Bekannt und dennoch unbekannt...

By extrafull

34.1K 1.6K 1.7K

Quirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
🍋21💦
22
23
24
25
26
27
28
29
30
32🍆🍋
33
34

31

484 27 7
By extrafull

Izuku POV.

Katsuki und ich hatten an den Tag noch etwas Spaß zusammen gehabt. Wir sind nachdem Feuerwerk zusammen kandierte Äpfel kaufen gegangen. Hatten zusammen es in der Nähe eines Spielplatzes aufgegessen und redeten viel was eigentlich nicht so meins ist aber katsuki ist halt anders. Bei ihm fühle ich mich sicher.. wie zu Hause. Er ist wirklich toll.

Wir beide waren gerade auf dem Weg zum Hotel und kamen 19 Minuten später an.
„Ich.. gehe mal duschen." *katsuki nickte nur und ich ging ins Bad. Ich zog michaus und sah das es auch eine Badewanne gab.
... ich könnte auch mal ein Bad genießen.
Ich machte also warmes Wasser rein mit Schaum und stieg rein.
„Gott~ das fühlt sich toll an.."
Ich nuschelte es mir selber zu und schloss die Augen.
Ich wollte nicht einschlafen doch genau das ist passiert.
Als ich jedoch später etwas platschen hörte und meine Augen öffnete sah ich katsuki vor mir der nun auch mit mir drin war. Ich zog sofort erschrocken meine Beine an mich ran.
„W-was machst du hier d-drin??!" ich war sichtlich verwirrt was katsuki zum schmunzeln brachte.
„Du hättest mich ruhig rufen können. Oder wenigstens Bescheid gegeben ich hatte mir schon Sorgen gemacht."
Ich sah katsuki immernoch verwirrt an bis ich aber dann seine Bauchmuskeln sah...
Ich musste draufstarren. Seine Muskeln sind so schön..
Wie könnte ich nur meinen Blick davon abwenden wenn sowas schönes vor mir ist.
Ich schaute mir jede Merkmale an bis mir auffiel das er da einen Muttermal hatte. Direkt rechts neben sein rechten nippel die übrigens sehr weich aussehen.
„Wie hast du es nur geschafft so gutgebaute Muskeln zu bekommen? Sie sind echt schön"
Ich hörte katsuki nur rau lachen.
„Deine sind auch schön izuku"
Ich guckte ihn nun an und grinste was katsuki dazu brachte wegzuschauen als er mein Lächeln sah.
Katsuki nahm verpeilt sein Handy und lehnte sich zurück. Ich schaute meine Knie an. Ich entschied mich aber dann doch dazu meine Beine wieder lang zu machen und traf somit versehentlich katsukis Bein. Ich entschuldigte mich 10 mal.
Nachdem katsuki sich wieder seinen Handy widmete setzte er sich auf und guckte mich verwirrt an. Sein Blick brachte mich dazu schief fragend ihn anzugucken.* „I-ist irgendwas?" *katsuki schluckte und drehte sein Handy in meine Richtung. Als ich das Bild sah wurde ich etwas rot. Doch als ich die aufrufen sah verschluckte ich an dir Luft und musste erstmal husten. „Wann war das denn bitte?" *fragte katsuki mich. Ich beruhigte mich erstmal und schaute wieder drauf. „So viele.. Aufrufe. Ich dachte die Firma ist nicht bekannt." ich bekam irgendwie etwas Panik. 39 Millionen Menschen haben es gesehen.. „wann war das?? Ich kann mich gar nicht daran erinnern" fragte mich katsuki erneut und legte sein Handy weg. Er schaute mir direkt in die Augen was mich nervös machte. „Das war als ich dich begleitet hatte letztens. Wo wir uns aus den Augen verloren hatten. Eine Frau sprach mich an und brauchte dringend Hilfe. Sie meinte die Firma wäre nicht so beliebt. T-Tut mir leid. Ich hätte nicht ohne dich zu fragen.." mir kamen Tränen und es dauerte nicht lange bis sie runterkulettern. Katsuki umarmte mich plötzlich „shhh~ ist doch nichts schlimmes dabei. Übrigens.. auf das Bild siehst du wirklich sehr gut aus. Das hat mir irgendwie die Sprache verschlagen. Vor eins solltest du aber vorbereitet sein. Dich wollen sicher viele Firmen als Model haben.. den das Bild ist wirklczg sehr schön. Du bist da sehr schön... wunderschön."

Katsuki POV

Verflucht. Er sieht da so gut aus. Ich musste zwei mal hingucken und dachte meine Augen spielen mir ein Streich aber es war er der drauf war. Es ist zwar toll das er sich das getraut hatte aber ich mache mir schon sorgen.. denn Model sein ist nicht einfach.
Ob der kleine es schafft..

Ich beruhigte ihn und küsste einmal seine Tränen weg was ihn wirklich dazu brachte nicht mehr zu weinen.  Ich merkte wie weich seine Wange war. Da würde man gerne eeinbeißen wollen.
„bist du auf mich sauer?"  fragte der kleine unschuldig und guckte mich an. Mein Herz fing plötzlich an zu rasen. Ugh- wie süß verflucht..
„Na-natürlich nicht. Du kannst machen was du willst. Es ist dein Leben und nicht meine." meinte ich und entfernte mich wieder von ihm.
Izuku fing endlich wieder an leicht zu lächeln und nickte. Sein Grinsen steckte mich an weshalb ich leicht schmunzeln musste.

Continue Reading

You'll Also Like

18.6K 2.7K 43
Als wäre das Leben mit einer täglich quälenden Erkrankung nicht schon schwer genug, muss Lias sich von seinem besten Freund Anton verabschieden. Die...
23.1K 437 50
Girl×Girl
4.6K 499 36
Gibt nich viel zu sagen, nh... Eine Fanfiction die ich während meines Austauschs in Frankreich schreib, da mir extreeeem langweilig ist (muss das 3(...
13K 1K 36
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...