Falba story-Liebt er mich wir...

By nicas_17

23.4K 1.3K 75

More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60 Part 1/2
Kapitel 60 2/2
Info
Neue story

Kapitel 41

337 20 1
By nicas_17

Am nächsten morgen

Alba's sicht

Heute wird facu endlich aus dem krankenhaus entlassen ich freue mich so für ihn das es ihm besser geht.

~Im krankenhaus~

Ich: hey schatz wie geht's dir?
Facu: wenn ich euch zwei sehe geht es mir immer gut!!
Ich: das ist aber schön,und hast du schon deine sachen eingepackt?
Facu: ja wir können jetzt los wenn du willst?
Ich: natürlich will ich das du wieder nachhause kommst!
Facu: ich auch,gehen wir?
Ich: ja komm.

Wir fuhren dann gemeinsam nachhause und ich machte für uns was zum essen.

~beim essen~

Ich: und schmeckst dir?
Facu: ja es ist sehr lecker mi amor!
Ich: danke mi amor! Facu ich muss mit dir reden?
Facu: ja klar was gibst?
Ich: ich.......ich glaube das deine familie mich nicht mögen.
Facu: was nein die werden dich lieben die haben dich nicht so richtig kennengelernt gestern, mach dir keine sorgen okey?
Ich: ok wenn du das sagst! Schatz wir müssen uns noch für einen namen aussuchen für unser kind?
Facu: ja genau hmm wie wärst mit Gabriel oder adrián wie findest du diesen namen?
Ich: mir gefällt den namen sebastián aber adrián ist auch nicht schlecht.
Facu: der name sebastián ist auch nicht so schlecht.
Ich: wir haben noch zeit es fehlen ja nur noch 5 monaten bis der kleine zwerg kommt.
Facu: ja hast du recht.

Dann klingelte facu's handy er ging weg vom tisch und ging in die küche.

Facu's sicht

Mein handy klingelte während ich mit alba am essen war,also ging ich in die küche um da telefonieren zu können.

~Im telefonat~
Ich: hey mamá wie gehts dir?
Ma: sehr gut dir?
Ich: auch aber warum rufst du mich an?
Ma: ich möchte das du heute abend zu uns kommst wir laden dich zum essen ein.
Ich: danke das ist aber lieb von dir ich werde alba mitnehmen ist das ok?
Ma: nein...eigentlich wollte ich ein familien essen machen aber du kannst sie ja mitnehmen wenn du willst.
Ich: warum denn nicht ich liebe alba ich werde sie heute mitnehmen und ihr wird sie mögen mama gib alba eine chance bitte?
Ma: ok dann bring sie mit um 19 seit ihr bei uns ok?
Ich: danke mama bist später. Hab dich lieb!
Ma: ich dich auch,tschüss.
Ich: tschüss.
~Telefonat ende~

Ich ging dann wieder zu alba rüber um die nachricht zu überbringen.

Alba: und schatz wer war das?
Ich: meine mamá sie hat uns eingeladen,bei ihr zu essen.
Alba: ach so und hast du es angenommen?
Ich: ja wir müssen um 19 uhr bei denen sein.
Alba: ok wir haben ja noch 7 stunden zeit sollen wir uns einen film anschauen.
Ich: ja komm setzt dich ich räume ab ok?
Alba: danke schatz.
Ich: nix zu danken mi amor.

Ich räumte alles auf und alba und ich schauten uns einen film an. Nach dem film machten wir uns langsam fertig und fuhren zu meine eltern. Ich hoffe so,das sie alba mögen wenn nicht weiß ich nicht was ich machen soll.
Da angekommen sagte ich noch schnell alba das ich sie liebe. Ich klingelte an der tür und nach ein paar sekunden machte meine mutter auf.

Ich: hallo mamá wie gehts dir?
Ma: sehr gut,kommt rein
Ich umarmte sie und gemeinsam gingen wir rein.

Albas sicht

Facu umarmte seine mutter und ging rein ich wollte sie auch umarmen als hallo aber sie hat es nicht zu gelassen dann ich auch rein. Facu umarmte sein vater und seine geschwister ich stellte mich vor und gab nur meine hand.

FM: so sind alle da? Dann können wir ja mit dem essen amfangen.

Wir setzen uns hin und fingen an zu essen und zu reden.

FP: und wie gehts dir mein sohn?
Facu: sehr gut und wie ich sehe euch auch?
Alle: ja.
Ich: frau Gambandé das essen ist sehr lecker!

Ich bekam darauf hin keine antwort habe ich was falsches gesagt?

Facu: so mamá das essen war wie immer sehr lecker.
FM: schön das es dir geschmeckt hat soll ich den nachtisch holen gehen?
Alle: ja
Ich: soll ich ihnen helfen?
FM: nein das kann ich schon selber.
Ich: ok

Ich schaute dabei facu an,ich kam ihn näher und flüsterte ihm ins ohr.

Ich: facu sollen wir das sagen das ich schwanger bin?
Facu: ja machen wir gleich ok?
Ich: okey.

Er gab mir einen wangen kuss und dann kam sein mutter und brachte uns den nachtisch mit.

Facu: hmm wir müssen euch noch was sagen!
FB1: was den?
Facu: ich werde bald vater und ihr wird dann großeltern uns onkels und tante!

Alle außer die mutter freuten sich für uns!

FP: und wisst ihr schon welches geschlecht es sein wird?
Ich: ja,es wird ein junge!
FB2: yeiii ein junge! Und wie wird es denn heißen?
Facu: wir haben zwei namen aber wissen noch nicht welches es sein wird.
FP: ja dann sagt doch die zwei namen und wir sagen euch was uns mehr gefällt?
Ich: also der erste name wäre adrián und der zweite name wäre sebastián.
FP: also mir gefällt sebastián gut.
FB2: mir gefällt adrián
Fb1: mir auch aber ihr müsst es selber entscheiden was für ein name es sein wird!
FS: ich finde auch sebastián schön.
Facu: ja hmm mamá du hast noch nix darüber gesagt?
FM: ja sorry war grad wo anders also ich finde den namen sebastián schön.
Facu: ok danke.
Ich: hmm entschuldige mich ich muss mal auf die toilette.

Ich musste ganz dringen auf die toilette um nach zu denken. Hab ich was falsches getan das facu's mutter mich nicht mag? Und warum mag sie mich nicht? Nachdem ich auf der toilette war ging ich wieder runter uns hörte ein gespräch von facu und die familie.

Facu: warum mögt ihr sie nicht?
FP: sie ist kein guter umgang für dich und das du sie geschwängert hast,das geht mal garnicht!
FM: genau ich mag sie auch nicht ich kenne die eltern von alba und die sind nicht so grad die reichten!
Facu: also darum gehts es,nur weil sie jetzt nicht so viel hat wir wir das früher hatten,soll sie ein schlechter mensch sein?
FM: genau und sie wird dich verlassen samt mit eurer kind wird sie buenos aires verlassen und zurück nach spanien ziehen glaube mir.
Facu: das glaube ich euch nicht sie liebt mich und ich liebe sie!!!
FM: ok dann machen wir das so entscheide dich für sie oder für uns!
Facu: das glaube ich jetzt nicht ihr wollt das ich mich jetzt zwischen euch entscheide?
FP: ja wenn du sie nimmst hast du keine familie mehr und wenn du uns nimmst werden wir dich weiter hin lieben!
Facu: ich.....ich.....

Was meint ihr was wird facu nehmen, Alba oder seine Familie?

Continue Reading

You'll Also Like

38.5K 1.5K 45
Luela war ein junges Mädchen, das dachte, in jungen Jahren ihre wahre Liebe gefunden zu haben, wobei sie sich jedoch sehr getäuscht hatte. Sie war ei...
404K 28.3K 51
Best Ranking in Fantasy: #3 "Ihr wisst nicht wer ich bin oder woher ich komme" , sagte sie mit einer sanften aber zugleich strengen Stimme. Man konnt...
516K 1.7K 14
Ich schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)
16.1K 576 64
𝓐𝓷𝓶𝓮𝓵𝓭𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷 𝓸𝓯𝓯𝓮𝓷 Ein professionell geführter Buchclub mit einzigartigem Konzept. Hier bist Du Autor, Kritiker und Juror gleichzeitig...