-Lunas Pov-
Ich sass jetzt ganz alleine um 3 Uhr Morgens am Dom. In winer grossen Stadt, wo ich mich überhaupt nicht auskenne... Toll! Dazu bin ich erst 7 und dürfte garnicht alleine um diese Zeit draussen sein.
Es kam ein kühler Wind und ich hatte total kalt! Ist ja klar wenn ich da draussen in meinem Bärchen Pijama ohne Jacke sitze... Plötzlich hörte ich schritte und ich bekam höllische Angst. Aber irgendwie auch nicht, da ich dachte es wäre Taddl oder Felix.
Als ein grosser Typ vor mir stand, der überhaupt nicht wie Taddl ider Felix aussah, bekam ich panik. Ich stand auf und wollte abhauen, doch der Typ packte mich an meinem Arm und zog mich zu sich. Er schaute mich an und jetzt sah ich sein Gesicht. "ER!" Dachte ich mir.
Es war Chan von Applewar Pictures. Er hasste Taddl und Ardy, da sie beide Applewar verlassen haben und so sie Zuschauer verloren (keine Ahnung ob es stimmt..) Er schaute mich belustigt an.
"Naaa, wer haben wir denn da?!"
"Lass mich los!! Chan!!! Du tust mir weh!"
"Wegen deinem Bruder und Ardy ist Applewar nicht mehr so behrümt!"
"Und was hat das mit mir zu tun?!"
"Viel!!!"
Chan nahm sein Handy raus und rief Taddl an. Er hatte es auf Lautsprecher...
T:Taddl C:Chan
=========================
T: Hallo?
C: Hallo Thaddeus!
T: Chan? Sorry hab gerade keine Zeit zum telefornieren! Suche meine Schwester. Warum rufst du mich überhaupt mitten in der Nacht an?!
C: Ich habe deine kleine Schwester ganz Alleine auf dem Dom gefunden!
T: Omg danke Chan, ich komme sie gleich holen!
C: Halt!
T: Was?!
C: Ich geb sie dir doch nicht einfach!
T: Was meknst du damit!!?
C: 2'000€ oder keine Luna!
T: Was?! Chan hast du getrunken!!
C: Nein! Aber du und Ardy musst Leiden so wie ich vor 2 Jahren als ihr Applewar verlassen habt!
T: Warum hast su da geliten?!
C: Die klicks wurden weniger und alle haben uns ausgelacht!! Also 2'000€!!
T: Du kleiner Wi*****!!
Luna: Taddl hilf mir bitte!!!!!
T: Luna!! Gehts dir gut?!
-Doch ich konnte ihm nicht antworten da Chan sekne Hand vor meinen Mind hielt.-
C: Also! Was ist?!
-Doch Taddl konnte nicht mehr antworten da ich in Chans Hand biss und gleichzeitig auf seinen Fuss trit. Er lies das Handy fallen und hielt seine Hand die schmerzte. Ich rannte so schnell ich konnte weg. Da ich Chan auf den Fuss getreten war, konnte er mir nicht hinterher springen und ich konnte ohne Probleme weg springen.
Doch schon das nächste Problem war da... Ich kannte mich ja überhaupt nicht aus, also fand ich das Haus nicht.
-Taddls Pov-
Plötzlich hörte ich Chan schreien und jemand rannte weg. Es war 100% Luna.
Ich rannte zu Ardy der sich in der Zeit behruigt hatte und nicht mehr besoffen war. Natürlich tat es ihm total Leid was er gemacht hat und ich war ihm auch nicht lange böse. Er war besoffen, da kann das passieren.
T"Chan hatte Luna! Er wollte von uns 2'000€ für Luna. Weil er wollte (...)
Plötzlich schrie er und ich hörte jemand wegrennen und ich bin mir sicher ist ist Luna!"
A"Aber wie wollen wir sie finden?! Köln ist gross und Luna ist klein!"
T"Wir haben genug Ffeunde die uns helfen!"
A"Du meinst sie helfen uns um diese Zeit?"
T"Wenn es um Luna geht die verschwunden ist dann ja!"
A"Okey wir rufen sie an. Du rufst deine Beüder, die Jung von BSTV, die Jungs von Y-Titty und Apecrime und noch die anderen an. Ich rufe alle von der Gang an und auch Ju, die drei Felix's ( Dner, Rotpilz und Hallodri), Izzi, Rewi, Palle und Simon an."
Als wir nun alle zsm am Dom standen, teilten wir uns auf. Wir waren insgesamt etwa 30-40 Personen, so würden wir sie schnell finden! Wir fingen an zu suchen.
Ich vermisse jetzt schon meine kleine.❤️
-Lunas Pov-
Als ich nicht mehr rennen konnte, legte ich mich auf eine Bank in einem Park. Mir kam eine Träne da ich Taddl und Ardy, ja Ardy! Obwohl er mich angeschrien hat und geschlagen hat, bin ich nicht böse auf ihn und hab ihn ganz doll lieb.
Ich merkte nur noch ein Windzug und schon viel ich in das Land der Träume.
-Ardys Pov-
Ich lief durch einen Park. Die ganze Zeit dachte ich: Ich hoffe wir finden sie bald. Alles ist nur meine Schuld!
Doch plötzlich sah ich sie. Zusammen gekullert auf einer Parkbank in ihrem süssen Bärchen Pijama. Sie sah so süss aus.
Schnell lief ich zu ihr und hob sie sanft hoch. Sie war kalt. Plötzlich hob sie ihren Kopf und sah mich an.
"Ardy?"
"Kleine Maus, es tut mir ao leid was ich..."
"Ardy! Keine Sorge ich habe dir schon verziehen! Ich hab dich ganz doll lieb!"
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich drückte sie fest an mich.
"Du Ardy"
"Jaa?"
"Mir ist kalt"
"hier"
Ich zog mein Jacke aus und legte sie um Luna. Sie kuschelte sich an mich und ich streichelte ihr sanft über den Rücken.
"Ich rufe jetzt Taddl an, der macht sich solche sorgen und die anderen auch!"
"Die anderen?"
"Ja! Deine Brüder, Apecrime, BSTV, Ytitty, die Gang und das komplette YThaus!"
"So viele?"
"Ja Luna! Aber jetzt schlaf erstmal wieder. Ich ruf jetzt wie gesagt Taddl an."
Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf.
Dann nahm ich mein Handy und rief Taddl an. Der sofort zu uns kam. Natürlch mit allen anderen. In der zwischenzeit setzte ich mich auf die Parkbank und legte Luna vorichtig auf meinen Schoß ohne sie zu Wecken.
-Lunas Pov-
Ich merkte wie mich jemand hoch hob und mir einen sanften Kuss auf den Jopf gab. Ich öffnete meine Augen und sah alle die Ardy aufgezählt hatte. "Luna du bist wach" hörte ich von Taddl. Er hatte mich hochgehoben.
Wir umarmten uns und ich umarmte auch alle anderen. Meine anderen zwei Brüder umarmte ich lange.
Danach gingen alle wieder nach Hause auch meine Brüder.. Leider!
Zu Hause legte gab ich Ardy die Jacke zurück und Taddl brachte mich noch ins Bett und ich fiel ins Land der Träume.
-------------------------------------
Naaaa?? Das war jetzt ein sehr langes Kapitel! 1035 Wörter!😄😄 Hab mir total viel mühe gegeben mit diesem Kapitel! Hat auch zwei ganze Tage gedauert. Habe es immer wieder verbessert und ja... Da drin stecken bis jetzt alle meine Ideen, das heisst, wenn ihr noch ein Kapitel heute oder Morgen wollt, schreibt mir eure Ideen in die Komments!!! Bitte!!!!!!❤️❤️
Danke! ;)
Schönen Sonntag euch :)
Lg❤️