Love is just a drug

By Torlopanje

4.8K 539 130

T-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :? More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 36
Kapitel 37
Kaptiel 38
Kaptiel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42

Kapitel 35

86 12 5
By Torlopanje

Ich hatte so gut geschlafen wie noch nie , aber Thilo lag nicht neben mir . Also vermute ich das sie mal wieder länger gemacht hatten . Ich Stöpselte mein Handy vom Lade Kabel ab und bekam auch eine Nachricht von Theo .
Theo :
Lass uns mal morgen treffen ich hab dich vermisst , brauche meine Elena wieder
Elena :
Joa muss ich dann gucken , wegen meinem Freund .
Theo :
Du hast einen freund egal .
Diese Nachricht lies ich nur auf gelesen .

Ich beschloss auf zu stehen und nach unten zu gehen. Dort fand ich Thilo schlafend auf der Couch vor .
Zum Thema * ich mach nicht mehr so lange * .
Ich überlege ob ich Thilo schlafen lassen soll oder wecke ... Unsicher bin ich mir schon weil Entweder wird er prima gelaunt sein oder nicht .
Ich setze mich zu Thilo auf die Couch und fing an ihn zu küssen . Nach dem 3 Kuss erwidert er ihn und so mit war wach .
„ guten Morgen Nuss " sagt Thilo verschlafen .
„ guten Morgen Torlo , von wegen ich mach heute nicht so lange " äffte ich ihn nach . Worauf hin Thilo nur lacht . Und mir einen Kuss gab den ich erwidere .
„ soll ich Frühstück machen ?" Frage ich Thilo der nur mit dem Kopfschüttelt .
„ Aber Thilo du musst auch was essen " Thilo schaut mich nur an und seufzt. Zum Schluss tut er doch eine Cornflakes Schüssel essen . Ich hab gewonnen er isst was .

„ komm her Nuss " sagt Thilo zu mir da er auf der Couch lag und mit offenen Armen auf mich wartet .
Ich lass mir das nicht zwei mal sagen und schmiss mich direkt auf ihn .
Was ihm zum Lachen brachte . Wir verweilten eine Weile so .
Bis ich mal wieder einschlief .
Ich hatte schon beim schlafen ein schlechtes Bauch Gefühl das gleich wieder irgendwas passieren wird .
„ Elena wach auf " sagt Thilo laut .
„ was ist den los " frage ich Thilo verwirrt da ich noch ziemlich gerädert bin .
lass uns mal morgen treffen , ich hab dich vermisst , brauch meine Elena wieder " liest Thilo laut die Nachricht von Thilo vor .
„ Ich kann das erklären Thilo " versuche ich ruhig mit ihm zu reden . Doch ich vermute mal das es sowie so nichts bringen wird .
„ wer ist dieser theo verfickt noch mal und wieso schreibt der dir sowas , willst du mich verarschen Digga ?!" Wird Thilo nun lauter .
„ Theo ist mein alter bester Freund und hatte mich gestern angeschrieben " versuche ich noch so ruhig wie möglich von mir zu geben .
„ aha und deswegen vermisst er dich und so Digga du triffst dich mit diesem hurensohn ganz bestimmt nicht " wird Thilo nun immer lauter .
„ wieso denn , er ist ein normaler Kumpel " werde nun ich auch etwas lauter .
„ Sorry hab nicht so ein Turn drauf wenn meine Freundin mit anderen Jungs chillt die ich nicht kenne " Thilo ist aufgebracht das kann man deutlich sehen aber er übertreibt .
„ Du übertreibst Thilo " bring ich nur raus .
„ Du hast mich noch nie übertreiben gesehen. Ganz ehrlich verpiss doch zu deinem theo "
„ dein ersten Thilo "
Er sagt nichts mehr und zeigt mir nur die kalte Schulter .
Wow okay so habe ich mir nicht den Tag vorgestellt . Ich dachte jetzt wo alles wieder gut ist wird es besser laufen aber kaum denkt man das ist es nicht der Fall .

„ verpiss dich jetzt " Kamm es nur pissig von Thilo. 
„ wieso den Thilo , theo ist nur ein Freund " versuchte ich Thilo wieder einigermaßen runter zu bringen  .
„ nur ein Freund Digga , deswegen schreibt der wichser auch so sowas " wird Thilo nun wieder laut .
„ mein Gott ich Dreh wegen dir hier noch durch meine Fresse " Kamm es dann aus mir heraus .
„ Ja dann geh doch wenn du dich kein bisschen für mich und unsere Beziehung interessiert. Komm zeig mir wie wichtig ich dir bin in dem du dich jetzt verpisst " schreit er .
„ Thilo was redest du da eigentlich für Müll , ich liebe dich und interessiere mich für dich und unsere Beziehung aber wenn du hier ausrastest weil ich mal einen alten Freund sehen möchte dann hast du dich gewaltig geschnitten "
Ab dem Zeitpunkt rastet Thilo nun völlig aus und schmeißt den Wohnzimmer Tisch um , alles viel auf den Boden und auch die Vase mit den Blumen die er mir neulich geschenkt hat .
Wie es das Schicksal wollte hatte ich eine Glasscheibe im Fuß . Ich zischte nur Schmerz voll auf . Als Thilo realisierte was gerade passiert ist kam er direkt zu mir .
„ Fuck Elena es tut mir leid , das ist das letzte was ich wollte "  sagt Thilo nur panisch zu mir .
„ lass gut sein Thilo " winkte ich ihn nur ab und humpelte ins Badezimmer um die Glasscherbe vorsichtig zu entfernen . Es brennt ganz schön .
„ es tut mir wirklich leid " kommt Thilo nun zu mir und hockt sich vor mich hin .
Um meine Wunde zu säubern und zum Schluss mit einem großen Pflaster zu überdecken .
„ Thilo lass gut sein ich geh jetzt " sagte ich kalt .
„ nein Elena bitte geh nicht, sorry das ich so ausgerastet bin . Aber ich Teil nicht gern das was mir gehört " gibt Thilo nie von sich .
„ Thilo erstens gehöre ich mir selber und zweitens wäre das nur ein freundschafts treffen gewesen "
Thilo nickt nur .
„ Sorry Babe , ich liebe dich "
„ ist gut jetzt, ich liebe dich auch Thilo " erwiderte ich nur .
„ tust du mir trotzdem ein Gefallen und triffst dich nicht mit ihm . Ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei " mein Thilo .
Ich nickte nur und er gab mir ein Kuss den ich erwiderte .

Wie es mit theo weiter gehen wird ...?

Continue Reading

You'll Also Like

839 72 28
Für Fuckshit ist Rauchen, Drogen, Alkohol und Skaten alles, was er im Leben brauchte - bis Sugar in sein Leben trat. Plötzlich trifft der überzeugte...
4.7K 132 44
Es war wie immer einer dieser anstrengenden Tage an dem ich am Telefon saß. Ich bereitete mich darauf vor wieder ein paar anstrengende Telefonate zu...
7K 504 36
Familie Musa,die aus dem Kosovo während dem Krieg mit den Serbien flieht ,um ihren Kindern ein gutes Leben bieten zu können. Ein Leben mit vielen Höh...
4K 81 40
Die Wiesbadenerin Delia haut mit ihrer Freundin amenia nach Berlin ab. Die beiden träumten zu lange von Berlin,und weil deren Leben in Wiesbaden nic...