Liebe oder Spiel?

By mel_200

26.7K 1K 51

"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie." More

Verlassen und Verletzt [1]
Ablenkung [2]
Alte Zeiten [3]
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60

Kapitel 41

301 13 2
By mel_200

"Liebe oder Spiel" [41]

Kennt ihr das Gefühl ihr erwacht aus einem langen und seltsamen Traum. Und fragt euch,wer bin ich,warum bin ich hier,was mache ich nur falsch.Genauso geht es mir gerade.Nun liege ich in meinem Bett,mein Blick in die Leere gerichtet und nachdenkend. Wie gerne hätte ich jetzt jemanden zum zuhören,aber keiner würde mich verstehen können, weil derjenige es nicht so erlebt hat,wie ich. Der Wind fuhr unruhig durch die Baumgipfel und pfiff unangenehm.Oben am Himmel steht der Mond und blickt auf mich herab.Der kleine Lichtstrahl,der durch meinen Raum eindringt, erhellt den Raum. Es ist jetzt schon zwei Wochen her.Zwei Wochen.14 tage als mein Herz in Stücke zerissen worden ist.Es ist schon verrückt wie tot man sich fühlen kann,obwohl das Herz immernoch schlägt.Seit Tagen haben ich zu niemandem Kontakt.Nichteinmal Eren.Meine Mutter,die ich über alles liebte ist nun t..to... Und schon wieder wie jeden Abend weine ich so krass,als hätte ich noch nie gelacht.
Tagsüber ist alles schwer.Ich lache, um nicht aufzufallen. Ich habe Spaß, benehme mich wie die anderen, zeige niemandem, wie kaputt ich wirklich bin.
Ich bin fröhlich.
Ich habe mir eine Mauer aufgebaut um all meine Gefühle zu verstecken.
Sie einfach tagsüber weg zu sperren, nicht frei zu lassen.
Doch Nachts ist alles einfacher. Da fällt die Maske, da bin ich einfach nur ich. Da lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf, da lasse ich meine Tränen einfach mal laufen.
Ich lasse die frei, die ich am Tag weg gesperrt habe.
Ich verstecke meine Gefühle nicht, ich denke einfach über alles nach.
Über alles, was passiert ist und vor allem über dich.Dich Mama.Hörst du mich?
Du wanderst wie von selbst in meine Gedanken ob ich will oder nicht. Ich sehe dich genau vor mir, als du leblos in meinen Armen lagst.Du hast meinen tiefsten und wundesten Punkt getroffen.
Und dann laufen die Tränen immer mehr. Es tut weh. Du tust mir unbewusst weh. Und ich wünschte manchmal einfach nur, es wäre alles nur ein Traum. Das wenn ich das nächste mal die Augen aufschlage du einfach neben mir liegst.
Leb wohl mama.

Continue Reading

You'll Also Like

4.1M 199K 101
✅ "We always long for the forbidden things." 𝐝𝐲𝐬𝐭𝐨𝐩𝐢𝐚𝐧 𝐧𝐨𝐯𝐞𝐥 ↯ ⚔︎ ʙᴏᴏᴋ ᴏɴᴇ ᴀɴᴅ ᴛᴡᴏ ᴄᴏᴍʙɪɴᴇᴅ ⚔︎ ...
65.6K 1.3K 43
„ist dir bewusst, dass dir alle Männer hinter her gaffen? Wie heiß du aussiehst?" flüsterte er Ariana ins Ohr während er ihr die Zigarette aus der Ha...
103K 2.5K 42
»Wo willst du hin, mi amor?«, ich erstarre, nicht fähig mich zu bewegen. Doch ich sammle meinen ganzen Mut »Na ganz weit weg von euch. Es ist doch of...
186K 7.3K 113
Avery Nach außen hin scheint Avery alles zu haben: Geld, Luxus und ein Leben in der High Society. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe...