Hinny nach der Schlacht um Ho...

By koehlerfinja

16 0 0

Nach der Schlacht um Hogwarts, fanden Harry und Ginny endlich wieder zu sich, auch mit kleinen Zwischen Fälle... More

Der Brief

Eine Stunde danach

9 0 0
By koehlerfinja

Es war etwa eine Stunde nachdem Harry, Voldemort gerötet hat. Er ging in die Große Halle in der Hoffnung Hermine, Ron oder Ginny zu treffen. Plötzlich hörte er eine vertraute Stimme, die seinen Namen rufte. ,,Ginny, wo bist du?" rief er, und da stand auch schon das Mädchen, doch heute hatte sie nicht nur rote Haare sondern auch rote Augen. Harry fragte entsetzt:,, Was ist? Ist irgendetwas schlimmes passiert? Wo sind Ron und Hermine? Geht es ihnen gut?". Ginny sagte nichts mehr, sie hatte den Drang Harry zu küssen, das Problem: sie waren nicht mehr zusammen und sie wusste nicht wie er es finden würde, doch ihr Drang war zu groß, deshalb tat sie es einfach. Harry erwiderte den Kuss, und nach ein paar Sekunden lösten sie sich wieder und grinsten. Harry war der erste wo was sagte:,, Was ist jetzt?" ,, Also gut! Fred wurde von nem Totesser ermordet, Hermine und Ron sind bei Mom und Dad und es geht ihnen gut!" sagte Ginny mit zitternder Stimme. Er wusste nicht wie er reagieren sollte, doch bevor er was sagen konnte fing Ginny an zu weinen. Er dachte nur,, ich muss für meine Freundin jetzt stark sein! War es überhaupt noch meine Freundin?" Zum trösten nahm er sie in den Arm und streichelte ihren Rücken! Nach dem sie sich wieder beruhigt hatte sagte sie mit lachender Stimme, so weit sie lachen konnte:,, Du bist der schlechteste im trösten den ich kenne!" Harry lächelte. Sie beschlossen zu Mr. Und Mrs. Weasley zu gehen. Auf dem Weg unterhalteten sie sich über sich, wie es mit ihnen weiter gehen sollte? Kurz bevor sie bei den Weasleys ankamen sagte Harry:,, Ginny Weasley, meine Liebe zu dir war noch nie so groß zu dir , es brach mir das Herz mich von dir zu trennen. Ich will dich nicht..." Harry konnte nicht weiter sprechen, weil Ginny ihn küsste, dieser Kuss war zusätzlich noch ein ziemlich leidenschaftlicher Kuss. Doch plötzlich löste er sich von Ginny, weil Professor McGonagall vor ihm stand:,, Oh Mr. Potter ich wollte sie eigentlich nicht stören, doch ich muss ihn ein Brief von Tonks und Remus übergeben, sie gaben ihn mir und sagten falls sie in der Schlacht starben steht hier alles drin was du wissen musst."

Continue Reading

You'll Also Like

496K 16K 135
A villainess known by all as a wicked woman who has done all sorts of evil deeds-Ducal Lady Violet. She regained her memories of her previous life af...
12.7K 255 51
NOT MY OWN Relate Name : 我靠妆造手艺卷死娱乐圈 Author : 晨曦岛屿 Chapter : 124 + Extra (Ongoing) Qi Yanning, the former chief of the Yongan Dynasty's Imper...
940K 15.4K 35
Warning: 18+ ABO worldကို အခြေခံရေးသားထားပါသည်။ စိတ်ကူးယဉ် ficလေးမို့ အပြင်လောကနှင့် များစွာ ကွာခြားနိုင်ပါသည်။
84.4K 2.4K 85
Van and his friend Magus had reincarnated in another world with magic. Tasked to kill the demon lord, they set forth. Van was granted very rough skil...