Das verfluchte Schloss (Yoon...

By nonameblack98

12.7K 1.2K 105

Ein dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig... More

2
Steckbrief
Hey^^
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17/Lesetag
18
19
20
21
22
23/Lesetag
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53/Lesetag
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

1

545 26 4
By nonameblack98

Unbekannte Sicht
Ich lief druch das Schloss und seufzte leise. Langsam würde es langweilig hier. Schon seit einer weile kommen keine menschen hier eher. Die letzten die hier währen sind tot. Das wahr vielleicht ein Jahr eher. Oder länger.  Da wahr ich mir nicht sicher,immhien gibt es hier keinen Kalander. Vielleicht sollte ich mir einen holen? Ein murren verließ meine Lippen bei den Gedanken. Ich kamm je nicht weiter als die Schloss grenze. Man hörte Pferde,meine Stiren runzelte sich. Ich lief zu den Fenster und sah nach draußen. Aber stimmen währen nicht dabei. Ließen sie jetzt Pferde frei Laufen? Es dauerte nicht lange bis man zwei Ritter sah. Sie kammen den schloss immer näher. Als sie auf den Gelände wahr stiegen sie von den Pferden.
"Was sollen wir hier machen?"fragte der eine.
"Die Königen meinte wir sollen uns mal hier umsehen der Prinz soll bald hier hien kommen"meinte der andere.
"In dieses schloss?"fragte der andere wieder.
"Ja"kamm es vom anderen.
Die beiden gingen um das schloss. Ich folgte den beide. Der Prinz soll hier hien kommen. Das ist mal interssant,endlich mal was spandens. Ich leckte mir über die Lippen. Endlich wieder etwas Spaß,wohl das wahr es dann auch mit der Ruhe. Ich hoffe sie ließen mich schlafen. Sonst tote ich sie schneller als sie gucken können.
"Soll es hier nicht spucken?"fragte der eine.
"Ja angeblich sollen alle die mal hier währen soger tot sein"meinte der andere.
"Das die Königin ihren eingen Bruder hier hien schickt ist schon kommisch"meinte der andere wieder.
"So bald er heiratet gehörd er auf den Thron seine schwerster ist nur ein Platz haltet sie will ihn los werden"meinte der andere.
Der eine nickte nur. Und das ließen sie zu?Verstehte einer mal die Menschen. Ich folgte den beiden den ganzen Tag bis sie wieder gingen. Ich frage mich immer noch was sie hier jetzt gemacht haben. Sie haben sich nur umgesehen mehr nicht. Wohlten sie wissen ob es hier wirklich spuckt? Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich auf das Bett. Ich wahr froh das ich das machen könnte,schlafen wahr mir immer noch das liebste. Bald werden die Menschen kommen und ich werte wieder meinen Spaß haben. Ein grinsen kamm auf meine Lippe und ich schlief mit diesen grinsen auf den Lippen ein.
🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃
Hey^^
Willkommen zu meiner neuen Geschichte^^
Es wird eine YoongixBts Geschichte^^
So was habe ich bis jetzt noch nicht geschrieben,ich bin selber gespannt ob das alles klappen wird😅
Auf die Idee der Geschichte bin ich druch ein paar Bilder bekomme 😅
Ich hoffe das sie euch gefallen wird^^
Jeden Freitag kommt eine Kapitel^^
Gleich lade ich aber noch eins hoch damit ihr schon rein kommt^^
Bis gleich^^

Continue Reading

You'll Also Like

91.5K 3.3K 111
Sie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,
13.2K 201 16
⚠️LITTLE SPACE + CROSS-DRESSING⚠️ - littles: Minho + Felix - Haupt Caregiver: Jisung + Chan - Second Caregiver Minho: Seungmin (ab und zu Chan) - Sec...
140K 2.1K 38
Viel Spaß beim Lesen~
58.1K 2.3K 35
Yuki und seine Halbschwester ziehen von ihrer zwei Zimmer Wohung in eine große Wohung und somit auch in eine etwas große Stadt,seit dem sie dahien ge...