Am nächsten Morgen, lag ich dicht an Georg gekuschelt unter meiner Decke. Er war schon wach. ,,Du bist ja auch mal wach engelchen" sagte mein Rreund glücklich. ,,Ja, und ich bin froh, neben dir aufgewacht zu sein" sagte ich lächelnd. Er zog mich hoch und wollte mich küssen. Ich legte einen Finger auf seine Lippen ,,Ich habe noch keine Zähne geputzt" sagte ich grinsend. ,,Ist mir egal. Du küsst immer gut" sagen er und Zog mich näher. Ich nahm meinen Finger von seinen Lippen und ließ es zu. Er grinste. ,,Wollen wir runter? Es gibt Frühstück " sagte er glücklich. Ich nickte und richtete mich auf. Er stand auf und sammelte seine Sachen zusammen. Er stand jetzt vor mir. ,,Du bist heiß georg" sagte ich jetzt flirtie. ,,Und du erst Tommy." Sagte er und stieg zu mir runter um mich nochmal zu küssen. Ich stand auf. Mein Becken wackelte und meine Beine gaben nach. ,,Ah scheiße" fluchte ich.
Georg sah mich schief an ,,was ist los? Ist alles Ok?" Fragte er ich sah ihn an. ,,Mein arsch tut weh, dass ist los" sagte ich mit schmerzens Tränen in den Augen. Er nahm mich auf den Arm, wie eine Braut. ,,Tut mir leid" sagte er kleinlaut. ,,Passt schon, nächstes mal ist das bestimmt nichtmehr." Sagte ich jetzt und legte meine Arme um seinen Hals. Er trug mich nach unten und legte mich aufs Sofa. ,,Na bei euch gings' ja gestern ordentlich ab. Ich dachte das Bett bricht jeden Moment! Und das Georg so laut ist hätte och auch nie gedacht" lachte Bill. ,,Tja bruderherz, wer hat, der kann. Und du hast nicht" lachte ich jetzt. ,,Sagmal Tom?" Fing Bill jetzt an. ,,was denn?" Frgate Ich jetzt ,,Warum musste Georg dich eigentlich tragen?" Georg sah mich an und lachte ,,Sein Arsch tut weh" sagte er Bill jetzt an. ,,Na da hast du ihn ja ordentlich durchgenudelt" Brachte Bill Lachend hervor.
Torg, kann das gut gehen? [Pa...
By TherealGusti
Sie sind besten Freunde seit sie sieben sind. Tom ist jetzt 16 und Georg 19. Tom ist ein absoluter Player wäh... More