Sun and Moon || Mikey X reade...

By jvqmes

13.7K 549 198

Für sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohn... More

☔︎ Prolog ☔︎
☔︎ 01 // Der Schal ☔︎
☔︎ 02 // In der Bücherei ☔︎
☔︎ 03 // Kniet nieder ☔︎
☔︎ 04 // Hatschu! ☔︎
☔︎ 05 // S. S. ☔︎
☔︎ 06 // Geständnis ☔︎
☔︎ 07 // Strahlen ☔︎
☔︎ 09 // Die jinseis ☔︎
☔︎ 10 // Y/n-chan ☔︎
☔︎ 11 // Kuchiku-kan, wir kommen ☔︎
☔︎ 12 // Toman ☔︎
☔︎ 13 // Dein Typ ☔︎
☔︎ 14 // 65 Euro ☔︎
☔︎ 15 // Monkey ☔︎
☔︎ 16 // Sprühsahne ☔︎
☔︎ 17 // Fake date ☔︎
☔︎ 18 // Schere, Stein, Papier ☔︎
☔︎ 19 // Therapiestunden ☔︎
☔︎ 20 // Frühlingsfest ☔︎
☔︎ 21 // Guter Tag ☔︎
☔︎ 22 // Kopf hoch ☔︎
☔︎ 23 // Vize ☔︎
☔︎ 24 // Fahrstunde ☔︎
☔︎ 25 // Ich helfe dir ☔︎
☔︎ 26 // Klatsche ☔︎
☔︎ 27 // Feuerwerk ☔︎
☔︎ 28 // Zeitsprung ☔︎
☔︎ 29 // Möbius ☔︎
☔︎ 30 // Egal in welcher zeitlinie ☔︎
☔︎ 31 // Zweites wiedersehen ☔︎
☔︎ 32 // So wütend? ☔︎
☔︎ 33 // 50.000 ☔︎
☔︎ 34 // Multivitaminsaft ☔︎
☔︎ 35 // Puzzel ☔︎
☔︎ 36 // 5 Minuten Video ☔︎
☔︎ 37 // Vier Monate ☔︎
☔︎ 38 // Wegen dir ☔︎
☔︎ 39 // 3te August ☔︎
☔︎ 40 // Entchen ☔︎
☔︎ 41 // Messerstecherei ☔︎

☔︎ 08 // Café ☔︎

403 16 5
By jvqmes

☂︎

Y/ns Sicht.

"Was?" Frage ich ihn als ich auf das Armband schaue.

"Es gehört deinen Bruder!?... Sh- Shinichiro?"

Jetzt macht es alles Sinn, der Grund warum er mich nie erreichen konnte war weil er gestorben ist.

"Was es für Zufälle gibt..." flüstert Mikey und mir fällt Garnicht auf das wir schon vor meinem Haus sind.

Er überreicht mir die Tüte mit Nudelsuppen als er mich ansieht.

"Ich schätze er hat einen Grund dafür das er es dir gegeben hat." er umarmt mich. "Also, gute Nacht!"

Ich schaue ihn immer noch geschockt an.

"Gute nacht." wir winken uns zu als ich meine Wohnung betrete.

Ab heute hat dieses Armband noch einen weiteren Grund getragen zu werden.

Nächster morgen.

Klopf Klopf

Ich lasse ein Seufzer raus als ich an die Tür gehe und gucke wer da ist.

Ich sehe Baji und Chifuyu komplett außer Atem.

"HAST DU SIE NOCH ALLE!?" ruft Baji als er mich am Kragen packt.

"Huh? Ey das ist scheiße kalt macht Mal die Tür zu..." sage ich verschlafen.

"WIR DACHTEN ES WÄRE WAS PASSIERT IN 15 MINUTEN IST SCHULE!" meine Augen weiten sich.

"WIE BITTE!" ich schaue auf die Uhr und sie haben nicht gelogen.

"FUCK!" schreie ich als ich hinein Sprinte, meine Uniform schnappe und mich fertig mache. 4 Minuten später stehe ich wieder vor der Tür.

Mit meiner Tasche in der Hand und meinen Handschuhen sehe ich sie an.

"Alles ist bestens." lächel ich als Chifuyu sagt wir haben nur noch 10 Minuten.

Ich packe beide und laufe mit ihnen los.

"Warum hast du überhaupt gepennt?" ich zöger.

"Ähhhh... Hab den Wecker vergessen..." Baji klatscht mir eine.

"Andere kannst du vielleicht verarschen aber nicht mich." Ich reibe die Stelle, an die er mir wehgetan hat.

"Ich habe... 2 Stunden geschlafen..." murmel ich während wir rennen. "Was!? Warum?" fragt chifuyu besorgt und ich ignorier ihn.

"Guckt wir sind da!"

Ding Dong

...

Wir alle sprinten rein als wir vor der Tür stehen.

"Was sollen wir sagen?" fragt chifuyu und ich grinse.

"Haut mir eine rein!" sage ich als sie mich misstrauisch ansehen. "Warum?" "Tut es einfach."

Chifuyu schüttelt den Kopf und Baji auch.

Ich atme aus.

"Baji, du siehst heute echt scheiße aus."

Pam

Er hat mir mitten ins Gesicht geboxt und Baji schreckt direkt auf.

"Du hurensohn! Du hast das mit Absicht gemacht!" ich lächel auf als ich die Tür öffne.

Jeder sieht uns an und von manchen kommt ein erschrecktes atmen.

"Es Tut uns so leid aber als wir gerade dabei waren her zu kommen hat mir jemand mitten ins Gesicht geboxt! Baji und chifuyu kamen dirket um mir zu helfen."

Ich gebe vor das es wirklich passiert ist und Mitsuya sieht mich dirket mit einem 'Das ist nicht dein ernst' Blick an.

Ich hab komplett vergessen das wir die erste Stunde gemeinsam haben.’

Der Lehrer sieht uns an.

"O- Oh! Schnell, kann jemand Tücher holen?"

Yurushi springt auf und holt welche während Baji seine blutende Hand in seine Jackentasche unauffällig steckt.

Der Unterricht geht normal weiter und in Kunst fängt es endlich an bunt zu werden.

"Was ist passiert?" fragt Mitsuya hinter mir und ich lächel ihn an.

"Baji hat mir eine aufs Maul gegeben!" sage ich voller Freude als Baji zusammenzuckt.

"Sie hat mich reingelegt! Ich schwöre es dir!"

Mitsuya Hällt sich die Hand vors Gesicht. "Und warum seid ihr zu spät gekommen?"

"Hab verschlafen." ich Male mit den Wasserfarben bis mituya mir auf den Rücken klopft und ich mich damit ins Gesicht spritze.

"Warum hast du bitte verschlafen? Es ist dein zweiter Tag an dieser Schule! Das ist nicht sehr vernünftig!"

"Es ist auch nicht vernünftig in einer Gang zu sein!" er seufzt. "Wird das für immer dein gegen Argument sein?" ich nicke.

Chifuyu spricht etwas an was ich gehofft hatte zu vermeiden.

"Y/n? Du hast immer noch deine Handschuhe an. Warum?"

...

Chifuyu, Mitsuya und Baji sehen mich an. Yurushi spricht gerade mit ihrem Nachbar.

'Na toll, die drei werden wie kletten an mir kleben.'

"Meine Hände sind kalt."

Die drei Durchlöchern mich mit blicken.

"Was gibt es da so blöd zu gucken? Was ist mit den Fakt das Baji mich geschlagen hat?"

Chifuyu drückt Baji bei Seite. "Was ist unter den Handschuhen?"

Ding Dong

"HAH! PAUSE! ZEIT ZU ESSE- ICH HAB MEIN ESSEN VERGESSEN!" ich sinke in meinen Stuhl als mein Magen grummelt.

Als ich Wimmer sehe ich einen Schatten vor mir.

"Hier. Ich hab doch gesagt ich mache dir eine Bento Box jeden Morgen zur schule." ich schaue zu mitsuya auf der mir ein sanftes lächeln gibt.

Ohne Worte stehe ich auf und umarme ihn.

"Du bist so nett zu mir..." er Klopft mir auf den Rücken als ich das sage.

Ich setzte mich hin und esse das Essen.

Nach der Schule.

Yurushi kommt auf mich zu und gemeinsam sprechen wir über den morgigen tag.

"Ich hab meiner Mutter gesagt das wir morgen essen gehen, sie hat zu gestimmt und freut sich schon dich zu sehen." ich lächel und sehe sie an.

"Hast du es denn wieder getan?..." sie bleibt stumm.

"Yurushi-" "Ich habe es länger ausgehalten als sonst ich schwöre!" ich beruhige sie.

"Hey, alles gut." wir winken und gehen getrennte Wege.

Ich verlasse das Schulgebäude und sehe die Jungs bis ich Emma erkenne.

Ich winke ihnen zu als andere rechts von mir anfangen zu tuscheln.

"Ey ist das nicht die wo ihr gesagt habt das sie euch voll zusammen geschlagen hat?" der andere lacht.

"Ja ich kann mich gut erinnern wie ihr mit Verletzungen nach Hause kamt."

Jetzt sind es die Mädchen die tuscheln.

"Hast du gehört? Sie soll wohl die Jungs dahinten geschlagen haben!" "Was!? Eine neuntklässlerin gegen elftklassler?"

Als ich vor Mikey und den anderen stehe erstarren alle.

"Was! Sie hängt mit dem unzerstörbaren Mikey ab! Aber er ist doch ein Gang Mitglied!"

Jungs die Neid auf Mikey verspüren und Mädchen die Neid auf mich verspüren.

"Hach ich liebe die Schule!" Draken sieht mich an.

"Mal schauen wie es ist wenn du in den Klausurphasen bist." ich lege den Zeige Finger auf seinen Mund.

"Pssssssst. Das hast du nie gesagt!"

Mikey wartet drauf das ich auf sein Motorrad steige was ich kurze Zeit später auch tue.

Nach ein paar Minuten sehe ich wie sich die Fahrspur von meiner und Mikeys in die andere Richtung verläuft als da wo die anderen hinfahren.

"Entführst du mich!?" Mikey lacht. "Ich meine bei dir würde es sich lohnen dich zu entführen aber nein."

'Warum drückt er immer diese Sprüche!'

"Der Himmel sieht dunkel aus..." sage Ich als ich hinauf schaue.

"Ist Regen angesagt?" er schüttelt den Kopf und ich gucke ihn enttäuscht an.

"So! Sind da!" wir steigen ab und weit und breit sehe ich nichts was mir bekannt vor kommt.

"Wo zur Hölle sind wir? Du hast mich entführt du kannst mir nichts anderes sagen..." ich schrenke die arme und er klopft mir auf den Kopf.

"Wir gehen ins Cafe du dummerchen!" erst als ich mich umdrehe sehe ich das kleine Gebäude im nirgendwo.

"Wir haben doch ein Cafe in der Stadt." "Aber dieses wird dir gefallen!"

Wir nehmen dirket die Plätze am Fenster.

"Und was möchten die zwei süßen hier?" Fragt die Kellnerin, ich fange an.

"Einen Kakao und..." mein Blick fliegt über die Karte. "Und ein donut bitte!"

Sie notiert es sich und Mikey bestellt das gleiche. "Machen sie zwei daraus!"

Ich sehe aus dem Fenster. "Und was ist an diesem Cafe anders?" er wartet nur ab und ignoriert mich.

Wir Schweigen uns an bis unsere Bestellung kommt.

"Woah! Der Kakao sieht super aus! Und der Donut erst! Ist er gefüllt?" Mikey sieht mich mit einem Lächeln an.

"Tada!" er wackelt mit einem Lächeln mit seinen Händen.

"Das Café in der Stadt ist ganz OK aber das hier! Das ist mein Lieblingscafé! Es hat eine schöne Aussicht, hat gutes Essen und ist dazu nicht zu teuer."

Er hat Recht, der Ausblick ist unglaublich, das Café ist wenige Meter von einem kleinen Abgrund entfernt weswegen man über die ganze Stadt gucken kann.

Ich nicke während ich das Nutella von meinem Mund wegstreiche. “Ich schätze ich stimme dir zu.“

Ich bin mit dem Essen beschäftigt als Mikey sein Handy auf mich richtet.

“Ey! Wehe du machst ein Bild!“ er lächelt mich an als er mir das Bild zeigt. “Warum? Du siehst doch süß aus!“

“Ich sehe auf Bildern immer schrecklich aus...“

“Finde ich nicht.“

Solche Wörter habe ich selten bekommen...

“Y/n?“ ich sehe ihn an. “Warum hast du deine Handschuhe an?“

“Meine Hände sind kalt.“ Mit einem finsteren Blick sieht er mich an.

“Sicher?“

Ich schaue nach draußen. “Ja.“

Er ist dabei einer meiner Handschuhe auszuziehen als ich meine Hand wegziehe, jedoch waren seine Hände schneller als meine.

“Huh?...“

Ich seufze. “Ja ok, ich habe die Nacht nur 2 Stunden geschlafen weil ich trainiert habe, und jetzt habe ich kleine wunden an meine Hände...“

Den zweiten Handschuh zieh ich nun auch aus. Einen Donut mit Handschuhen zu essen ist ekelig.

“Du hast trainiert? Wofür?“

“Für Toman.“

“Oh Mann, y/n! Wir haben doch gesagt wenn du trainierst und deine Hände verletzt sind kannst du nicht mehr trainieren!“

“Keine Ahnung, ich bin dumm!“

Ich rühre durch meinen Kakao als ich tropfen am Fenster sehe.

“MIKEY! ES REGNET!“ Da ich so laut geschrien hab hat er sein Kakao verschüttet.

“Wirklich? Cool.“ Er trocknet den Tisch während ich hinaus schaue.

“Aber ich vergesse trotzdem nicht das deine Hände voller wunden sind.“ mein Lächeln fällt.

“Ist doch jetzt kein großes Ding...“

Mein Handy vibriert und als ich draufschaue sehe ich eine Nachricht von Yurushi.

Ich bin schon auf morgen gespannt! Wie es wohl wird... Ich hoffe meine Mutter versteht es...“ - yurushi

“Keine sorge, mache dir keine Gedanken ich mache das schon!“ - Ich

“Und? Wie ist die Schule bis jetzt?“ Mikey beißt in sein essen. “Sie ist gut! Ich bin froh das ich mit Chifuyu und Baji in einer Klasse bin.“

Irgendwie starrt er mich an. ’Hab ich was falsches gesagt?’

“Hattest du schon gestern so eine geschwollene Nase? Die sieht aus als hätte jemand drauf geschlagen...“ er stupst meine Nase an worauf ich die Augen zu kneife.

“Ich hab's seit heute.“ er sieht mich nur noch interessierter an. “Was?“ Frage ich ihn.

“Willst du mir nicht sagen warum?“ bei dem Gedanken was passiert ist muss ich lachen. “Das war Baji!“

“Baji hat dich gehauen? Warum? Oder hast du was angestellt?“

“Nicht wirklich, dadurch das ich zu spät mit ihnen gekommen bin brauchte ich ja einen Grund, Baji hat mich dann geschlagen und dann habe ich gesagt das es ein fremder auf der Straße war und mir die beiden geholfen haben.“

Er lehnt sich zurück. “Hat der Lehrer es abgekauft?“ “Ja klar.“

Der Himmel wird immer dunkler und dunkler, dabei ist es gerade mal 14:25 Uhr.

“Ich hab ein unglaubliches Glück nicht wahr?“ ich strecke mich und lasse ein Seufzer raus.

“Weil du jemand so tolles wie mich getroffen hast?“ Mikey schließt die Augen und legt eine Hand auf sein Herz worauf ich ihn mit der Serviette abwerfe.

“Sei nicht so arrogant! Aber ja, ich meine jedoch die ganze Gang nicht nur dich.“ er lacht. “Ich bin mir sicher die anderen werden dich mögen wenn du Beitritts, sie sind nur skeptisch weißt du?“

Ich nicke. “Ich kann es verstehen. Kuchiku-kan, wie ist die Gang so drauf?“ “Ich sag Mal so, nur weil du ein Mädchen sein wirst werden sie sich nicht zurück halten...“

“Damit kann ich leben. Ich bin aufgeregt... Ob ich wohl jemanden eine verpassen kann?“ Mikey zuckt mit den Armen.

“Eigentlich haben wir ja geplant mit dir zu trainieren aber wegen deinen Händen müssen wir wohl drauf verzichten.“

Meine Kinnlade fällt runter. “Was!? Nein... Und wenn wir Verbände drum machen?“ “Kritisch, es könnte sein das wenn du eine Salbe drauf tust schneller verheilt aber keine Ahnung ob eine so derartige Wunde innerhalb 3 Tage verheilt.“

“Dann muss ich eben mit den Füßen kämpfen!“

“Dann musst du viel lernen! Wie willst du das überhaupt mit der Schule hin bekommen? Hast du kein Privatleben?“

Als er das fragt fällt mir Yurushi und morgen ein. “Doch klar hab ich eins aber ich habe noch ein Kampfleben! Das hört sich voll cool an!“ ich lache und mikey sieht mich genervt an.

“Du bist echt unglaublich... Oh der Regen hört gleich auf, sollen wir zu dir fahren?“

Ich trinke noch den letzten Schluck meines Kakaos der sich viel zu schokoladig abschmecke weil es sich am Boden abgesetzt hat.

“Klar.“ Ich übernehme das bezahlen weil Mikey nicht genug Geld dabei hat.

“Und du sagst zu mir ich bin unglaublich...“ er rollt die Augen. “Das war einmal! Außerdem war das jetzt nicht so teuer.“

“14€! Das ist sehr wohl Teuer!“

Ich steige hinter ihm auf sein Motorrad als er den Motor startet. Ich Klammer mich an ihm mit seiner dicken Jacken wegen der ich fast immer runter falle.

“14€ 8€ 4€ ist doch alles das gleiche.“ ich schüttel den Kopf.

“Deine arme zukünftige Freundin...“ er fährt langsam los.

“Warum Arm? Sie wird einen wunderbaren Freund haben!“

Ich lache. “Ja klar, und wo ist dieser Freund? Ich sehe nur einen jungen der sich von einem Mädchen bezahlen lässt.“

Ein fieses grinsen bildet sich auf seinen schmalen Lippen.

“Du Perversling! Bist du ein pedo oder was?“

Die Ampel schlägt auf rot und Mikey hält langsam an. “Ich bin kein pedo! Wie haben einen nicht so großen Altersunterschied!“

Ich liebe es ihn zu ärgern und das weiß er. “Lust morgen was zu machen?“ die Ampel schlägt auf grün als er es sagt.

“Ich habe morgen schon ein Termin, sorry. Ah stimmt, wie machen wir es am Freitag? Wenn ihr bei mir schläft?...“

Ich realisiere erst jetzt was ich da eigentlich am Freitag machen will.

’Fünf Jungs? Mit mir?... Einem Mädchen?... Entspann dich, schließlich kämpfst du am gleichen Tag noch mit ihnen... STIMMT ICH KÄMPFE NOCH AN DIESEN TAG! MEIN ERSTER KAMPF-’

“Y/n? Hörst du mir zu?“ ich schaue zu ihm hin.

“Was?“ “Ich sagte wir brauchen dann futons, ich bin mir sicher das jeder einen hat.“

“Futons? Was ist das?“ Mikey sieht mich an.

“Was? Ich komme nicht von hier. Und Augen auf die Straße.“

Er tritt aufs Gas worauf ich mich Näher an ihn Klammer. “Das sind sowas wie Schlafsäcke, nur viele bequemer und praktischer zum Mitnehmen. Ich bin mir sicher jeder hat einen oder zwei.“

Ich lasse ein einfaches “Ah.“ meinen Lippen entgehen und ich sehe wie wir langsam in meiner Gegend sind.

Keine Minute später parkt er vor meiner Tür. Wir gehen die Treppen nach oben und schließen die Tür auf.

Er lässt sich sofort auf die Couch fallen als wären wir Mitbewohner. “Ey! Wasch gefälligst deine Hände!“

...

“Ignoriert er mich?“ ich schaue vom Badezimmer aus zu ihm.

“Sag mir nicht er-“ ich schaue nochmal genau hin bis mir auffällt das er schläft.

“Ugh, Mikey... Morgen haben wir Schule, wie sollst du nach Hause kommen?“

Ich ziehe ihn die Jacke aus und hoffe das er nicht aufwacht aber er schläft so tief und fest daß er es wahrscheinlich nicht mal merkt.

Kurz darauf nehme ich mir eine Decke und lege sie über den Körper des jungen wessen kalt ist.

“Wer fährt auch unbedingt im Winter Motorrad? Naja außer wir...“

’Kaum zu glauben das nach der kurzer Zeit er sich so wohl fühlt.’

︎☔︎

Continue Reading

You'll Also Like

4K 549 15
Harry Potter - der Junge, der überlebte, und doch nie der Junge, der genügt. Seit er denken kann, lebt Harry unter der strengen Hand seines Vaters, d...
45.7K 1.6K 74
...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer...
12.2K 818 41
Gibt nich viel zu sagen, nh... Eine Fanfiction die ich während meines Austauschs in Frankreich schreib, da mir extreeeem langweilig ist (muss das 3(...
4.3K 119 30
hab von dir ein lippenstift gefunden in mein' auto weil du nicht mehr anrufst mach ich mein handy auf lautlos