Brothers for Eternity - Curse...

By LuanaMusicalGirl200

480 319 17

Das Band zweier Brüder kann unglaublich stark sein, doch kann es allen Gefahren trotzen? Killian und Alex dac... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Charaktere
Nachwort

Prolog

30 7 2
By LuanaMusicalGirl200

Du warst immer an meiner Seite. Ich wusste steht's ich konnte mich auf dich verlassen. Du warst nicht nur mein Bruder, meine Familie. Nein, du warst viel mehr als das. Wir waren miteinander verbunden und keine Worte dieser Welt konnten beschreiben wie viel du mir bedeutest. Doch jetzt haben sich unsere Wege getrennt und ich bin verflucht dazu mein Dasein ohne dich zu ertragen. Wenn du nur wüsstest wie leer ich mich jetzt ohne dich fühle. Ich bin innerlich tot, der Schmerz ist kaum zu ertragen. Doch ich werde dich immer lieben. Ganz gleich, wo du auch bist, wir werden immer Brüder bleiben und keine Dunkelheit, kein Fluch kann daran etwas ändern. Brüder für die Ewigkeit.

~
Killian Kane

________________________

Du fehlst mir, aber ich musste gehen. Ich erkenne dich nicht wieder. Es ist, als hätte ich meinen großen Bruder an die Dunkelheit verloren. Ich hatte immer gedacht dieses Band zwischen uns wäre für immer. Scheinbar hatte ich mich getäuscht. Du hast einen Weg gewählt, den ich nicht beschreiten kann und auch nicht beschreiten will. Ich wünschte, das alles wäre nur ein Albtraum und am nächsten Morgen wäre wieder alles beim Alten. Aber leider ist es die bittere Realität. Ich habe so viele Fragen und brauche Antworten. Ich hatte gehofft, du wärst dabei an meiner Seite, aber ich bin alleine. Ein Teil von mir wird für immer fehlen, weil du nicht an meiner Seite bist. Vielleicht schaffe ich es den Fluch zu brechen, damit wir wieder vereint sein können. Ich werde dich immer lieben. Du wirst immer mein großer Bruder sein. Ich hoffe, wir finden den Weg wieder zurück, zueinander.

~
Alexander 'Alex' Kane

Continue Reading

You'll Also Like

3.2K 482 35
Das junge Hauskätzchen Betty hat einen Traum. Den Traum frei zu sein. Als sie bei der Flucht vor ihren Zweibeinern auf den FlussClan stößt, lebt sie...
3K 324 42
Das ist der 2. Teil. (Der 1. Teil heißt Hexenflammen;) Was, wenn du von einer Sekte verfolgt wirst, die dich umbringen will? Was, wenn du kein Mensc...
5.5K 389 8
Ich hatte schon immer ein Fabel für Märchen gehabt. Egal ob die düsteren von den Gebrüdern Grimm oder die heiteren, von Walt Disney. Meine Mutter la...
29.9K 1.2K 76
Die drei stärksten Drachenreiter Daemon, Rhaenyra und Y/N versuchen Rhaenyras Thronanspruch durchzusetzen um Aegon || und das team grün zu vernichten...