Transformers Prime Femme Mit...

By Cyristalia

1K 3 0

Star-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch... More

Prolog
Im Stützpunkt der Autobots
Ratchets Gedanken und Untersuchung
menschliche Freunde
Autobots vs Decepticons
kleine Erinnerungen
Star-Racers erste Mission
Begegnung mit Knockout
zorniger Lord Megatron
altes und neues Problem
Ärger mit der MECH
Überraschung für Ratchet
verliebter Arzt, Erinnerungen und Kampf-Erfahrungen
Übung zur Transformation
Unterstützung und erstes königliches Relikt
Liebesgedanken zwischen Decepticons
königliche Femme
Optimus Bitte
Mission im Untergrund
zweites Relikt: goldenes Zepter
Beschaffung mehrerer Relikte
Halskette und Schwachstelle von Star-Racer
die Falle
gefangen auf der Nemesis
besorgte Star-Racer
Hilfe und doch gescheitert
dunkles Energon und Kontrolle
Gegen das eigene Team
Versorgung der Wunden
Zuwachs bei den Decepticons
versuchte Rettung
Rückeroberung eines Partners
Traumwelt und Botschaft
aufgewacht und Ankunft von Ultra Magnus
wieder erfolgreich
die Erlaubins
Noch mehr Relikte?
das Insecticon
schwer verletzt
hinterlistige Skydust
Medizinische Versorgung und Drohung
Skydust Gedanken und Erinnerungen
Weg der Besserung und zwei weitere Autobots
geheime Nachricht
Treffen mit der Schwester
Beratungen
schnelle Eingewönung
Veränderungen
plötzlicher Plan
Erklärung über Gefühle
Kein Geständnis, stattdessen Kampf
zweiter Versuch
magisches Relikt: Schönheitsflecken
das Ereignis
Die Auserwählte
Pflicht einer Krieger-Prinzessin
Verrat und Verletzt
Shockwave
einsame Schwester
Hilfe-Aktion

rechtzeitig gerettet

19 0 0
By Cyristalia

Im Hauptquartier der MECH kommt Star-Racer wieder zu sich und sieht sich um, kann aber kaum was erkennen. Da erscheinen einige MECH-Agenten und Silas höchstpersönlich. Silas sieht Star-Racer finster an und sagt: " So mal sehen was wir mit dir machen. Auf den ersten Blick siehst du wie eine normale Femme aus und die sind in der Regel weniger robust wie männliche Autobots. Dann werden wir dich leichter knacken als die Schale einer harten Nuss. Das wird ein Kinderspiel werden." Star-Racer sagt: " Damit werdet ihr nicht durchkommen. Man wird mich nicht zurück lassen." Silas sagt: " Aber bevor deine Kameraden kommen ist du schon geknackt worden." " Optimus und die anderen werden kommen und euch so richtig fertig machen." , sagt Star-Racer dennoch mutig. Doch Silas hat so seine Methoden und dreht sich zum Bildschirm seines Computers um und sieht zufrieden aus. Zumindest auf seine Art. Star-Racer denkt sich: " Bitte beeilt euch Leute." Nach einer Weile scheint Ratchet es geschafft zu haben denn er sagt: " Ich habe den Standort von Star-Racer gefunden. Ich öffne sofort eine Brücke." Ist schnell getan und Optimus sagt: " Also los Autobots. Retten wir Star-Racer." Alle rennen hindurch und kommen in der Nähe eines Militärlagers an. Ratchet schaut auf ein kleines Gerät und sagt: " Laut den Daten sind wir ganz in der Nähe. Los beeilen wir uns." Während Optimus und die Autobots am suchen sind, befindet sich Star-Racer noch immer im Hauptquartier der MECH und Silas sagt: " So dann wollen wir mal langsam anfangen. Sind bei ihr sämtliche Schmerz-Leitungen abgeschaltet? Wenn ja, dann wir sie sicher nicht so viel Lärm machen." So langsam wird Star-Racer unruhig schon fast panisch und versucht sich zu befreien, aber sie schafft es nicht und die ganzen Schweißgeräte kommen immer näher. Die ganzen Geräte hätten sie fast erreicht, doch dann ist ein lauter Knall zu hören und Silas sagt ernst: " Dass kann doch nicht wahr sein. Wir waren so nah dran. Kümmert euch darum. Ich bekomme sie noch auf und wenn es das letzte ist was ich tue" Die ganzen MECH-Agenten rennen nach draußen und kämpfen gegen die Autobots die deren Hauptquartier gefunden haben. Optimus sagt: " Ratchet wir kommen hier schon klar. Rette Star-Racer." Ratchet versteht und rennt tiefer ins Hauptquartier rein. Drinnen bedient Silas die Schweißgeräte selbst und die erste Spitze berührt Star-Racer und versucht ein Loch zu machen. Doch da hört Star-Racer wie jemand großes angerannt kommt und ist erleichtert und glücklich, als sie sieht, dass es Ratchet ist. Ratchet sagt zu Silas: " Wie wäre es mit einer zweiten Meinung." Er greift Silas und wirft ihn mehrere Meter weg. Ratchet sagt erleichtert: " Star-Racer. Wie gut dass es dir gut geht." Star-Racer sagt: " Ja. Was für ein Glück dass du noch rechtzeitig gekommen bist. Einige Minuten später und ich wäre geknackt worden." Ratchet zerbricht die metallische Fesseln und hilft Star-Racer aufzustehen. Beide rennen nach draußen und gehen sofort zum Angriff über. Arcee sieht die beiden und sagt freudig: " Sie ist frei. Na dann wollen wir mal ein paar Touren drauf hängen." Jeder Autobot hat seine Schusswaffe zur Hand und alle greifen gemeinsam an. Die MECH greift zwar auch hart an, doch die Autobots scheinen mehr drauf zu haben und können die MECH-Agenten in die Flucht schlagen. Mit ein ganz spezielles Gerät und ein Programm kann Ratchet von deren Standort aus eine Erdbrücke öffnen und alle können sich in Sicherheit bringen.

Continue Reading

You'll Also Like

Dark and Light By Lee

Science Fiction

1M 46.1K 41
Wir schreiben das Jahr 2254. Eine bahnbrechende Entscheidung hat alle Menschen in zwei Kategorien aufgeteilt. Dark und Light. Seit ihrer Geburt gehö...
202K 4.7K 29
❗✴ I WILL ADMIT, my writing in this was good, along with the original plot idea. BUT I completely regret not planning this story out properly before...
427K 14.7K 37
Weltraum Piraten... Kalt! Gefühllos! Rücksichtslos! Gesetzlos! Brutal! Mordend! Gewissenlos! Sklavenhändler! Vergewaltiger! Kinderschänder...
4.9K 110 28
Maya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Train...