Wann kommt die Liebe in mein...

By AufHalbemWegFF

33K 2.2K 1.3K

Finja und Wincent Ist wirklich alles Gold, was glänzt? Wincent Weiss: Senkrechtstarter und A-Promi der Deutsc... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Kapitel 101
Kapitel 102
Kapitel 103
Kapitel 104
Kapitel 105
Kapitel 106
Kapitel 107
Kapitel 108
Kapitel 109
Kapitel 110
Kapitel 111
Kapitel 112
Kapitel 113
Kapitel 114

Kapitel 80

229 21 15
By AufHalbemWegFF

In der Zwischenzeit bei Wincent und Marco:

Wincent genoss diese Auszeit so sehr, dass sie spontan entschieden hatten, noch ein paar Tage dranzuhängen, die Wincent sonst zuhause verbracht hätte. “Musst du keinem Bescheid sagen, dass wir erst 3 Tage später wiederkommen?” fragte Marco, da Wincent keine Anstalten machte, sein Handy anzuschalten. Wincent schüttelte mit dem Kopf. “Nein, ich liebe dieses Gefühl gerade so sehr, einfach das zu machen, wonach ich Lust habe. Keiner kann und soll mir auf den Sack gehen.” Marco zuckte mit den Schultern, während er sein Gerät anschaltete, um zumindest seiner Familie Bescheid zu geben, dass er später weder heim kommen würde. Kaum hatte er den Pin eingegeben, fing es an zu vibrieren. “Alter, das hört ja gar nicht mehr auf.” murmelte er und legte es zur Seite. Er wollte abwarten, bis alle Nachrichten eingegangen waren. Aber es brummte und brummte immer weiter. Das kam ihm schon ziemlich merkwürdig vor, er hatte doch allen Bescheid gesagt, dass sie sich nicht melden brauchen. Er griff nach seinem Handy und schaute auf die Benachrichtigungen. Es waren diverse Nachrichten und Anrufe von Amelie, Anna und Wincents Management. Er hatte ihn dort mal als Notfallkontakt angegeben. “Äh, Wincent, da scheint irgendwas Dringendes zu sein.” Er hielt Wincent sein Handy hin und zeigte ihm die vielen Benachrichtigungen. “Was soll das denn? ich habe doch allen gesagt, dass ich nicht erreichbar bin und ich mich nach meinem Urlaub melde. Was kann da denn so dringend sein?” stöhnte Wincent. Warum konnte er nicht mal, wie jeder normale Mensch, auch mal Urlaub machen, ohne dabei ständig von der Arbeit gestört zu werden. Gerade bei Amelie wunderte er sich allerdings, denn die respektierte das eigentlich.

Marco nahm das Handy wieder und öffnete Amelies Nachrichten. Sie hatte ihn mehrfach darum geben, dass Wincent sich dringend melden solle und hatte ihr einige Screenshots sowie Instaprofile geschickt. Es dauerte nicht lange, bis Marco die Bilder gesehen hatte, die gerade von Wincent und Finja durchs Netz gingen. “Shit, ich denke, das solltest du dir auf jeden Fall anschauen.” Er schob Wincent das Handy wieder rüber. Fassungslos starrte Wincent die Bilder an und verstand sofort, welche das Ausmaße das wohl inzwischen angenommen hatte. “Fuck!” rief er nur und schaute Marco an. Dann öffnete er den Chat von Anna, in dem ähnliche Nachrichten auf ihn warteten, aber auch eine längere zum Schluss:

“Hallo ihr beiden! Wir gönnen euch euren Urlaub wirklich, aber hier ist gerade echt die Hölle los, wie ihr an den Bildern sicher erkennen könnt. Aber da wir euch einfach nicht erreichen können, lest ihr das vermutlich auch erst später.Also: Wir haben jetzt dafür gesorgt, dass alle Bilder von sämtlichen Profilen verschwunden sind und auch einige Accounts sperren lassen. Aber wir können euch natürlich nicht sagen, inwiefern diese Bilder noch privat und unentdeckt durch die Welt schwirren. Wir glauben nicht, dass es noch weitere Bilder gibt. Amelie war bei Wincent zuhause, hier ist nichts passiert, auch keine verdächtige Person zu sehen. Das Mädel, Amelie meinte zu erkennen, dass es Finja sein müsste, konnten wir aber nicht erreichen. Wir haben versucht, ihr über Instagram zu schreiben, aber die Nachrichten scheint sie nicht gelesen zu haben. Seit gestern können wir auch ihr Profil nicht mehr finden. Wir hoffen einfach, dass sich das alles schnell legt und keine weiteren Probleme auftauchen. Meldet euch bitte trotzdem, wenn ihr das lest.”

Das musste Wincent erstmal verdauen. Da war eine Person vor seinem Haus und hatte beobachtet, wie Finja rauskam. Das allein war schon gruselig, aber diese Person schien auch sofort erkannt zu haben, dass Finja das Mädel aus dem Club in Zürich war. Und das machte ihm nochmehr Angst. und zwar um Finja. Dass jetzt scheinbar ihr Profil nicht mehr zu finden war, war kein gutes Zeichen. Hektisch schaltete er sein Handy an. Auch hier dauerte es eine Weile, bis es sich von den ganzen eingehenden Benachrichtigungen erholt hatte. Dann checkte er sofort ihre beiden Profile, konnte aber keines der beiden finden. Auch von ihr hatte er diverse Anrufe und Nachrichten. “Scheiße, ich habe kein gutes Gefühl.” murmelte er und Panik stieg in ihm auf. Was, wenn die Leute Finjas Profil gefundent hatten? Mit einigen aus der Crew war sie ja auch befreundet, die hatten sie sicher erkannt. Weiter wollte er darüber gar nicht nachdenken. “Was soll ich jetzt machen?” Hilflos schaute er zu Marco, der ihn mitfühlend ansah. “Du solltest auf keinen Fall was überstürzen. Vielleicht ist auch schon alles geklärt. Pass auf, wir packen zusammen und fahren nach Hause. Unterwegs rufst du Anna oder so an und klärst das. Und dann kannst du dich bei Finja melden.” Wincent zuckte mit den Schultern.

Natürlich wollte er sie eigentlich sofort anrufen, um zu wissen, ob alles gut bei ihr ist. Aber Marco hatte wohl Recht, erstmal musste er wissen, was in den letzten Tagen überhaupt genau passier war. Jetzt gerade war er auch froh, dass er mit Marco nicht weit weggefahren war und so waren sie 3 Stunden später schon zuhause. Er hatte einige Telefonate geführt und so wie es aussah, gab es wohl wirklich nicht mehr Bilder und sein Management hatte alles geregelt. Nur eben den Kontakt zu Finja haben sie nicht hergestellt, er wusste also noch nicht, wie es ihr damit ergangen war. Amelie hatte ihm nur geraten, wirklich den Kontakt zu ihr zu suchen, denn sie habe über die Crewseite gesehen, dass doch eine Fans ganz schön hart gegen sie geschossen haben. Wincent nahm sich vor, sich bei ihr in Ruhe zu melden, sobald sie zuhause waren.

Continue Reading

You'll Also Like

165K 20.1K 115
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
42K 1.2K 69
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
41.5K 7.5K 110
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
3.9K 247 18
Soooo, schön dass du es bis hier her geschafft hast. Ein Applaus für dich 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Ok ! Reicht ! Hier kommen verschiedene Gesch...