Am Morgen wache ich motivierter auf als ich erwartet habe. Ich stehe auf und verlasse mein Zimmer, ich bin voller Energie weshalb ich mich entscheide ein wenig joggen zu gehen.
Also ziehe ich mir eine Leggings an und dazu ein Oversize Shirt an. Ich verlasse also das Haus und laufe eine Runde, dabei schaue ich mir die Gegend nochmal genauer an.
Hab ich es schon erwähnt, nächste Woche gehe ich mit Adam, Bree, Chase und Leo in die Schule. Die haben mit schon wegen einem Typen namens Chad vorgewarnt, er soll mich wohl voll aufziehen. Naja wir werden ja sehen.
Ich laufe gerade an einer Art Fabrik vorbei, mein Körper beginnt zu brennen also bleibe ich stehen und schaue mich um. Das brennen wird zu schmerzen also bleibe ich ruckartig stehen, ich schaue mir die Fabrik genauer an und beschließe sie zu betreten.
Drinnen angekommen riecht es nur verbrannt, aber ich höre vertraute Stimmen, sind das etwas Adam, Bree und Chase?!
Yn: "leute was macht ihr hier?!" rufe ich ihnen zu,
Bree: "yn!" Sie kommt mithilfe ihrer Geschwindigkeit ganz schnell auf mich zu um mich zu umarmen.
Chase: "was machst du den hier?" Fragt er lächelnd.
Adam: "uns besuchen, denk nach Chase!" dabei haut er seinem jüngeren Bruder gegen den Oberarm. Dieser gibt einen leisen Schrei von sich und reibt sie die Stelle:
Chase: "sag mir nicht das ich denken soll!" Bree und ich konnten nicht anders als anzufangen zu lachen.
?: "was wollt ihr hier?!"
Chase: "oh Mist Leute abhauen!" Um uns herum tauchen immer mehr Fabrik Mitarbeiter auf, wir stelle uns in Kampf Stellungen. Kurz darauf greifen unsere Gegenüber an, es findet ein gewaltiger Kampf statt.
Es überrascht mich nicht aber wir gewinnen, wir wollen alle gerade die Fabrik verlassen doch Chase hält mich auf:
Chase: "hey yn du kämpfst gut!"
Yn: "danke gleichfalls!"
Chase: "Davenport hat mir von der Idee erzählt das er dir Bionik implantieren will..."
Yn: "oh ja..."
Chase: "er arbeitet an deinem Chip aber ich glaube er wird es nicht hinbekommen,"
Yn; "wieso bist du dir da so sicher?"
Chase: "ich bin der schlauste Mensch der Welt."
Yn: "ja schon verstanden..." ich habe die Hände und gebe mich damit geschlagen.
Chase: "ich habe eine bessere Idee, wir brechen bei Krane und Douglas ein und klauen deine Superkräfte zurück!"
Yn: "das geht so einfach?"
Chase: "ja so ziemlich!"
Yn: "Klasse Idee!" Ich umarme ihn glücklich und wir machen uns auf den Weg zu Douglas Labor.