Fourth Wing - Die Dunkelheit

By MySafeplace1009

1.1K 44 11

Ich werde heute nicht sterben. Diese Worte haben sich in meinen Kopf eingebrannt. Ich werde heute nicht sterb... More

1
2
3
Info

Epilog

264 8 1
By MySafeplace1009

Ich wachte Schweiß gebadet auf. Ein Blick auf meine Tachenuhr, neben meinem Bett sagt mir das es erst 3 Uhr in der Nacht ist. Normalerweise schaffe ich es bis 4 Uhr zuschlafen bevor meine Albträume mich wecken. Ich wusste schon das ich jetzt nicht mehr einschlafen kann. Immer wider kamen mir die Bilder von der Hinrichtung unsere Eltern in den Kopf, ich blickte auf meinem Arm auf dem sich mein Rebillionsmal befindet, das zweitgrößte von allen. Fen Riorsons Kinder sollten wohl die größte Last tragen. Was eine Ironie, ich lachte einmal kurz auf. Morgen war es soweit, ich würde ihn endlich wiedersehen. Morgen, nur noch ein paar Stunden und ich bin endlich hier raus, dachte ich mir.

Continue Reading

You'll Also Like

4.4K 1K 50
Eine Schule auf die Vampire, Gorgonen, Sirenen, Menschen, Dämone und Werwölfe gehen- gibt's nicht. Eine Schule um seinen Seelenverwandten/ Mate mit...
152K 15.9K 97
>>Ich weiß, dass ich sterbe, wenn ich den Deal nicht erfülle!>Du weißt gar nichts.<< *2. Teil* Der Handel, den Nemesis mit Göttervater Xenos eingegan...
1.8M 112K 91
"Was ist hier los?" rief ich und ignorierte die ängstlichen Stimmen der Anderen. Lens Kehle verließ nur ein warnendes Knurren. Vom weiten sah ich sc...
24.1K 3.2K 67
Kira, eine junge Schülerin, spielt nach der Schule heimlich und auch ohne jede offizielle Anmeldung oder Zugehörigkeit zu einer Akademie DAS SPIEL de...