I can't let you Go Alone For...

By Felicitaslodita0511

645 62 162

In i can't Let you Go Alone for ever geht es um mich und meine beste Freundin Julia. Ich bitte um Verständnis... More

Vorwort
Vorstellung der Charaktere
1. Kapitel: Eine Hölle namens Schule
2. Kapitel: Mädels Abend mit Julia
Kapitel 3: die Hölle auf Erden oder auch von und zu meine Eltern
Kapitel 4: die Schock Diagnose
Kapitel 5: Die Operation
Kapitel 6: alles wieder gut oder etwa nicht?
Kapitel 7: „Bitte sing während ich sterbe ein letztes Mal für mich"
Kapitel 8: „Feli, Julia hätte das nicht gewollt und das weißt du"
Kapitel 9: Flashbacks über Flashbacks und Panikattacken
Kapitel 10: der erste Schultag nach Julias tod
Kapitel 11: Abhauen
12.Kapitel: Mein neues Leben

Prolog

57 7 20
By Felicitaslodita0511

Meine Sicht 

31.10. 2019

Draußen war es kühl, kein Wunder es ging schon in den Herbst rein. Bald ist Anfang November und das heißt das ich bald Geburtstag hab und 12 Jahre alt werde, naja soweit wird es nicht kommen. Dieses Mobbing halt ich einfach nicht mehr aus. Es hat mich zerstört, kaputt gemacht. Es fing an als wir 2018 nach Österreich zogen in der einen Schule war alles gut, bis auf die Mathelehrerin wegen der ich letztendlich gewechselt bin. In der neun wurde ich ab Tag eins gemobbt, warum weiß ich nicht. Ich hatte dort auch 2 Freundinnen in meiner Klasse Karla und Diana und später auch Chiara aber alle stellten sich als falsche Schlangen heraus und vor allem Diana, die Klassen Queen machte mich zu dem was ich jetzt bin, eine lebende Leiche. Die nichts mehr isst weil sie von Diana und der Klasse Als dick/fett bezeichnet wird, ja auch während der Freundschaft musste ich mir Sätze von Diana, Karla und Chiara anhören wie z.b „Bohr iss nicht soviel du bist eh schon dick" jap diese Sätze haben mein 11 jähriges, zugegebenermaßen ziemlich dünnes ich gebrochen und niemand hat je versucht es zu heilen. Ich hatte beschlossen morgen nach der Schule zur s-Bahn Station zu gehen und zu springen und all dem schrecklichen ein Ende zu setzen. Doch jemand hielt mich ab, gerade noch rechtzeitig zog mich ein Mädchen vom Gleis weg. Ihr Name war Julia und dies war der Anfang unser wunderschönen Freundschaft. 



Prolog Ende. 


Ja was soll ich dazu noch sagen. Mobbing zerstört Menschen und leben also bitte lasst uns so sein wie wir sind. Egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, egal welches Geschlecht, egal wie wir sind wir sind auch nur Menschen wie du und ich. 

Continue Reading

You'll Also Like

5K 248 23
„Kacke Verdammt, Deniz! Diese Pinke Barbie da, ist deine Schwester?!" - 𝑳𝑬𝑶𝑵 „Ich liebe pink, wo ist das Problem? Nur weil du nicht so gut aussie...
23.1K 1.8K 45
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
76.9K 1.9K 57
was passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...
17.4K 281 40
,,Es tut mir leid, ich wollte das ganze doch nicht!" Vor vielen Blattwechsel gab es vier Clans am See. Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan. Vier...