Hey ihr Mäuse,
ich hoffe es geht euch gut.
Ihr fragt euch, wieso ich mich so plötzlich hier bei Loved Back to Life melde. Die Antwort ist ganz einfach.
Ich sehe, dass die Geschichte immer noch regelmäßig gelesen wird (was mich natürlich riesig freut!). Aber da das mein allererstes Buch war und, um ehrlich zu sein, ich es im Vergleich zu meinen anderen Geschichten etwas kritisch sehe, wollte ich euch einfach eine kleine „Vorwarnung" geben. Seitdem habe ich mich in meinem Schreibstil und generell beim Schreiben stark verbessert. Für alle neuen Leser also: Seid nicht zu streng mit mir! Ich weiß, dass es in dieser Geschichte Dinge gibt, die dringend überarbeitet werden müssten. Sobald ich die Zeit finde, werde ich mich daran setzen und das Buch überarbeiten. Manche Sachen nerven mich selbst total.
❗️Achtung Spoiler❗️
Zum Beispiel, dass Liya jedes Mal so extrem schockiert ist, wenn sie etwas über die Rossi-Familie erfährt, obwohl es eigentlich glasklar ist, dass sie zu der Mafia gehören. Wenn ich neue Kommentare bekomme und dann genau an den Stellen, wo sie die ganze Zeit so dramatisch schockiert darüber ist, rege ich mich immer so hart über sie auf, obwohl ich den Charakter selber kreiert habe. Naiv sollte sie sein, klar – aber dumm wollte ich sie eigentlich nicht machen.
Also, für alle, die neu dabei sind: Ich verspreche euch, die Geschichte wird bald überarbeitet. Ehrenwort, die anderen Bücher sind deutlich besser. 🤝🏼
Und an alle, die schon von Anfang an mit dabei sind: Ich hab euch echt lieb! Ihr seid die Besten, danke für jeden einzelnen Support.
Folgt mir gerne auf meinem neuen Profil auf Instagram : whats.bina.reading