Dungeons and Dragons, Die Ver...

By 929kilometer

98 7 4

Jeder hat das irgendwo gehört oder gelesen. Dungeons and Dragons. Ein fiktives Rollenspiel, dass alle Fantasy... More

Vorwort / Hinweise
Einführung in die Geschichte
Charaktervorstellung - Velvari
Teil 3
Teil 4
Charaktervorstellung - Kineta

Teil 2

12 1 0
By 929kilometer


Kineta : Als er sich umschaut, bemerkt er eine größere Felsformation mit einem Hohlraum.

Sherman Hrek: Ihm fällt auf, dass die Felshöhle bereits bröckelt und jeden Moment in sich zusammenfallen wird. Ihm fällt allerdings einen morschen Baum auf und findet einen geeigneten Lagerplatz.

Kineta : will Anne Schrank klarmachen. Anne Schrank schallert ihm eine.

Jetzt drehen sie alle durch und die Protokollantin weigert sich, diesen Inhalt mit aufzunehmen.

Alle legen sich schlafen. Alle konnten sich durch die Rast erholen und starten gestärkt die Fortsetzung der Reise an.

Kineta : Kineta jodelt alle aus dem Schlaf.

Alle folgen Kineta in Richtung Stadt. Währenddessen unterhalten sich alle miteinander. Sie finden neben dem Weg ein verlassenes Lager mit ein paar ledernen Schlafsäcken einem längst verglühten Feuer, ein wenig Wanderer Ausrüstung. Zwischen dem ganzen Kram eine silberne Öl-Lampe mit goldener Verschnörkelung.

Kineta : stürmt auf die Lampe zu und möchte sie „rubbeln".

Sherman Hrek: sucht nach Fallen.

Kineta : rubbelt die Lampe. Aus der Lampe kommt ein geisterhaftes Wesen hervor. Der fängt an mit euch zu kämpfen. Efreti.

Anne Schrank: rennt weg. Er hat keine Lust zu kämpfen.

Alle würfeln auf Initiative:

Kineta : 21

Anne Schrank: 12

Sherman Hrek: 11

LinLing: 16

Peter Enis : 11

Michael: greift an, 25 Schaden. Sein zweiter Angriff macht 30 Schaden.

LinLing: Läuft vor und verwendet cone of cold und macht 18 Schaden.

Anne Schrank: aktiviert seine Rage und greift den Efreti an und macht einen Schaden von 15. Er stürmt vor und stellt sich links neben Kineta und hackt auf ihn ein. Er macht bei einem erneuten Angriff einen Schaden von 19.

Der Efreti fand es gar nicht lustig, dass LinLing ihn mit Eis angegriffen hat, weshalb er jetzt versucht LinLing mit einem Flammenstoß zu braten.

LinLing: erleidet durch den Angriffs des Efretis einen Schaden von 8 Feuerschaden.

Der Efreti hat verstanden, dass LinLings Rüstung, den Feuerschaden lindert. Weshalb er jetzt auf Kineta losgeht.

Michael: erleidet 10 Slashing und 6 Feuerschaden.

Sherman Hrek: geht ein paar Schritte zurück und blaith. Efreti erleidet einen Schaden von 50.

Der Efreti findet den nekrotischen Schaden widerlich und sieht schon mitgenommen aus.

Peter Enis : zielt zwei Schüsse direkt an den Efreti vorbei.

Als Peter Enis gerade seine Pfeile an dem Efreti vorbeijagt, kommt aus der Lampe ein zweiter Efreti. Dieser versucht Anne Schrank anzugreifen. Weil dieser direkt da steht.

Anne Schrank: erleidet durch den Angriff vom Efreti einen Schaden von 9.

Kineta : Ist vom Erscheinen des zweiten Efreti erschrocken, dass er nicht angreift. Kineta befehlt beiden Efreti, dass sie sich wieder in die Lampe zurückziehen sollen.

Beide Efreti verschwinden zurück in diese Lampe.

Kineta : würfelt auf Intelligenz. Er würde ganz gerne die Lampe mitnehmen, damit man diese für viele Münzen verkaufen können.

LinLing: Kineta fragt ihn, ob es eine gute Idee wäre, diese Lampe an einem Stock mitzunehmen, solange niemand daran reibt.

Peter Enis : wickelt heimlich die Lampe in ein Tuch und stiehlt sie. Keiner der anderen bekommt dies mit.

Alle gehen weiter.

Sherman Hrek: Beschwört vier riesige Adler.

Kineta : Beschwört einen riesigen Adler.

Die restlichen Kilometer fliegen alle gemeinsam auf den Adlern zu Wallkur. Alle landen in der Mitte des Dorfplatzes. Dort werden sie von einer Handvoll Riesen umringt, die wissen wollen, was sie dort machen.

Kineta : Er kommuniziert mit den Riesen, dass alles okay sei.

Die Riesen fesseln alle und bringen sie zu ihren Anführern. Sie stehen vor einem Feuerriesen, Torik.

Kineta unterhält sich mit dem Feuerriesen und versucht ihm glaubhaft zu machen, dass sie in Frieden gekommen sind und nur da sind um nach dem Rechten zu schauen. Der Feuerriese möchte die Fremden durchsuchen. Bei dem Gespräch wird klar, dass das Dorf unter Banditen leidet und deshalb niemand mehr Akar besucht.

Anne Schrank: leidet unter seiner Periode und mäkelt herum, dass ständig immer alle was von ihm wollen.

Der Feuerriese schreitet auf Kineta zu, löst die Fessel und nimmt den Kompass. „Besteht das Takbing und ihr werdet belohnt."

Alle werden in eine Arena gebracht. Das Takbing ist ein traditioneller Kampf zwischen den Riesen, der 1:1 stattfindet. Die Besonderheit ist, dass das der Sieger des Kampfes bei der Siedlung oder dem Anführer der Siedlung einen Wunsch frei hat.

Alle würfeln Initiative:

Sherman Hrek: 15

Kineta : 20

Anne Schrank: 4

Peter Enis : 13

LinLing: 7

Kineta : greift Torik an mit 19. Torik reißt ihm sein Schwert entgegen, Kineta weicht aus und schneidet ihm eine Wunde in seinen Arm. Sein zweiter Angriff schlägt fehl.

Torik versucht Kineta anzugreifen und trifft nicht. Er reißt sein Schwert erneut an Kineta vorbei, daraufhin versucht er sein Schwert erneut in Kineta s Richtung zu reißen. Dies schlägt aufgrund der Verletzung an Toriks Arm fehl.

Sherman Hrek: Er beschwört 8 Riesenwespen. Diese greifen Torik an und machen 40 Schaden.

Peter Enis : greift Torik an. Torik ist beeindruckt von der Stärke der ganzen Truppe.

Die Wache von Torik greift Peter Enis an und fügt ihm einen Schaden von 31 zu.

Peter Enis : Spürt einen Windzug den die Wache mit seinem Schwert verursacht hat um Peter Enis zu verletzen. Die Wache trifft nicht.

LinLing: Cone of Cold macht 35 Schaden auf Torik.

Anne Schrank: aktiviert seine Rage. Macht 18 Schaden. Sein zweiter Angriff trifft. Der dritte Angriff wird von Torik abgewehrt.

Kineta : Spell für Krankheiten. Kineta greift die Wache an und paralysed sie.

Torik greift LinLing mit seinem Breitschwert an und fügt ihm 23 Schaden zu.

Sherman Hrek: Er verwandelt sich in ein wildes Tier; Riesenadler

Peter Enis : Er greift die Wache zweimal an und fügt ihm einen Schaden von 23 zu.

Die Wache erholt sich von der Paralyse und kann sich langsam wieder bewegen.

LinLing: greift die Wache an und fügt ihr einen Schaden von 26 zu.

Anne Schrank: greift die Wache an und trifft nicht. Der zweite Angriff fügt einen Schaden von 18 zu. Der letzte Angriff trifft nicht.

So langsam neigt sich die Kampfkraft der Wache dem Ende.

Torik greift Anne Schrank an, weil es ihm auf den Sack geht.

Anne Schrank: erleidet einen Schaden von 10 durch den Angriff von Torik.

Sherman Hrek: greift Torik in Form des Riesenadlers an und Torik reagiert indem er den Riesenadler wegschlägt.

Peter Enis : greift die Wache an in dem er ihn in den Hoden schießt. Er greift ihn ein zweites mal an, trifft aber nicht.

Die Wache stürmt auf Peter Enis los und trifft mit seinem Schwert.

LinLing: greift die Wache an. Die Wache stirbt.

Anne Schrank: fängt den Hoden der Wache, der durch LinLing in seinem Angriff zu ihm gelenkt wurde.H Sein zweiter Angriff geht daneben und der dritte Angriff fügt ihm einen Schaden von 13 zu. Er amputiert den Hodensack und fädelt beide auf seine Trophäenkette auf.

Torik sowie seine Wache wurden auf heldenhafte und verstörende Weise kampfunfähig gemacht. Torik lädt zum Festmahl ein.

Kineta : äußert den Wunsch dass ihnen gesagt wird, wo sie das Banditenlager finden.

Torik erzählt, dass seine Späher die Position des Banditenlagers ausmachen konnten sowie von dem Tempel in dem seit Tagen ein heftiger Regensturm wütet. Weiterhin erzählt Torik die Geschichte von seinem Großvater. (Bosse, Bargam, Sturmriese). Am nächsten Tag sind alle wieder wohl genährt und wohlgeruht.

Continue Reading

You'll Also Like

67.7K 7.4K 51
Der 8. Teil von Big Brothers. Beginnt am besten bei Teil 4, alles andere davor ist sehr schlecht geschrieben.
1.1M 19.2K 45
Achtung: das Buch habe ich geschrieben, als ich noch sehr jung war. Es ist dementsprechend nicht sehr gut geworden. Am besten ihr überspringt die ers...
9.5K 358 45
Titel sagt schon alles❤️
18.1K 314 30
miray(du) bist die schwester von baré(baran) du und deine beste freundin ilayda wurdet zu icon 5 eingeladen und geht mit,und was dort passiert...