——————————————————————
pairing: Kakashi x Reader
genre: lemon,smut,love,
wordcount: 1093
world: Konoha
____________________________
•[Türchen 19]•
—————————————————————
Mit großen Sprüngen und rasender Geschwindigkeit bahnte ich mir einen Weg durch die hohen Baumkronen. Der kalte Wind zischte mir entgegen und mein Körper überzog eine Gänsehaut.
Vollkommen aus der Puste hielt ich endlich an meinen Zielort an und stützte meine Hände auf den Knien ab um besser Luft holen zu könnend.
So einen langen Sprint war ich einfach nicht gewohnt, und Ausdauer war noch nie meine Stärke.
Als ich mich wieder beruhigt hatte sah ich mich etwas um und entdeckte gleich darauf einen grauen Punkt Mitte in der Landschaft.
„Kakashi ?!?"
Sofort drehte sich sein maskenbedecktes Gesicht in die Richtung meiner Stimme und seine Augen nahmen meine sofort in Besitz.
Schluckend drehte mich mich etwas von ihm weg und starrte stattdessen meine Füße an, welche sich langsam in seine Richtung bewegten.
Du darfst jetzt nicht schwach werden Y/n !
Er hat dich nicht verdient und ist es nicht wert von dir beachtet zu werden, du bist nur wegen einer Mission hier...
Vor dem Hataken stoppe ich und schaue von oben zu ihm hinunter, was ein Fehler war. Denn sofort sah ich den Bekannten Schmerz in seinen Augen, der immer Auftritt wenn ich ihn von mir stoße.
Seit dem ich mich von ihm getrennt habe sich's jetzt genau drei Monate vergangen und nicht mehr bei ihm sein zu können macht mich rasend vor Sehnsucht. Aber ich hatte es mehr selbst ausgesucht.
Das was er getan hat ist unverzeihlich...
„Iruka hat gesagt du seist verletzt und ich wurde zur Verstärkung von Tsunade geschickt."
„Also zeig mir deine Wunde und ich bin wieder Weck."
Die Kälte in meiner Stimme erschreckte mich selber, aber es war besser so.
„Ich habe keine Wunde Y/n"
Mir hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn fragend an, warum genau sollte ich sonst kommen ?
„Ich wollte dich sehen..."
Wie ein Welpe sah er traurig nach unten und für einen kurzen Moment hatte ich Mitleid, doch das verschwand wieder als mir einfiel warum ich unsere Beziehung überhaupt beendet hatte.
„Du hast eine fremde Frau geküsst !"
Jetzt blitzte Wut in seinen Augen auf, grob packte er mein Handgelenk und zog mich auf seinen Schoß und nahm mich in seinen starken Armen gefangen.
„Sie hat mich geküsst, nicht anders herum !"
Der Satz kam ihm eher wie ein Knurren über die Lippen und ich zuckte etwas zusammen als er sich noch näher an mich presste.
„Ich liebe dich doch meine kleine..."
Mein Herz machte einen Hüpfer als kakashi mich wieder bei meinem alten Spitznamen nannte und ich wurde rot als er langsam seine Maske abzog und das kleine Muttermal zum Vorschein kam, welches mir mehr als bekannt war.
„Also gibst du mir noch eine Chance ?"
Ich hab ihm keine Antwort, stattdessen sah ich einfach nur auf seine Lippen welche sich nach ein paar Sekunden zu einem Lächeln verzogen und mich verwundert Aufsehen ließen.
„Was hast du gesagt ?"
Leicht lachend schüttelte er den Kopf, seine Brust vibrierte. Und ich wollte gerade wieder fragen, doch da wurde ich schon gestoppt und vollkommen in Besitz genommen.
Sein Mund legte sich voller Sehnsucht auf meiner und er war so stürmisch das ich Hot eine kurze Zeit Probleme hatte mich seinem Tempo anzupassen.
Keuchend krallte ich mich in sein weiches Haar und zog den Reißverschluss seiner Weste langsam herunter um über den dünnen Stoff fahren zu können, bei den man schon deutlich seine durchtrainierte Brust spüren kann.
Auch ihm schien meine Kleidung jetzt zu stören, denn mit stürmische Bewegungen zog er mir mein Oberteil über den kopf und drückte seine Lippen sofort wieder auf meine als er dafür kurz lösen musste.
Seine mit Handschuhen bedeckten Finger zogen mir auch die restlichen Kleidungsstücke aus, welche meine nackte Haut bedeckten. Bis ich völlig entblößt auf seinem Schoß saß.
Mit roten Wangen beobachtete ich kakashi dabei wie er die spitzte seines Handschuhes mit seinen Zähnen gefangen nahm und den schwarzen Stoff dann von seiner blassen haut zog.
Aufmerksam verfolgte ich seine Bewegungen, wie seine schlanken Finger die Innenseite meines Oberschenkel streifte oder mich eine Gänsehaut überzog als sie sich sanft auf meine Mitte legten.
~Du bist so feucht meine kleine~
Leise stöhnte ich auf und schloss die Augen um das Gefühl zu genießen, wie er langsam anfing mich mit kreisenden Bewegungen zu massieren.
Seine zwei Finger glitten die ganze Zeit absichtlich über meine Perle und ließ mich immer wieder erschaudern, was ihn mehr als zu gefallen schien.
Mit zitternden Händen krallte ich mich in den Saum seiner Hose und versuchte sie nach unten zu ziehen, was auch klappte nachdem Kakashi etwas seine Hüfte hob. In seinen Shorts konnte man gleich eine gut ausgeprägte Beule erkennen, von welcher ich ihn auch gleich befreite.
Schmunzelnd sah ich zu kakashi welcher stark zusammenzuckte als ich seine Härte mit meiner Hand umfasste und sie schnell auf und ab bewegte.
~Y-Y/n nicht so schnell~
Stöhnend legte er seinen Kopf in den Nacken und verschnellerte auch seine Geschwindigkeit an meiner Mitte.
Doch als ich bemerkte wie seine Härte langsam anfing zu pulsieren ließ ich von ihm ab und setzte mich dafür auf seine Hüfte und ließ ihn bis zum anschlag in mich eindringen.
Ein raues seufzten kam von Leinen gegenüber und auch ich konnte ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken als dich meine Wände um seine dicke dehnten.
Mit lustbenebelten Augen beobachtete mich der Kopierninja höchstpersönlich dabei wie ich anfing mich auf und ab Bewegungen und ich fühlen konnte wie er immer wieder in und aus mich glitt.
Seine vollen Lippen trafen auf meine empfindliche Haut meiner Brust, welche er mit schwachen Bissen und küssen reizte und mich vollkommen um den Verstand brachten.
Laut stöhnend lies ich mich immer härter auf ihm nieder, mein hintern und seine Hüfte rieben sich förmlich aneinander. Und als ich bemerkte wie Kakashi anfing mich in meinen Bewegungen zu unterstützen, indem er meins Taille festhielt und mich in meiner Bewegung stützte und auch von unten in mich stieß durchzuckte mein ganzer Körper ein Gefühl der Befriedigung.
Meine Wände zogen sich um ihn herum fest zusammen und nach ein paar stoßen kam ich laut seinen Namen rufend.
Überrascht verkrampfte sich der grauhaarige und spritzte keine Sekunde später laut seufzend ab. Schweißgebadet schloss ich müde meine Augen und schnurrte als mir kakashi beruhigend über den Rücken strich und sich unser Atem langsam wieder regulierte.
~Ich liebe dich Kakashi~
~Ich liebe dich mehr meine kleine~
Erst einmal danke für die gute Besserungswünsche ♡
Leider geht es mir immer noch nicht besser und sorry das es wieder so spät kommt, ich habe den ganzen Tag gepennt...