S.W.A.T. Ein neues Teammitgli...

By Kunstmann24042004

33.3K 962 10

Liebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo... More

Prolog:
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 49

Kapitel 48

178 5 0
By Kunstmann24042004

Commander Hicks fuhr müde auf den Parkplatz der S.W.A.T. Zentrale. Er stieg aus und ging in die Richtung des Einganges. Kurz bevor er rein gehen konnte kam ihm ein S.W.A.T. Officer entgegen er rief "Commander wir haben ein großes Problem!" Er reichte Hicks ein Tablet. Hicks sah drauf und erschrak er rief "Das darf nicht wahr sein!" Er rannte in die Kommandozentrale. Er fuhr ein PC Bildschirm hoch. Lynch kam zu ihm und fragte "Was ist los Commander?" Hicks sah auf den Monitor und antwortete nervös "Das ist los!" Lynch sah auf den Bildschirm. In dem Moment blieb ihr die Luft weg. Sie fragte "Wie kann das sein?" Hicks zuckte mit den Schultern. Er überlegte und sagte "Wir müssen Maia Burkhard in Sicherheit bringen!" Lynch nickte "Ich werde Cortez schicken um sie abholen zu lassen..." Sie verließ die Kommandozentrale. Hicks starrte auf den Bildschirm. Er dachte nach und rief Hondo an. Er sagte "Hondo schlechte Neuigkeiten..." Nach einer Weile legte er auf.

Strong lag neben Chris im Bett. Chris schlief tief und fest. Strong dagegen konnte einfach nicht schlafen. Sie starrte die Decke an. Irgendwann stand sie auf und zog sich einen SWAT Pullover und eine Sporthose über. Sie ging durch die Gänge des Hotels und hörte wie Hondo telefonierte. Hondo sagte "Es wurde eine Operation Ribenji gestartet?" Strong schluckte und bekam Panik. Sie wollte zurück zu ihren Zimmer laufen und stieß plötzlich gegen eine Vase. Sie fiel um und Strong rannte schneller zu ihren Zimmer zurück.
Hondo sah um die Ecke und sah wie Strong um die Ecke lief. Er legte auf uns folgte ihr. Er folgte ihr leise und mit genügend Abstand. Als sie in ihrem Zimmer verschwand sorgte Hondo unbemerkt dafür, dass die Tür ein kleines Stück offen blieb. Er beobachtete wie Strong unruhig aber leise im Zimmer auf und ab lief. Sie flüsterte etwas vor sich her. Was Hondo nicht verstehen konnte. Nach einer Weile bemerkte er, dass Chris langsam aufwachte. Chris rieb sich müde die Augen und fragte Strong "Was ist los Romy?" Strong sah zu Chris und sagte "Es ist alles in Ordnung geh wieder schlafen Chris." Strong ging zum Bett und setzte sich neben Chris. Chris sah sie forschend an und legte sich müde wieder hin. Sie sagte noch zu Strong "Romy du solltest auch noch etwas schlafen." Strong nickte "Du hast ja recht." Strong bemerkte, dass die Tür ein Stück weit geöffnet war und ging auf sie zu und schloss sie. Danach legte sie sich ebenfalls schlafen.

Am nächsten Morgen

Emilia schlug schwer atmend die Augen auf und sah sich nervös um. Sie erinnerte sich an früher.

Flashback
Emilia lag in ihrem Bett und schlief unruhig. Sie wendete sich immer wieder im Bett hin und her. Auf einmal schreckte sie schreiend hoch und schnappte nach Luft. Die Tür wurde geöffnet. Die damals vierzehn jährige Romy betrat das Zimmer. Sie setzte sich neben Emilia und fragte "Hast du schlecht geträumt Emi?" Emilia nickte "Ja..." Romy lächelte und sagte "Kom ich mache dir einen Kakao!" Sie zog Emilia hinter her. In der Küche machte sie für Emilia einen Kakao und holte ein paar Kekse raus. Danach legten sie sich zusammen in Emilias Bett.
Flashback Ende

"Ong sei doch etwas leiser! Wir wollen schlafen!" Beschwerte sich einer ihrer Freunde. Emilia verdrehte die Augen. Immer wenn sie einen schlechten Traum hat vermisste sie ihre Schwester noch mehr, als eh schon. Sie und ihr Onkel waren am meisten für sie da. Ohne ihre Schwester fühlte sie sich alleingelassen. Sie legte sich wieder hin und starrte die Decke an.

Deacon stand an seinem Zimmerfenster und schaute auf das Meer hinaus. Hondo kam in das Zimmer rein und fragte "Ist alles okay mit dir Deke?" Deacon drehte sich um und antwortete "Ja...mir geht es gut." Er ging zu dem Bett und setzte sich. Hondo setzte sich neben ihn und sagte "Deke es gibt schlechte Neuigkeiten!" Deacon sah ihn besorgt an und fragte "Was ist passiert Hondo?" Hondo antwortete "Es wurde eine Operation Ribenji in dem Gefängnis wo Romys Familie ist gestartet..." Deacon sah Hondo erschrocken an und fragte "Was soll das heißen?" Hondo zuckte mit den Schultern "Das wissen wir noch nicht genau!"

Continue Reading

You'll Also Like

11.2K 1.2K 29
1 Unfall, 4 Liebesgeschichten - Während Max und Charles frisch verheiratet sind, befinden sich Pierre und Esteban noch mitten in einer FreundschaftPl...
35.4K 1.1K 53
Leonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie d...
20.6K 291 41
,,Es tut mir leid, ich wollte das ganze doch nicht!" Vor vielen Blattwechsel gab es vier Clans am See. Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan. Vier...
10.7K 363 67
Summer und JohnB waren eigentlich immer unzertrennlich. Auch wenn Summer ein Jahr jünger war, als ihr Bruder, war sie doch immer mit dabei. Daher war...