy, aber in einem anderem Universum, in einem wo Luke die Schlacht um Manhattan überlebt hatte, wo Gaia ni... More

Kapitel 1.
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Sorry Leute
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kurze Mittteilung
Kapitel 13
Kapitel 14

Kapitel 9

174 5 0
By Nephelam

Jasons Pov

Ich saß im Unterricht und vermisste Percy, als ein Minotaurus reingestürmt kam.

Ich wusste das ich nicht sofort reagieren durfte, ich musste erst die Sterblichen aus dem Klassenzimmer rausbringen. Ich wusste nicht was sie sahen, wahrscheinlich einen Terroristen oder so, ich durfte mich nicht verraten, wahrscheinlich wusste der Minotaurus nicht genau wer ich war, also wäre das schlauste erstmal mich genauso zu verhalten wie alle anderen. 

Der Lehrer sah kurz den Minotaurus an als wäre er ein Schüler, der am Laufendem Band zu spät kam, und deshalb schon nicht der rede mehr ist. Auch die Schüler würdigten ihm kaum einen Blick. 

Der Minotaurus setzte sich und nahm die Form vom einem Klassenkameraden von mir an. Er sah mich mit einem vielsagenden Blick an, den ich ungefähr so deute: "Du weißt genau wer ich bin und mach jetzt ja keinen Aufstand oder es wird Bös enden." 

 Die ganze Stunde lang waren meine Nerven angespannt, das der Minotaurus sich mir gezeigt hat, heißt das er sich auf einen baldigen angriff bereit macht. Er wollte das wir irgendwem oder Irgendwas aus dem weg gingen wenn wir Kämpften, ich fragte mich nur warum, soweit ich wusste gab es niemanden in meiner Klasse wo ich auch nur einen Verdacht hätte das er ein Halbgott sein könnte, und selbst wenn, wäre er nicht wichtig genug das ein Monster darauf Rücksicht nehmen wollte. Oder er wollte Zeitschinden, warum auch immer.

Timeskip: später am tag (ungefähr die selbe zeit wo Annabeth zu Percy in seine Hütte gegangen ist) 

Der Minotaurus greift an, er stürzt sich mit den Hörnern nach vorne auf mich. ich weiche aus und steche mit meinem Schwert in seinen Rücken, hat aber kaum was gebracht, seine Haut ist zu dick um wirklich dadurch zu stechen. Der Minotaurus startet einen neuen angriff, ich weiche aus, der Minotaurus rutscht aus, ich sehe meine Gelegenheit und klettere auf seinen rücken. Der Minotaurus steht auf und versucht mich abzuschütteln, vergeblich. Ich halte mich mit einem Arm am seinem Hals fest und mit dem anderem steche ich immer wieder auf seine Schulter ein. 

Das Minotaurus dreht sich im kreis in der Hoffnung mich abzuschütteln, ich konnte mich nicht mehr halten und fliege weg und pralle gegen ein Fußballtor. Rapple mich auf und bemerke das mein Schwertarm gebrochen ist und stark blutet, na super. 

Ich halte abstand vom Minotaurus in der Hoffnung so besser ausweichen zu können während ich mir eine Neue Taktik ausdachte. 

Nach ein Paar runden wo der Minotaurus versucht hat mich anzugreifen, und ein paar mal hat er mich auch erwischt, erschien Percy mit Nico hinter mir. 

Die beiden ließen mir keine Zeit zum reagieren und stürzten sich gleich in den Kampf. 

Zu zweit ging es bei denen viel schneller. Nico lenkte von vorne den Minotaurus ab, während Percy von hinten es angreift. 

Paar Minuten später war der Kampf beendet und Percy stürzte sich auf mich. 
"Du bist wieder da" konnte ich noch krächzten bevor ich Bewusstlos wurde.  

Continue Reading

You'll Also Like

29K 1K 62
...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer...
2.4K 222 13
Kevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwische...
25.4K 474 53
Girl×Girl
8.3K 131 34
Ich brauchte Ablenkung von ihr, jedoch drehten sich meine Gedanken nur noch um sie... [Florian Wirtz Fanfiction]