Okay babisboops.
Es ist 02:30am und ich habe mega den Jetlag kann nicht schlafen und blablabanekackpups ich bin müde.
Ich wollte mal kurz darauf aufmerksam machen, dass ich es schade finde, dass wir nur noch so wenige Kommentare/Feedbacks bekommen. Denn so wissen wir nicht was wir ändern können.
Ich meine , ich freue mich über jedes einzelne Kommentar , wirklich! Aber dieses wenige Feedback hat auch den Anlass für nur alle zwei Tage updates geführt, weil wir ebend nun an Details mehr arbeiten und versuchen uns irgendwie zu verbessern.
Ihr braucht nicht immer schreiben
'Ich liebe die geschichte, schnell weiter' , denn es gibt sowieso immer nur regelmäßige Updates uuuund es ist auch vollkommen Angesehen Kritik zu bekommen.. Vielleicht könnt ihr ja die Kapitel selbst beziehen, sodass wir einfach wissen was wir besser.machen können.. Die likes sind mir persönlich nicht so wichtig wie Kommentare, denn die Spornen erst an weiter zu schreiben, und ich denke dass kann jeder der selbst schreibt, auch von sich aus sagen :)
Ich hab euch lieb,
Und vergesst die kacke mit brashton, er ist selbst schuld :)
Ps: falls ihr das bis hierhin gelesen habt, kommentiert doch bitte mit einem ' <3 ' :) um zu zeigen, wie sehr wir uns.alle lieb haben, und als fam alles durchstehen!
Gute nacht ! ( 2:38am )
@ndra