Two Miles apart

By theendoftheapple

7.8K 292 14

Two Miles apart, eine Geschichte über eine junge Frau inmitten ihrer zwanziger, deren Leben sich um 180° dreh... More

Ein paar Worte zu Beginn
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Ein paar Worte zum Ende

Chapter 50

153 4 0
By theendoftheapple

10 Jahre später

„Emilio, Finn und Mia, kommt ihr bitte?", rief Johannes durch die Wohnung. Er wartete schon lange darauf, dass wir endlich losfahren konnten. Doch erst hatte Emilio seine Schuhe nicht mehr gefunden, dann hatte Mia auf einmal einen Kaugummi in den Haaren gehabt und als wir dann endlich los wollten, hatte Finn bemerkt, dass er seine normale Jacke in der Schule liegen lassen hatte.

So tauchte Familie Breitenbach mit Verspätung im Restaurant auf. "Wie seht ihr denn aus?", begrüßte uns Levi. Er hatte Recht. Alle mit zerzausten Haaren, vertauschten Kleidungsstücken und chaotisch wie eh und je. "Du siehst ja auch nicht besser aus", bemerkte ich. Levi sah an sich herunter. Zustimmend zuckte er die Schultern und klopfte sich das Mehl aus den Kleidern.

Johannes und ich setzten uns mit den Kindern an den Tisch vor der Theke, während Levi wieder in die Küche verschwand. Ich sah mich in dem Restaurant um. Mein Blick blieb an den beiden schwarz gerahmten Bildern an der Wand hängen. Abuelo und Abuela waren nun schon länger nicht mehr bei uns und je mehr Tage vergangen, desto leerer wurde es. Sie hatten Levi das Restaurant zu seinem 18. Geburtstag vermacht. Levi liebte das Restaurant genauso sehr wie seine Urgroßeltern und hatte dementsprechend auch nicht viel verändert. Was ihm auch zu raten war, denn ich hätte ihn ansonsten mit Händen und Füßen davon abgehalten.

"So, bitte schön. Eine große Paella für euch. Und hier sind die Teller", sagte Levi und servierte uns den üblichen Wok und Teller. Dann setzte er sich zu uns. "Zu welcher Ehre komme ich hier eigentlich?", fragte er und schob sich eine große Gabel des Festmahls in seinen Mund. "Also erstens wollten wir dich besuchen und zweitens haben wir Neuigkeiten", erwiderte ich grinsend. "Bist du schon wieder schwanger?", fragte er misstrauisch. "Gott nein. Ich glaube vier Kinder sind genug. Wir haben andere Neuigkeiten", antwortete ich und sah Johannes abwartend an. Es lag an ihm die Neuigkeiten zu verraten. "Ich werde Schuldirektor der Schule", verriet er.

Die Kinder jubelten laut und Levi umarmte ihm. "Glückwunsch Papa", sagte er leise. "Ich hab auch Neuigkeiten", krähte Mia auf einmal aus ihrer Ecke. Erstaunt sah ich sie an. "Ich werd bald vier", stellte sie fest. Ich begann zu lachen. "Ja ich brauche ja dann eine Party", erklärte sie entschlossen. "Ja schon, aber vorher feiern wir noch Finns siebten Geburtstag", nahm Johannes mir vorweg. "Wollt ihr hier feiern?", fragte Levi mich leise. "Alles gut, Levi. Es ist eigentlich noch zu früh um was zu planen. Aber danke dir", sagte ich.

Es war eines dieser Abendessen die in Filmen immer wie Musikvideos gezeigt werden. Wenn die Szene mit Musik unterlegt ist, die Hälfte in Slow Motion gefilmt wird und alle lachen. Aber ich besah mir meine Familie und ich wusste, dass das auch richtig so war. Unter meiner Fuchtel war Levi ein toller Mensch geworden und auch seine kleinen Geschwister entwickelten sich zu tollen Menschen. Ich könnte nicht stolzer auf meine Familie und das was Johannes und ich geschafft hatten sein. Es war die beste Entscheidung meines Lebens gewesen, mich in eine Beziehung mit meinem Lehrer zu stürzen. Denn ich liebte meinen chaotischen Haufen.

Ende

Continue Reading

You'll Also Like

4.2K 712 106
An alle, die mit sich selbst überfordert sind, oder einfach die Bestätigung brauchen, dass sie niemals alleine sind. Dieses Buch beinhaltet Geschicht...
685 63 27
[Warnung Folgendes kann in der Geschichte vorkommen: Beleidigungen, Sexszenen, Gewalt, Missbrauch] Emily ist 17 Jahre alt und gerade frisch in eine...
110K 2.5K 42
»Wo willst du hin, mi amor?«, ich erstarre, nicht fähig mich zu bewegen. Doch ich sammle meinen ganzen Mut »Na ganz weit weg von euch. Es ist doch of...
12.3K 304 44
Er legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (verspro...