Malum (Special First Kiss!)
Calum PoV
Wir waren gerade mit den Jungs im Studio und nahmen einen neuen Song auf. Es hat wirklich eine Menge spaß gemacht, doch irgendwann ging mir das rumgenerve der anderen ziemlich auf den Geist. ,,Jungs! Könnt ihr jetzt mal aufpassen und nicht durchgehend Unsinn machen?!" ,,Och Calpal! Warum so genervt?", entgegnete Michael lachend. ,,Ich bin nicht genervt Michael. Ich möchte nur auch irgendwann mal etwas gewuppt bekommen." ,,Ich sag ja, du bist genervt, schlechten Sex gehabt oder was?", lachte er weiter und die anderen Jungs stimmten mit ein. Seufzend stand ich auf und verließ den Aufnahme mit einer geknallten Tür. Ich musste da einfach Raus, Michael weiß ja gar nicht wieso ich so verdammt gereizt war. Er war der Grund. Yep richtig gehört. Ich Calum Hood war in meinen Kumpel und Bandkollegen Michael Clifford Verliebt. Er wusste nichts davon und so sollte es am besten auch bleiben. Augenverdrehend ließ ich mich auf eine der gemütlichen Sofa fallen die in einem anliegenden Pausenraum standen. Ich brauchte jetzt einfach meine ruhe, von den Jungs und ganz besonders von Michael. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und der Text von ,,Jasey Rae" von All Time Low dröhnte mir leicht in den Ohren. Nur wenige Minuten nach denen ich den Aufnahmeraum verlassen hatte öffnete sich die Tür und Luke kam ins Zimmer. Genervt zog ich meine Kopfhörer raus und wartete darauf das Luke anfing zu Sprechen. ,,Calum, du solltest wirklich mit ihm Reden.", seufzte Luke. Ich war verwirrt, mit wem sollte ich Reden? ,,Seh mich nich so verwirrt an. Ich merk doch das du dich in Mikey verliebt hast.", sprach er ruhig weiter und setze sich neben mich. ,,Ich..Was..Wie?" Luke lachte bloß auf und deutete mit seinem Kopf das ich gehen sollte um mit Michael zu reden. Er hatte recht, ich musste es ihm sagen, egal was dann passiert. Ich warf Luke einen letzen dankenden Blick zu und verschwand dann. Auf dem Gang kam Michael mir schon entgegen. ,,Michael, ich muss mit dir Reden." ,,Trifft sich gut Cal, ich muss das selbe mit dir machen.", lachte er. Michael hat eine so süße Lache. Wir setze uns in einen Leeren Raum. ,,Was wolltest du mir denn sagen Calum?", fragte Mikey nach einer zeit da ich noch nichts gesagt hatte. ,,Ich..uhm, es geht um dich. Fang du am besten an, was wolltest du mir sagen?" ,,Ich mach es einfach mal kurz Calum. Ich...uhm Ich hab mich in dich verliebt.", schoss es bloß so aus Michael raus und er senkte seinen Blick zu Boden. Ich war wie erstarrt. Er fühlt gleich. Michael wollte gerade aufstehen und den Raum verlassen, doch ich kam ihm zuvor und drückte einfach meine Lippen auf seine. Der Kuss entfachte in mir ein wahnsinniges Gefühl. Ich fühlte mich frei und einfach Glücklich. Michael erwiderte den Kuss sofort und zog mich näher an sich weswegen ich in den Kuss lächelte. Als wir uns viel zu früh voneinander lösten lächelte ich ihn noch einmal an. ,,Ich hab mich auch in die Verliebt, Michael."
Dankeee für die vielen reads