And finally I met you

By leni_3101

3.3K 132 29

Gia ist 22 Jahre alt und wohnt mit ihrer besten Freundin in München. Sie lebt das typische Studentenleben und... More

Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23

Chapter 5

158 6 1
By leni_3101

Nun war es kurz vor 1 und wir 3 betraten den Club. Wir waren alle bereits leicht angetrunken und kicherten über einen Typen der Tilda gerade eine halbe Liebeserklärung gemacht hatte, aber von ihr kalt abserviert wurde. Hoffentlich erinnert der Arme sich morgen nicht mehr daran, Tilda hatte ihn echt fertig gemacht.

„Gia und du? Was willst du haben", grölte mir Tilda ins Ohr und zeigte auf den Barkeeper der auf unsere Bestellung wartete.

„Ähm ich nehme einen Espresso Martini" warf ich dem Typen hinter der Bar zu und bekam ein Nicken zurück. Basic aber lecker. Außerdem schien Koffein eine gute Entscheidung zu sein. Ich hatte im Gefühl das das eine lange Nacht werden würde.

Ich nahm gerade den ersten Schluck und fing an mich zur Musik zu bewegen als Cleo mich an der Schulter packte
„Ach du heilige Scheisse! Gia ist das nicht dein Jamal??", sie riss ihre Augen weit auf und starrte eine Männergruppe quer durch den Raum an.

Jamal? Hier? Nein das kann nicht sein. Er ist doch mit seinen Freunden unterwegs und als ob Fußballer einfach so in Clubs in der Münchener Innenstadt gehen. Das ist doch Klatschblattwürdig.
„Oh mein Gott JA! Ich seh ihn auch. Gia guck doch verdammt nochmal!" entdeckte Tilda ihn jetzt anscheinend auch noch und fing an wild mit dem Finger auf ihn zu zeigen.

Oh man wie immer schienen meine Freunde super unauffällig mit meinem Liebesleben umzugehen, obwohl man muss sich ja nichts vormachen, ein Liebesleben habe ich nicht. Ich blickte also quer durch den Raum und kniff meine Augen zusammen. Bei dem Licht konnte man kaum was erkennen. Die Typen standen alle nicht mit dem Gesicht zu uns daher war es noch schwerer zu erkennen ob es Jamal war. Auf einmal drehte sich einer der Männer um und stupste seinen Nebenmann an und zeigte in unsere Richtung. Meine Augen fielen mir fast aus dem Kopf. Es war Jamal. Und er sah gut aus. Er guckte direkt in unsere Richtung. Unangenehm. Ich blickte zu Tilda rüber die immer noch auf ihn zeigte und riss schnell ihren Arm runter. Die denken bestimmt wir sind total die Fangirls. Ich drehte mich zurück und ich traf direkt auf Jamals Augen die mich aus der Ferne musterten. Ich merkte wie das Blut in meinen Kopf stieg und mein Körper vor Aufregung und Adrenalin anfing zu kribbeln.

„Geh hin" murmelte Cleo mir zu.

Sollte ich das? Einfach hingehen? Vielleicht hat er mich auch nicht erkannt. Mein Herz fing an zu rasen. Tilda schob mich in Richtung Vip Area wo die Jungs anscheinend einen Tisch hatten, weil von alleine bewegte ich mich kein Stück. Jamal schien es mir gleich zu tun denn wir trafen uns kurz vor dem Eingang. Verdammt. Er sah vom Nahen noch 10x besser aus.

„Guckst du nur oder kannst du auch reden?" grinste mich Jamal an und riss mich so aus meinen Gedanken. Oh man ich habe gestarrt aber wie könnte man auch nicht.

„Hey! Ich? Ähm was! Ja sorry!", stammelte ich und bekam einen hochroten Kopf.
„Ich wusste nicht das ihr heute auch in den Club geht" bekam ich gerade noch auf die Reihe zu sagen bevor ich Jamals Augen auf mir spürte.
Nun war Jamal derjenige der mich anstarrte und mich von oben bis unten musterte. Irgendwie gefiel mir das.
„Ich auch nicht. Hatte auch nicht so große Lust aber Glück im Unglück gehabt würde ich sagen. Man sieht sich anscheinend wirklich immer 2x" kam von ihm und dann zog er mich in eine Umarmung. Er roch gut. Unfassbar gut sogar. Ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen.
„Du siehst toll aus Gia" flüsterte er mir in Ohr und ich bekam Gänsehaut bei seinen Worten. Ich musste ihn nach seiner Nummer fragen. Jamal hatte irgendwas an sich das mich anzog. Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und atmete tief ein
„Also ich weis das fragt man so eine Person wie dich wahrscheinlich nicht und wir haben uns gerade erst kennengelernt. Du wirst mich auslachen, aber ich hab mich heute Mittag so geärgert als ich's nicht gemacht habe und fuck nein das ist dumm! Sorry ich wollte nicht d..."

Ich bekam Panik. Ich fragte Männer nie nach einer Handynummer. Was mache ich hier?
„Just ask". Jamal guckte mir tief in die Augen.
Seine Augen strahlten so eine Ruhe aus. Ich wollte ihn in meinem Leben haben.

Ich kniff die Augen zusammen, jetzt oder nie. „kann ich deine Nummer haben?" fragte ich zaghaft und traute mich nicht meine Augen wieder aufzumachen. Ich hatte echt keine Lust blamiert zu werden.

Continue Reading

You'll Also Like

50.7K 1.2K 18
𝐄𝐃𝐈𝐓𝐄𝐃! 。・:*:・゚ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧) ──── Eigentlich war Sarahs Leben bis jetzt relativ normal, fast schon langweilig. Doch dann er...
47.9K 1.1K 31
„Ziemlich teuer hier", bemerkte Tommi, der durch das viele Treppensteigen ein wenig außer Atem zu sein schien. „Ja, mein... Freund hat sie gemietet...
152K 3K 78
„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er ha...
31.4K 1.6K 70
Willkommen an der Sunstead Academy! Freundschaften, Intrigen, Liebe und Geheimnisse. Das alles findet man an der Sunstead Academy. Die international...