B M B A - You are my Star

By Chokopie1987

1.3K 96 46

BMB ist eine berühmte Thailändische Popgruppe, die großen Erfolg feiert. Es gibt so gut wie keine Gerüchte üb... More

Kapitel 1 Die erste Begegnung
Kapitel 2 Hashtag Mile/Apo
Kapitel 3 Die erste Warnung
Kapitel 4 Die zweite Warnung
Kapitel 5 Schon wieder ein Deal?
Kapitel 6 Ein schwerer Job
Kapitel 7 Zweifel
Kapitel 9 Ein neuer Hashtag
Kapitel 10 🔞Eine neue Bindung 🔞
Kapitel 11 🔞Gemischte Gefühle🔞
Kapitel 12 Kinn Porsche beginnt🔞
Kapitel 13 🔞Unachtsamkeit🔞
Kapitel 14 Es ist vorbei
Kapitel 15 Alles was du willst🔞
Kapitel 16 Einfach nur helfen
Kapitel 17 Die letzte Warnung🔞
Kapitel 18 Täuschung
Kapitel 19 Die Wahrheit
Kapitel 20 Trennung FINALE

Kapitel 8 Ein Guter Freund

49 5 1
By Chokopie1987

1 Monat ist vergangen

Apo ist jetzt 1 Monat bei BMBA bald wird er seinen ersten großen Live Auftritt haben wo er seinen ersten Song singen wird. Er ist jeden Tag fleißig am komponieren, er hätte nicht gedacht das es ihm so großen Spaß machen würde. Er hat jetzt Instagram und Twitter Account und bekommt immer mehr Follower. Auch er schaut sich immer die Twitter Beiträge von seinen Fans an. Einigen ist mittlerweile Apo's Pendel aufgefallen und fragen sich ob das M für Mile steht. Apo seufste. Seid dem Mile ihn wegen seiner Narbe ansprach, konnten sie kein vernünftiges Gespräch mehr führen. Er versuchte sich daher immer mit Musik ab zu lenken die mittlerweile ein Teil von ihm geworden ist. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Bible und Build. Build spielt leidenschaftlich Saxophone und Apo ist davon begeistert. Auch bei den Proben wird Apo jetzt mehr eingeweiht. Die Jungs waren damit einverstanden das Apo das Keyboard übernehmen wird und überraschenderweise stimmt es gut mit den anderen instrumenten überein. Mile Gesang und Gitarre, Build am Bass und Gesang sowie Saxophone, Bible am Schlagzeug und Apo am Keyboard.

Die Band hatte sich mittlerweile trotz der Probleme die es am Anfang mit Apo gab gut zusammen eingespielt. Auch Mile musste zustimmen, das Apo sein bestes gab und ihr erstes Musikvideo war ein voller erfolg auf den Medien Plattformen. Mile musste immer wieder an den Video dreh denken. Er wusste genau das er bei Apo die Grenze überschritten hatte, denn er hatte Apo nicht umsonst geküsst. Denn seid Apo in seinem Leben ist musste er immer wieder an seinem Kindheitsfreund Tiang denken. Immerhin waren die beiden Intim mit einander gewesen und jeder sollte sich zumindest daran erinnern, dachte sich Mile zumindest sollte man sich an die Lippen seines Liebhabers erinnern. Mile konnte nicht anders als immer an ihn zu denken. Aber wen sah er vor sich? Tiang oder Apo? vor allem das Bible und Apo soviel Zeit zusammen verbringen passte ihm gar nicht. Er musste zugeben das er Eifersüchtig wurde.

Mile hatte mit seinem Boss Kamol ein Meeting, dieses Meeting war mit niemand anderem als seiner eigenen Mutter. Mile verstand noch nicht so ganz was das ganze soll. Denn niemand vom Unternehmen weiß, das Sarah seine Mutter ist, das Verhältnis zwischen der beiden ist nicht gut und beide waren von Anfang an der Meinung öffentlich zu, zu geben das sie sich nicht kennen. Weil er weiß das irgendwann wieder das Thema Familie aufkommen würde.

Kamol

"Also ich muss sagen, als ich ihren Vorschlag gehört habe, war ich sofort begeistert. Das Arrangement klingt Fantastisch und ich hatte sofort Gänsehaut."

Sarah

"Wie sieht's aus kann ich mit ihrer Hilfe rechnen?"

Mile

"Ich lehne ab"

Er ignoriert seine Mutter eiskalt und Kamol musste sein Wein ausspucken, vor lauter Schock

Kamol

"JESUS... ARE YOU CRAZY???"

Sarah

"Wir sollten das köstliche Essen nicht kalt werden lassen. Es wäre eine Beleidigung für den Koch finden sie nicht?"

Kamol

"Hahahaha da haben sie recht. MILE... benimm dich endlich!"

Mile hatte weitaus besseres zu tun als hier zu sitzen und friedlich mit seiner Mutter zu Mittag zu essen. Doch als Mile etwas vom essen nahm reagiert er sofort, auch wenn das essen püriert war, sein Körper schmeckte sofort die Chrimps.

Mile

"Es... sind Chrimps im essen..."

Kamol

"Ah... geh ruhig ins Bad! du reagierst ja sofort darauf."

Seine Mutter erinnerte sich daran, als sie ihn Adoptierte ging sie oft mit ihm essen und er bekam das erste mal einen Anfall.

Kamol

"Ah machen sie sich keine Sorgen. Das konnten sie ja schließlich nicht wissen."

Mile verschwand ins Bad und bekam kaum Luft, er musste immer wieder Wasser trinken.

*Diese gemeine Hexe... sie weiß ganz genau das ich... ich*

Währenddessen hat Vegas Apo zum Essen eingeladen. Per Zufall waren sie im gleichen Restaurant wie Mile und Kamol.

Apo

"WOW! das sieht alles super lecker aus!!"

Bible

"Du hast es dir verdient. Wir haben bald unseren ersten Live Auftritt und du legst dich so sehr ins Zeug, also halte dich nicht zurück. Ich lade dich ein."

Apo

"Bible ich... ich frage mich schon die ganze Zeit... seid dem Video dreh... empfindest du etwas für mich?"

*Allein auch wegen dem Kuss auf der Toilette*

Bible

"Was wenn es so wäre?"

Apo

"Du weißt, was ich auf der Presse gesagt habe. Ich bin Miles Partner und..."

Bible

"Heißt aber nicht, das wir Privat nicht zusammen sein dürfen oder?"

Apo wurde rot im Gesicht. Richtig, apo hat es zwar öffentlich bekannt gegeben, aber wenn die beiden unter sich waren, spielt es doch keine Rolle was Mile denkt. Immerhin lieben sich die beiden ja nicht wirklich und derzeit weiß Apo sowieso nicht wie er zu Mile steht.

Apo

"Bible ich... ich mag dich wirklich sehr und ich finde es toll das du mir hilfst. Ich hatte nur noch nie eine Beziehung und daher..."

Bible grinst

"Mit keinem? weder Mann noch Frau?"

Apo nickte

Bible

"Du musst mir jetzt noch keine Antwort geben. Lass dir Zeit. Lass uns essen."

Doch dann vor lauter Aufregung, verschüttet Apo aus versehen sein Glas Wein auf seiner Hose.

Apo

"Ahhh... so ein Mist. Ich geh schnell aus waschen ja?"

Bible

"Ist gut ich warte hier."

*Hoffentlich sagt er später ja*

Apo macht sich dann auf den Weg zu den Toiletten als er Mile sah der am Boden saß und kaum Luft bekam.

Apo

"MILE... MILE WAS IST LOS???"

Mile

"Was... machst du denn hier?"

Apo

"Das ist egal... was ist los? Mile... bitte."

Sein Anfall wurde schlimmer und Mile wollte nicht das ihn jemand so sieht, also brachte Apo ihn an die frische Luft und kaufte eine Flasche Wasser. Er gab Bible noch bescheid.

Mile

"Danke. Wieso... warst du in dem Restaurant?"

Apo

"Ah... Bible hatte mich zum essen eingeladen."

Mile

"Sag mir ehrlich... warum bist du der Band bei getreten. Nur um mir den Hals zu retten? warum legst du dich so ins Zeug?"

Jetzt war Apo gefordert. Was sollte er ihm sagen?

"Zuerst, wollte ich wissen wer du bist. *Mile blickt zu ihm auf* ich weiß das ich Anfangs echt großkotzig war und dich provoziert habe. Langsam weiß ich war das auch ein Fehler öffentlich zu sagen das ich wir zusammen sind. Das bereue ich mittlerweile und würde es gerne zurück nehmen."

Mile

"Wenigstens bist du ehrlich."

Apo

"Aber je länger ich bei euch bin, desto mehr habe ich das Gefühl das ich etwas verloren habe. Was ich schon lange suche. Ich weiß nicht warum und es klingt total kitschig. Ob Gegenstand oder Person kann ich nicht sagen."

Die ganze Zeit spielt er an seinem Pendel

Mile

"Was soll eigentlich das rum gefummel da an dem Pendel jedesmal?"

Apo

"Ach... ich trag ihn schon immer bei mir. Keine Ahnung wer ihn mir gegeben hat. Aber irgendwie ist er mein größter Schatz und ich bin mir sicher, das ich das finden werde wonach ich suche."

Mile

"Und was wirst du machen wenn du es gefunden hast?"

Apo

"Ah... das weiß ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht. Wird sich zeigen."

Mile

*Seine große Klappe hat er abgelegt, er legt sich jedesmal so ins Zeug nur für dieses Ding, er weiß noch nicht mal von wem er das Pendel hat. Sekunde... wenn ich mich recht erinnere*

"Kann ich das Pendel mal ansehen?"

Apo

"Klar wieso nicht."

Mile weitete seine Augen als er sich die Rückseite anschaut

"Du hast wirklich keine Ahnung wer dir das Pendel gegeben hat? und es ist dein größter Schatz ja?"

Apo nickte

"Was sollen die ganzen Fragen du benimmst dich komisch. Gib mir das Pendel zurück."

Doch damit hatte Apo nicht gerechnet, Mile holte weit aus und warf das Pendel ins Wasser. Hinter ihnen erstreckt sich ein großer Teich der hinaus zu einem Fluss führte.

Apo

"WAS HAST DU GETAN???"

Mile

"Du kannst nichts weiter als große Reden schwingen. Na los finde es."

Apo

"WAS BEZWECKST DU DABEI?"

Mile grinste

"Wenn du wirklich so dumm bist und daran glaubst was du gesagt hast wirst du es doch schnell finden."

Klatsch

Apo schaute ihn enttäuscht an und gab ihm eine Ohrfeige

"ICH HASSE DICH!"

Doch Mile war das so ziemlich egal, Apo ließ sich davon nicht abhalten stapft wütend in den Teich und Mile lässt ihn allein. Mittlerweile ist es spät Abend und Apo sucht immer noch nach dem Pendel. Das kann doch nicht sein, soweit kann er doch nicht geflogen sein. Nein er darf nicht aufgeben der Pendel ist ihm wichtig, er hat ihm bis hier hin immer Glück gebracht.

Es war 20 Uhr und schon dunkel. Apo suchte immer noch nach dem Pendel, er fand viele Dinge die glitzern aber nichts hatte mit dem Pendel zu tun. Es muss einen Grund haben wieso Apo immer diese komischen Träume hat. Mittlerweile hat er sich sein Shirt ausgezogen weil er sowieso schon klitschnass war. Mile beobachtete ihn, was Apo aber nicht mit bekam.

Mile

"Idiot. Wegen etwas, was er selbst nicht versteht so einen aufstand machen."

1 Uhr war durch, Mile schlief unruhig. Ob er immer noch nach dem Lächerlichen Ding sucht? nein unmöglich. Mittlerweile machte sich Bible große Sorgen weil Apo noch immer nicht zu Hause war und er sich auch nicht mehr gemeldet hatte nach dem er beim essen verschwunden war. Bible fand ihn dann schließlich in der nähe vom Restaurant, an dem Teich noch immer suchend an seinem Pendel.

Bible

"APO!"

Doch Apo konnte ihn nicht hören er war zu weit weg und aus lauter Erschöpfung wird Apo dann schließlich Ohnmächtig und fällt ins Wasser.

Bible

"SCHEIßE APO... APO..."

Bible rennt so schnell er konnte, fällt dabei selbst noch hin, doch er denkt nicht an sich sondern an Apo und nimmt ihn in seine Arme

Bible

"APO... APO KOMM SCHON... SAG WAS! BITTE!"

Er klatscht ein paar mal auf seine Wangen. Doch Apo reagiert nicht. Danach steht Bible auf, nimmt Apo auf seine Arme und setzt ihn auf die Forderseite von seines Motorad und wickelt seine Jacke um Apo damit er nicht noch runterfällt. Er bringt Apo sofort zurück zum Bandhaus und in sein eigenes Zimmer. Jeder hat sein eigenes Bad und somit setzt er Apo kurzerhand in die Badewanne, zieht seine Klamotten aus lässt die Wanne warm voll laufen um Apo sauber zu machen. Dabei war er selbst klitschnass und voller Dreck, doch das war ihm in diesem Moment egal. Apo was ist nur passiert fragte er sich die ganze Zeit ohne an sich zu denken kümmert er sich rührend um ihn, Apo bekam von allem nichts mit.

Erst 2 Tage später gegen 17 Uhr Abends

Apo schloss seine Augen auf und befand sich immer noch in Bibles Zimmer.

Mile

"Was er ist krank?"

Bible

"Er hat hohes Fieber. Was ist zwischen euch passiert?"

Mile

"Woher soll ich das denn wissen?"

Bible

"Irgendwas muss passiert sein, wieso war er in diesem Teich? er hätte ertrinken können wenn ich nicht da gewesen wäre! ist dir das eigentlich bewusst Mile????"

Mile war fassungslos er hat also die ganze Nacht nach dem Ding gesucht. Mile hätte schwören können er wäre schon längst nach Hause gegangen. Während die Jungs sich streiten merkten sie nicht das sich Apo aus dem Bandhaus schlich. Er war völlig in Trance und wollte nur eins, sein Pendel wieder finden. Mittlerweile ist der Arzt gekommen um nach Apo zu sehen, Build lässt ihn rein und wollte ihn zum Patienten bringen. Aufgeregt rennt Build zu den beiden Streithähnen.

Mile

"Was meckerst du mich deswegen an?"

Bible

"Gut offensichtlich willst du nicht reden."

Build

"APO IST VERSCHWUNDEN!"

Bible

"Wie verschwunden er liegt krank in meinem Bett!"

Build

"Eben nicht! ich hab das ganze Haus gesucht er ist nirgends zu finden!"

Mile

"Was denkt sich der Idiot wir werden wegen ihm wieder nur Schlagzeilen machen."

Klatsch

Jetzt bekam er die Ohrfeige von Bible

"Du bist echt das aller letzte! los Build beweg dich wir müssen ihn finden."

Die beiden machten sich auf den Weg und ließen Mile im Haus zurück. Sie suchten jeden Winkel in der Stadt nach ihm ab, doch Apo war nirgendwo zu finden. Bible machte sich große Sorgen um ihn... wo steckst du bloß Apo.

Gegen 20 Uhr

Barcode machte sich gerade von seinem Shooting auf den Heimweg, er freute sich sehr weil alles so gut geklappt hat. Seid dem überfall wird Barcode immer von zwei Bodyguards begleitet damit sich das nicht wiederholte. Er fuhr dann in der Nähe vom Restaurant vorbei und an dem großen Teich, als er von oben vom Auto aus jemanden rum laufen sah. Als er sah wer der jenige war brüllte er seinen Fahrer an.

Tin

"SOFORT ANHALTEN!"

Die Männer taten was verlangt wird und Tin stieg sofort aus dem Auto aus und rannte sofort zu Apo um ihm zu helfen.

Tin

"APO... APO... WAS MACHST DU DENN HIER???"

Doch Apo antwortete ihm nicht, also steigt auch Tin in den Teich um näher an ihn heran zu kommen.

Tin

"APO... HEY ICH BINS TIN!"

Immer noch keine Reaktion, Apo suchte nur nach seinem Pendel.

Tin

"APO BITTE WAS TUST DU HIER?"

Tin versuchte ihn auf zu halten, doch Apo wehrte sich und drückte den kleinen weg. Da die Männer nicht wussten wer das war reagieren sie sofort, beschützen ihren kleinen Schützling und schlugen auf Apo ein. Dieser kam nun nicht mehr hoch...

Tin

"NEIN! TUT DAS NICHT! ER IST MEIN FREUND VON BMBA!"

Die Männer waren geschockt und halten ihn fest

Tin

"ICH... ICH WEIß NICHT WAS LOS IST BITTE HELFT IHM!"

Doch Apo will sich nicht helfen lassen und drängt jeden von sich weg, doch diesmal versuchte Tin stark zu bleiben und sich nicht weg schubsen zu lassen und Griff Apo unter die Arme.

"HIA... DU HAST HOHES FIEBER! EGAL WIE BRINGT IHN ZUM AUTO BITTE!"

Tin schnappt sich dann sein Handy, ruft Jeff an und dieser alamiert Bible da Tin die Nummer von Bible nicht hatte. Mit der größten Mühe schafften es die Männer dann schließlich ihn ins Auto zu bringen und brachten ihn sofort zurück ins Bandhaus.

Bible

"APO... WER HAT IHN SO ZUGERICHTET??????"

Bible war stink sauer und konnte sich keine entschuldigung von den Männer anhören.

Tin

"Bible bitte es tut mir soleid... sie dachten er wäre ein Fremder..."

Bible

"Tin ich bin dir nicht böse du hast ihn schließlich gefunden und her gebracht. Sorry... du bist selbst klitschnass... möchtest du baden gehen bevor du gehst?"

Tin

"Ah nein schon gut, mach ich zu Hause. Bitte passt auf ihn auf. Er schien verzweifelt etwas zu suchen!"

Bible

"Was?"

Tin

"Er hat immer während der Fahrt Pendel genuschelt."

Mile der sich auf der Treppe versteckte lauscht was im Haus vor sich geht. Bible sah ihn aber trotzdem und ging zu ihm die Treppen rauf.

Bible

"Erklär mir was das zu bedeuten hat. SOFORT!"

Wütend streckt er seine Hand aus und knallt sie gegen Mile knapp an seinem Gesicht vorbei gegen die Wand. Doch das lässt ihn eiskalt

Mile

"Ich bin dir keine Erklärung schuldig."

Bible

"ABER DU BIST FÜR DEINEN PARTNER VERANTWORTLICH! DEINETWEGEN IST ER SO!"

Desinteressiert dreht er sich von Bible weg und Bible konnte nur schwer seine Wut unter drücken. Der Arzt hatte solange im Haus gewartet bis man den Patieten wieder gefunden hatte

Tin

"Wie gehts ihm Doktor????"

"Nun sein Zustand ist kompliziert. Ich würde sagen er befindet sich in einer Art Fiebertrauma. Wir müssen abwarten wie sich das Fieber in der Nacht entwickelt. Ich habe ihm vorsichtshalber eine starke Infusion gegeben die dürfte nach 5-10min Wirken, da ich nicht die ganze Nacht hier bleiben kann, erkläre ich ihnen wie sie die Infusion wieder aus der Vene ziehen können. Auch habe ich Paracetamol dagelassen. Es ist... sehr intim darum..."

Bible

"Ich mach das, ich kümmere mich um ihn."

Build

"Was... Bible du willst ihm wirklich?"

Bible

"Nichts, was ich nicht auch schon bei dir getan habe als du mit Grippe flach gelegen hast!"

Build wurde knallrot im Gesicht. Er erinnerte sich nur ungern an das Erlebnis, es ist natürlich sehr peinlich. Bible lies sich dann vom Arzt alles erklären und blieb die ganze Nacht bei Apo im Bett. Dabei wurde er von Träumen geplagt. Immer wieder träumte er das ihn alle Tiang nennen und das er in seinen Träumen mit Mile zusammen wäre. Bible kümmerte sich um ihn, gab ihm immer etwas zu trinken und seine Medizin.

Am nächsten Tag entfernte er die Infusion. Doch es geht ihm immer noch nicht besser. Dann bekam er einen Anruf von Apos Schwester.

Was haben die beiden zu besprechen?

Apo wollte einfach nicht aus seinen Fieber Träumen auf wachen. Warum nur. Was hat das zu bedeuten. Bible pendelte immer zwischen den Terminen zum Bandhaus um sich um Apo kümmern zu können. Obwohl das eigentlich der Job von Mile gewesen wäre. Aber so wie die Dinge zur Zeit stehen, kann man Mile vergessen ihm da um Hilfe zu bitten. Tin der zu dem Zeitpunkt noch 14 Jahre alt war und noch nicht soviel im Show Geschäft zu tun hatte, bot an sich um Apo zu kümmern auch Build wechselte sich mit der Pflege ab. Alle machten sich große Sorgen.

Aber dann nach Einer weiteren Woche intensiver Pflege

Es war gegen 15 Uhr Nachmittag, als Apo die Augen öffnete

Tin war bei ihm

"APO... ENDLICH! du bist wieder da!"

Apo

"Wo... wo bin ich, was... was ist passiert?"

Tin

"Du erinnerst dich nicht mehr? ich hab dich nahe des Restaurants im Teich gefunden! du bist wegen Fieber zusammen gebrochen."

Apo

"Und woher...?"

Tin

"Ah der arzt war da als ich dich nach Hause brachte und hat dir eine Infusion gegeben. Bible hat sich die ganze Zeit um dich gekümmert und ist immer hin und her gependelt, zwischen dir und Job."

Apo wollte sich auf richten er konnte nicht mehr liegen.

Tin

"Warte ich helfe dir.

Tin richtet sein Kissen etwas hoch

Möchtest du etwas essen oder trinken?"

Apo

"Trinken wäre super. Ich hab großen durst auf Saft."

Tin

"Ich hol dir etwas. Du bleibst schön im Bett!"

Apo lächelte. Bible... er hat sich eine Woche um ihn gekümmert. Sicher ist er total k.o und alles nur wegen ihm... Apo plagten schreckliche Schuldgefühle. Er wollte wieder sein Pendel berühren, doch er musste sich der Tatsache ins Auge sehen das es jetzt wohl für immer weg war. Ihm kommen die Tränen. Tin brachte ihm dann etwas zu trinken und blieb noch eine Zeit lang bei ihm.

Apo

"Musst du nicht langsam nach Hause?"

Tin

"Ich hab Bible geschrieben das ich bei dir bleibe bis er wieder kommt."

Apo

"Danke das du für mich da warst."

Tin

"Keine Ursache. Was hast du denn in dem Teich Tümpel gemacht?"

Mile wollte nach Apo sehen und stand vor Bibles Tür, eigentlich wollte er nicht lauschen.

Apo

"Weißt du im moment frage ich mich, ob es richtig war der Band bei zu treten."

Tin

"WAS? wieso das denn? bist du nicht glücklich Mile als Partner zu haben?"

Apo

"NEIN!

*Das war knallhart ehrlich dachte sich Mile*

Ich... ich hasse ihn. Er ist zu mir immer ekelhaft, ich habe zwar gesagt das wir ein Pärchen sind... aber mittlerweile bereue ich es. Als ich ihm sagte warum ich der Band bei getreten bin, hat er mein Pendel in den Teich geworfen. Der Pendel war immer mein größter Schatz. Jetzt ist er wohl für immer weg."

Tin

"Von wem hast du denn den Pendel bekommen?"

Apo

"Das... weiß ich nicht mehr... ich trage ihn seid einem Unfall bei mir. Aber auch da weiß ich nichts mehr was danach oder davor passiert war. Wer auch immer ihn mir gegeben hat... ich muss ihm etwas bedeutet haben."

Tin

"Glaubst du denn das Mile etwas damit zu tun hat?"

Apo

"Keine Ahnung. Das versuche ich ja heraus zu finden. Aber mittlerweile... sorry du bist noch so jung. Keine Ahnung ob du mich verstehst."

Tin

"Na hör mal, ich bin zwar jung aber kann doch trotzdem zuhören. Ich... ich bin zwar noch nicht gut in Ratschläge geben aber... wenn zuhören hilft?"

Apo lächelte

"Danke dir es geht mir wirklich etwas besser."

Tin

"Ich bin froh das ich mit dir sprechen kann. Da ich nicht viele Freunde habe weißt du."

Apo

"Gehst du denn nicht zur Schule?"

Tin

"Nein. Aufgrund der Bekanntschaft mit Jeff, war es den Manager von uns zu Riskant mich weiterhin zur Schule zu schicken. Also lerne ich Privat zu Hause. Ich hab einen sehr strengen Zeitplan und zu Hause Unterricht."

Apo

"Wirklich? dann bist du also immer spät zu Hause."

Tin nickte

"Meistens erst gegen 00 Uhr ich hab an 5 Tagen Unterricht, fange um 7 Uhr an meistens 3-4 Stunden und je nachdem Interviews, sowie Shooting mit Jeff."

Apo

"Aber du bist doch erst 14 wieso... wie kam es zwischen dir und Jeff? ich meine seid ihr ein Pärchen?"

Tin schüttelt den Kopf

"Nein. Sind wir nicht. Alles nur für die Fans. Hashtag's verbreiten sich sehr schnell und das wollen die Manager gut vermarkten. Das hast du sicher selbst schon gemerkt. Ich meine ich bin glücklich, so ist das nicht, einen besseren Partner als Jeff kann ich mir nicht wünschen. Er ist total lieb und rücksichtsvoll und passt immer auf mich auf."

Jetzt hörte Apo ihm aufmerksam zu

Tin

"Manchmal hab ich aber das Gefühl, er macht das nur weil ich eben noch so jung bin, das er das gar nicht ernst meint, wenn er auf mich auf passt. Ich fühle mich manchmal wie ein Klotz am Bein für ihn. Sein kleines Nesthäkchen eben."

Apo

"So fühle ich mich auch. Als wäre ich für allen nur eine Last. Aber jetzt bin ich praktisch gezwungen hier zu bleiben... was wäre wenn ih jetzt einfach nicht mehr da bin? einfach verschwinden würde... ich meine..."

Tin

"Ich weiß was du sagen willst. Ich hatte auch schon oft den Gedanken zu sagen Ich will nicht mehr. Ich will zur Schule gehen, mit Freunden zusammen sein, zocken, spaß haben, mich verlieben, den ersten kuss und von meinen Eltern eins auf den Deckel kriegen wenn ich was falsch mache. Ich meine... wie soll man in dem Bereich ne Freundin oder nen Freund haben können? und vor allem wenn ich gehe... was ist dann mit Jeff? die Fans würden doch glatt aus rasten und mich hassen."

Apo konnte ihn verstehen, das was er die ganze Zeit dachte, sprach Tin jetzt aus. Auch wenn er erst 14 war er machte sich über alles Gedanken und denkt an Jeff ihn nicht im Stich zu lassen. Er war gezwungen das man beide als Pärchen hält, obwohl sie sich noch nicht einmal lieben.

Die beiden bemerkten noch nicht einmal wie spät es schon wurde, sie haben einfach nur die ganze Zeit zusammen gesessen und geredet. Mile stand die ganze Zeit an der Tür und lauschte und ballte seine Faust zusammen. Er spürte das er sich auch gegenüber Tin und Jeff wie ein Arschloch verhalten habe und sie immer nur als Gegner gesehen hatte. Er hatte nie daran auch nur einen Gedanken verschwendet, was die anderen denken oder fühlen würden. Seine Gedanken wurden unterbrochen als Bible sich ankündigt. Er schleicht sich ins Gäste WC so das Mile nicht von ihm bemerkt wurde als er in sein Zimmer ging.

Bible

"APO... du bist wieder wach! sag wie gehts dir?"

Apo

"Sehr gut wirklich. Ich hab mich prima mit Tin unterhalten."

Bible

"Super das freut mich hast du noch Fieber?

Bible legte seine Hand auf dessen Stirn

Ahhhh da bin ich erleichtert du hast mir nen schrecken eingejagt!"

Apo

"Das tut mir leid ehrlich."

Bible

"Muss es nicht. Danke das du bei ihm warst Tin!"

Tin

"Keine Ursache. Ich mag Apo und ich hoffe das wir gute Freunde werden können."

Apo

"Das hoffe ich auch. Du hast mir echt Mut gemacht."

Tin

"Echt? dabei hab ich doch nur gesagt wie ich mich fühle."

Apo

"Und hast das ausgesprochen was ich dachte. Es geht mir wirklich besser gib mir mal dein Handy!

Apo speichert seine Nr in sein Handy

Du kannst mich jederzeit anrufen wenn du reden willst oder wenn du Hilfe brauchst."

Tin

"EHRLICH? DEIN ERNST?"

Apo

"Klaro. Wir sind jetzt Freunde."

Tin

"Ahhhhhhh SUPER ICH DANKE DIR!"

Tin fällt Apo um den Hals und Bible war sehr glücklich. Gegen 19 Uhr musste Tin sich dann auch verabschieden und bedankte sich noch für das essen. Bible hatte für alle noch gekocht und Tin durfte bleiben. Apo hatte wenigstens wieder Appetit das war schon mal sehr gut. Danach ging er noch unter die Dusche und wollte in seinem Zimmer schlafen, doch Bible hält ihn auf.

Bible

"Nichts da. Auch wenn es dir jetzt besser geht, solltest du dich schonen!"

Apo

"Aber es geht mir wirklich gut ich kann bei mir schlafen."

Bible

"Stell dich nicht so an. Schlaf heute noch einmal bei mir."

Apo

"Na gut vielleicht hast du ja recht."

Bible

"Natürlich hab ich recht, also ab mit dir in mein Bett!"

Daraufhin schließt Bible die Tür hinter sich. Mile beobachtete die beiden und ballt seine Faust zusammen. Er muss etwas unternehmen sonst würde es sich zwischen Bible und Apo noch schneller entwickeln. Apo sollte lernen zu wem er gehört und zwar schnell. Aber das war gerade in dem Moment nur die Pure Eifersucht die aus ihm Sprach.

Continue Reading

You'll Also Like

7.7K 421 26
Ohm und Fluke, 2 Schauspieler, lernen sich beim Dreh einer BoysLove Serie (Until We Meet Again) kennen. Sie fühlen eine seltsame Anziehung, die sie s...
13.2K 1.4K 37
Ever wonder what it's like to be chased by a pro hero for just... running? Welcome to my life!! When I'm not dodging homework or worrying about high...
1.2K 72 5
Mexi ist Erzieher. Rezo hat ein Software Unternehmen. Durch einen technischen Deffekt treffen sie aufeinander. Was danach passiert müsst ihr selbst l...
19.2K 1K 49
~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me