Sie nannten mich ein Monster

By alecsalzmann11

1.5K 82 4

Dies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschrei... More

Was Habe Ich euch denn Nur Getan
Ein paar Jahre Später
ich halte es hier nicht mehr aus
Akatsuki mein neues zu Hause
die erste Mission in Begleitung
eine gut geplante list
Der Plan Wird In Die Tat Umgesetzt
Der Retter In Not
ein Umzug und ein wieder aufbauen
Zunade Rückblick
Die geschänise an jenem Tag
Die Vergangenheit die nicht ruhen möchte
Ein falsches Spiel
Die Zweite Pfahse
Erwacht
Er ist gegangen
Der Sohn Des Vierten Hokake
Neu Anfang
Wer Ist Hir Das Wahre Monster
Traurige Wahrheit
Auf Gewacht
auf getrennten Wegen
Naruto vs Neji Teil 2
wie kann ich leben mit dieser Lehre in mir
mit dir an meiner Seite
Yuki
Tag der Hochzeit
Naruto's Gedanken über seine Vergangenheit
Das Treffen im Geiste
Das Geschenk des Lebens
der Ruf des Krieges
Madaras Auftauchen
Kontrollverlust
Die Zeit nach den Krieg
Sasuke weg durch die Einsamkeit

Naruto vs Neji Teil 1

23 1 0
By alecsalzmann11

Rückblick

Neji prov
Ich musste sagen der dieser Naruto stärker war als ich zu Anfang geglaubt hatte. Ich dachte immer er wäre ein Idiot der nichts konnte. Jedoch täuschte ich mich dabei gewaltig zu Anfang tat er wie immer so als wäre er einfach schwach so gelang es mir auch alle seine Chakra Punkte zu schließen nach dem ich das getan hatte sagte ich ihm das er jetzt auf der Stelle aufgeben konnte da er jetzt absolut keine Chance mehr hatte. Doch er lachte nur laut auf und fragte mich ob ich wirklich geglaubt hatte das er den Kampf bisher ernst genommen hätte. Ich zog darauf hin nur fragen eine Augenbraue nach oben und fragte ihn ob er mich auf den Arm nehmen wollte. Er lachte erneut auf und sagte mir das er noch nicht mal angefangen hatte Richtig zu kämpfen da er nicht reagieren wollte mich zu verletzen aber wenn ich es darauf anlegen würde machte er nun ernst.
Daraufhin lachte ich nun auf und sagte zu ihm das er nichts mehr tun können.er sagte mir nur darauf hin daß ich einfach zu schauen sollte und das mir mein lachen schon noch vergehen würde.

Naruto prov
Ich Schloss meine Augen und konzentriert mich so Lage bis ich die Stimme von Kuruma hören könne. Dieser Frage mich ob wir ihn un zeigen wollen wir stark wir wirklich wahren. Ich stimme ihn zu und so übernahm kuruma die Kontrolle meines Körpers ich spürte wie sein starkes Chakra meinem Körper durch floss und meine Augen rot wurden. Ich sagte ihm dass er es bitte nicht übertreiben sollte immerhin wollte ich ihn nicht umbringen würde jedoch würde ihn eine Lektion erteilen dass man seine Welpen lieber nicht unterschätzen sollte. Durch kurumas Hilfe schaffte ich es eine Kugel voller Chakra in meine Hand zu bündeln das war das jutsu meines Vaters dass er entwickelt hatte mit der Kugel in der Hand stürmte ich nun auf ninji los dieser sich aus und ich hinterließ einen riesigen Krater im Boden daraufhin starte er mich nur geschockt an doch ich hatte noch nicht vor aufzuhören ich wollte gerade so richtig loslegen als mich drei der Ambo Einheit stoppen. Merkte ich was für Verletzungen ich ihn schon zugefügt hatte obwohl ich ihn nicht mal wirklich berührt hatte. Jedoch bevor ich reagieren konnte stand auf einmal Kakashi hinter mir und nackte mich aus. Als ich wieder zu mir kam lade ich gefesselt auf einem Bett mit jutes um mich herum die meine Fähigkeiten blockieren sollten ich konnte das alles nicht verstehen warum war ich jetzt der böse war er wollte doch einen guten und richtigen Kampf und den sollte er normal bekommen.

Sakura prov
Dieser kampf war echt erschreckend war das gerade eben wirklich Naruto gewesen. Er war auf einmal so komisch und dieses rote Chakra das in vollkommen umhüllte machte mir schon fast Angst es hatte so eine bänstigende Aura ausgebreitet. Und als er dieses mir unbekannte Jutzu angewendet hatte war er so Stark überhaupt den schaden den es angerichtet hatte hätte er damit Neji erwischt währe dieser mit Sicherheit gestorben. Als er ihn mit dem selben Angriff erneut angreifen wollte sind zum Glück welche von der Ambu Einheit dazwischen gegangen.

Continue Reading

You'll Also Like

98.3K 3.7K 19
Als Itachis Leben sich dem Ende zu neigen scheint, wird er im letzten Moment gerettet. Von wem? Finde es heraus... Alle Rechte gehören natürlich den...
83.1K 2.4K 21
Hey das ist meine erste Geschichte❤️ In dieser Geschichte gibt naruto auf und wechselt die Seite zu den (bösen) Das hab ich in Klammern gesetzt weil...