I love but hate you | Niki x...

By cybsoo7

8.7K 306 105

Niki x Reader Y/n = Your Name (dein Name) !!!ACHTUNG!!! -Könnte Rechtschreibfehler oder falsche Komma Setz... More

Beschreibung
Bad day
Our first seen
HYBE Entertainment
Betrayed
Paparazzi
Nishimura Riki
Just problems
more bullying
Father
The truth
feelings
Truth or dare
Fainted
Do you love her?
rainy day
beautiful feelings
the post
what are we?
Deal
sick
Its ur fault
Hospital
What is this feeling?
Thoughts
Drunk
The Picture
about the kiss picture
you came? - you called
worries
Maybe in antoher life
Can't stop thinking of you
Fly away
Why you didn't tell me?
Our first sight after a while
accident
awake
what happened
Why are you here?
I love you (too)
Finally
The end.

Bullying

220 9 5
By cybsoo7

Kurzer Rückblick:
Y/n wurde für eine Woche suspendiert, wegen der Aktion in der Cafeteria. Sunoo und Y/n redeten am Han river über den Vorfall. Sunoo gab ihr Ratschläge und hörte ihr zu.
-Rückblick Ende-

~Y/n POV~
Es ist schon eine Woche vergangen. Ich mache mich gerade fertig für die Schule. Ja, heute darf ich wieder zur Schule... leider.

In dieser einen Woche ist nichts spannendes passiert, außer das ich kein Kontakt mehr zu Enhypen darf. Wie es dazu gekommen ist? Paparazzis. Die Paparazzis haben mich und Sunoo am Han river erwischt und denken immer noch, dass wir uns Daten ugh. Niki ist sauer auf mich, warum auch immer. Trotz das wir kein Kontakt miteinander haben dürfen, schreibe ich mit Enhypen trotzdem heimlich.

In dieser einen Woche musste ich, dafür das ich nicht zur Schule ging Koreanisch lernen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sich das verbessert hat. Naja, Hauptsache ich verstehe etwas.

Wie bereits erwähnt, mache ich mich gerade fertig für die Schule, um ehrlich zu sein habe ich Angst, dass die Schule auf Dispatch oder allgemein im Internet gesehen hat, dass ich angeblich Sunoo daten würde.

-TimeSkip-
Ich bin gerade in der Schule angekommen und sah schon alle Blicke auf mich. Viele flüsterten, ich will garnicht wissen was die flüstern.

Ich ging direkt in meine Klasse rein, wo schon fast meine ganze Klasse da war, doch wir warten alle noch auf den Lehrer, da es noch nicht geklingelt hat.

Mina sitzt da schon, doch ohne ihren Freundinnen, da die in eine andere Klasse gehen. Eigentlich sitze ich sogar neben Mina, doch ich habe mich woanders hingesetzt, weil ein Mädchen was ich irgendwie noch nie zuvor gesehen habe neben ihr saß.

„Ach die schlampe ist wieder da", sagte ein Junge namens Yoon aus meiner Klasse. Alle Schüler guckten mich auf einmal an, auch Mina. Ich war still und holte einfach meine Schulsachen raus, doch die Klasse ließ mich echt nicht in Ruhe.

Mina: „Und wie ist es so Niki und Sunoo gleichzeitig zu daten?"
Yoon: „Bah hahhaah so eine schlampe.. y/n schämst du dich eigentlich nicht? Wie traust du dich noch zur Schule zu gehen?"
Y/n: „Fresse halten"

„Was hast du gerade gesagt?", sagte Yoon ernst. Ich schaute ihn ebenfalls ernst und kalt an und antwortete „Ich habe gesagt, dass ihr eure Fresse halten sollt".

Yoon kam auf mich zu packte meine Haare am Hinterkopf und knallte somit meinen Kopf auf den Tisch. Ich versuchte mich zu wehren, doch er macht es nochmal und schon kriegte ich wieder Nasenbluten. Er ließ los und sagte „Dreckige Schlampe pass auf wie du redest" und ging wieder auf sein Platz.

Ich stand auf und lief schnell zum Mädchenklo, wegen des Nasenblutens.

~??? POV~
???: „Es reicht! Sie hat Nasenbluten.. übertreibt es doch nicht so!"
Mina: „Mey dein Ernst? Du willst ihr helfen? So einer hässlichen ekelhafte idiotin?"

Ich stand einfach auf und rannte dem Mädchen hinterher. Sie tat mir echt leid. Mina hat mir viel von ihr erzählt, aber ich mache mir lieber eigene Bilder von Menschen, statt das was ich höre.

Am Mädchen klo angekommen sah ich, wie sie immer noch blutete und versuchte es irgendwie zu stoppen.

Ich nahm mir Tücher und machte kaltes Wasser drauf.

~Y/n POV~
„Darf ich dir das Tuch auf den Nacken machen?", fragte das Mädchen, was neben Mina saß. Ich antwortete nur kalt drauf „Geh in die Klasse".

???: „Nein, ich will dir helfen"
Y/n: „Du nervst, geh einfach in die scheiss Klasse!"
???: „Ich habe viel von dir gehört und trotzdem helfe ich dir, wieso bist du dann so zu mir? Du schätzt das nichtmal"

Man ist die nervig. Ich nahm das kalte Tuch und versuchte es mir einfach selber auf den Nacken zu machen. Es hat nicht so ganz geklappt, weswegen sie mir trotzdem geholfen hat.

„Ich hätte das auch alleine geschafft", sagte ich genervt.

Langsam wurde mir schlecht, denn ich blutete immer noch.

???: „Du heißt Y/n oder?"
Y/n: „Ja, du?"
???: „Mey"

Ich nickte einfach nur leicht. Mir wurde immer schlechter.

„Setz dich besser hin, du bist richtig blass", sagte Mey. Ich steckte mir Tücher in die Nase und setzte mich auf den Boden. Meli setzte sich dazu.

Y/n: „Boah, geh doch einfach in die Klasse"
Mey: „Nein, dir gehts nicht gut"
Y/n: „Was juckt dich das? Hau ab."
Mey: „Ich hole ein Lehrer"
Y/n: „Yah! Nein spinnst du? Ich brauche keinen Lehrer"

Wir beide blieben einfach nur still da sitzen. Nach paar Minuten hörte endlich auf meine Nase zu bluten.

*Ding dooong~*
Die Schule fing an. Mey und ich liefen schnell in die Klasse rein. Sie setzte sich natürlich neben Mina und ich setzte mich dahin, wo ich vorher saß.

-TimeSkip-
Endlich ist es Pause. Ich wollte heute nicht in die Cafeteria, weil ich wusste, dass da nichts gutes passieren wird, wenn ich da jetzt reingehe. Also setzte ich mich auf eine Bank auf dem Schulhof. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Ich wurde immer noch böse von den Schülern angeguckt, aber langsam ist mir das egal.

Plötzlich kam Mina mit ihren Freundinnen zu mir, doch Mey war diesmal nicht dabei. Sie reißen mir meine Kopfhörer aus dem Ohr und treten drauf so das die kaputt gehen. Danach zog mich die Freundinnen von der Bank runter, dass ich auf den Boden lag. Natürlich mussten die übertreiben und haben mich getreten, während ich auf dem Boden lag. Ich keuchte schon vor lauter Schmerzen, doch keiner half mir. Ich lag so hilflos auf den Boden.

Die Pause war zu Ende und schon lief Mina mit ihren Freundinnen in das Schulgebäude in deren Klassen.

Ich konnte mich erstmal vor lauter Schmerzen nicht bewegen. Nach einigen Minuten konnte ich mich langsam hinsetzen. Ich versuchte aufzustehen, doch ich fiel wieder hin. Ich habe mich noch nie so schwach, wie heute gefühlt.

Nach etwa 10Minuten konnte ich aufstehen. Ich wollte nicht in die Klasse gehen, ich wollte einfach weg von hier. Ich hatte zwar noch meine Schultasche in der Klasse, aber das war mir in dem Moment wirklich so egal. Ich verließ das Schulgelände und ging in den Park. Ich schaute in die leere und merkte wie Tränen durch mein Gesicht rollen.

Was ist los mit mir? Wieso habe ich mich nicht gewehrt? Seit wann lass ich mich einfach schlagen? So bin ich doch garnicht...

-TimeSkip-
Es ist mittlerweile 18Uhr und die Sonne geht schon langsam runter. Ich habe noch nichts gegessen, ich war nicht im Wohnheim oder sonst wo. Ich saß den ganzen Tag nur im Park und habe nichts gemacht. Ich weiß echt nicht was ich tun sollte. Obwohl ich nichts gegessen hatte, habe ich trotzdem kein Hunger. Ich fühle mich so leer, dennoch fließen immer mal wieder Tränen durch mein Gesicht.

Im laufe des Tages habe ich auch die ganze Zeit immer mal wieder Anrufe von der Wohngruppe oder auch Nachrichten von Enhypen bekommen, doch mir war das egal und ich ignoriere diese immer noch.

Plötzlich setzte sich jemand zu mir, ich schaute neben mir und es war... Niki!? Was macht er denn hier?

„Wein nicht" sagte Niki auf Japanisch und schaute mich an. Ich guckte schnell wieder nach vorne und wisch mir meine Tränen weg. Niki schaute auch wieder nach vorne.

*Japanisch*
Y/n: „Wieso bist du hier?"
Niki: „Das kann ich dich auch fragen"
Y/n: „Du nervst mich"
Niki: „Du bist so kaltherzig ehrlich. Du schätzt nichts wert oder so. Du hast nichtmal auf meine Nachrichten reagiert"
Y/n: „War beschäftigt"
Niki: „Beim Vögel zählen im Park oder was?"
Y/n: „Halt einfach deinen Mund"
Niki: „Halte du doch den Mund"

Ich guckte zur Seite, weil mir Tränen wieder durchs Gesicht rollten. Warum bin ich auf einmal so emotional? Und was macht Niki hier?

Ich merkte wie Niki mich wieder anschaute und sagte „Schau mich an", was ich aber nicht getan habe, weswegen er es nochmal sagte, aber was ernster. Ich schaute ihn weinend in seine Augen, was er auch tat. Niki wischte mir die Tränen weg. „Wein nicht, sonst siehst du hässlicher aus". Ich musste leicht schmunzeln, er ist so ein idiot. Er fing an leicht zu lächeln.

Y/n: „Oh scheisse Niki geh besser wieder wegen den Paparazzis"
Niki: „hier ist kein Mensch, wir werden schon merken, wenn hier jemand ist"
Niki: „Aber kommen wir mal wieder zurück zum Thema.. wieso hast du gewe-"
Betreuer: „Y/N!!!"

Scheisse, wieso ist mein Betreuer da? Er war was weiter weg, weswegen er mein Name schrie und auf uns zu rannte.

Ich stand schnell auf und lief weg. Niki der arme idiot sitzt nun alleine im Park, aber über diesen Gedanke musste ich ein bisschen lachen.

Der Betreuer lief mir hinterher und da er größer als ich war, holte er mich ein und hielt mich fest.

Betreuer: „Yah! Wieso rennst du weg???"
Y/n: „Ich dachte du wärst nh pedo" *Ausrede*
Betreuer: „Du kennst mich doch, du weißt doch wie ich aussehe. Was auch immer, du kommst sofort mit zum Wohnheim!!!"

-TimeSkip-
Da sitze ich wieder... im Büro.

Betreuer: „Wo warst du den ganzen tag!?"
Y/n: „Interessiert dich nicht"
Betreuer: „Y/n, hab Respekt!"
Y/n: „nein"
Betreuer: „Wer war dieser Junge!?"
Y/n: „Keine ahnung"
Betreuer: „Wie keine ahnung!? Rede jetzt richtig!!!"
Y/n: „Du nervst richtig"
Betreuer: „Y/n Ich werde definitiv deinen Vater benachrichtigen."
Y/n: „ok"
Betreuer: „Komm geh in dein Zimmer so will ich nicht mit dir reden. Ich hoffe du machst dir Gedanken über dein Verhalten."

Ich stand auf und verließ ohne ein Wort direkt das Büro und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer schloss ich wieder die Zimmertür ab.

Ich muss sagen, dass ich wirklich Angst habe, meinen Vater wiederzusehen. Es ist 6monate her, dass ich mein Vater zuletzt gesehen habe. Das letzte mal als ich mit ihm einen „Besuchstag" hatte, ging es richtig in die Hose. Mein Vater und ich haben echt kein gutes Verhältnis zueinander.

Ich zog mir ein Pyjama an und legte mich in mein Bett. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

-Chat-
*Japanisch*
Niki: Yah du haust einfach ab freche göre
Y/n: Sorry aber mein Vater kam
Niki: Das war dein Vater? Oh- aber y/n
Y/n: ja?
Niki: Wieso hast du geweint?
Y/n: Juckt dich nicht
Niki: Okay dann hast du Pech gehabt ich frage dich nicht nochmal
Y/n: du nervst mich
Niki: Bruder du bist so frech nh ich hab so kein Bock auf dich
Y/n: Schön wir dürfen eh kein Kontakt haben also hau doch ab und lass mich in Ruhe
Niki: ich weiß, dass du mit den anderen schreibst besonders mit sunoo
Y/n: Hä ja und? Was willst du gegen machen?
Niki: ich sage ja nur
Y/n: schön jetzt lass mich in Ruhe und schreib mir einfach nicht mehr
-Chat Ende-

Wow, Niki ignoriert jetzt meine Nachrichten. irgendwie tut mir das weh, aber wieso? Das liegt bestimmt nur daran, weil ich einen schlechten Tag hatte.

Mit sehr vielen Gedanken ging ich nun auch schon schlafen.

————————————————————————
Hallöchen^^
Morgen wieder Schule..💀 deswegen genießt den Tag!!🫶🏻

Continue Reading

You'll Also Like

1.7K 139 12
,,If you need some distraction. I'm free." ,,I can show you, how love feels like." ,,Let me do everything he couldn't." ,,I can treat you better." ...
195K 10.4K 108
Was passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vor...
19.7K 683 14
Sie kam genau im richtigen Moment in sein Leben. Ihr Dasein machte ihn glücklich trotz den ganzen Sachen die er erlitt. ni-ki x reader start: 27.10...
29.4K 5.2K 77
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news