Valeria
Schwer aber langsam öffneten sich meine Augen, ich war in einem leeren Raum wo ich auf dem Boden saß.
Ich sah von dem dunklen Seite jemand zu mir zu kommen.
„p...Padre?"
„Nenn mich nicht Padre, ich wünschte ich hätte dich nie bekommen !"
„W..asser" sprach ich leise weil ich vor Durst gleich strebe.
Er öffnete eine Flasche Wasser und hielt es vor mein Mund.
Ich trank bis zu der Hälfte aus und atmete erleichtert aus und schaute ihm mit Hass.
„Was willst du von mir ?!Huh?"
„Du wirst mir Nick von hier weit weg gehen sobald das Kind.." sprach er während er raus ging doch es dauerte nicht lange nach ihm kam Nick rein.
„Wenn sehe ich den da, meine schöne Valeria lange nicht mehr gesehen" sprach er während er mein mein Gesicht streichelte.
„Fass mich nicht an du Idiot !" schreite ich ihn an. Er stand auf und schaute mich grinsend an.
„Wir werden ganz bald von hier weg gehen du und ich"
„Ich werde mit dir nirgendwohin kommen!Tiago wird kommen und mich retten ! Und ah wenn nicht dann bring ich mich selber um anstatt mit dir zu gehen !"
Als ich das sprach schlug er mir hart ins Gesicht weshalb mein Lippe anfing zu bluten.
Es hat so weh getan das ich anfing zu weinen.
Er ging zum Glück raus und lässte mich alleine.
Bitte Tiago komm und rette uns....
Es vergingen paar Stunden wo mir schlecht wurde mir wurde übel und ich hatte das Gefühl ich würde gleich um kippen.
„wie ich sehe wirkt das Gift"
GIFT ?! NEIN NEIN NEIN.
„G...ift ?"
„Ja nur damit du deinem Baby verlierst meine schöne Tochter.."
Tiago
Nachdem wir den Ort endlich gefunden haben fuhren wir schnell los.
„Julia warum kommst du den jetzt eigentlich?!" fragte ich weil sie hatt da nichts zu suchen.
„Das frage ich mich auch Bro"sprach Hugo genervt
„Wenn ihr sie dort raus geholt habt macht ihr ja weiter euer Mafia Kram ich werde ihr helfen sie zu beruhigen und vielleicht ist sie verletzt braucht was keine Ahnung."
Mierda ich hoffe sie ist nciht verletzt !!
Wenn diese hurensöhne meiner Frau irgendwas gemacht haben nh Gott gnade...
Als wir ankamen stürmten wir mit unseren Männern rein.
Ich sah direkt ihr Vater und hielt meine Waffe über sein Kopf."Wo ist meine Frau !"
„D..da unten ...."
„Hier nimmt ihn und vergisst den anderen Angst hasse nicht" sprach ich und ging schnell nach unten.
Sie lag bewusstlos auf den Boden.
„Amor ich bin da wach auf" doch sie gab kein Ton.ich trug sie schnell raus ins Auto wo Julia auf sie wartet. Ich legte sie zu ihr hin und stieg auch schnell ein.
„Valeria , Valeria „ rufte Julia nach ihr doch sie gab immer noch kein Ton von sich.
Bis sie langsam ihre Augen öffnete..
„Tiago ..."
„Amor ich bin ihr hakte durch ich fahre dich ins Krankenhaus."
„Tiago warum ist sie so blass ?"fragte mich Julia doch ich hab selber keine Ahnung.
„Tiago fahr schneller ihre Fruchtblase ist geplatzt!!"
No no no !!!
Ich schlug vor Wut gegen den Lenkrad und fuhr schneller ins Krankenhaus.
In Krankenhaus wurde sie schnell ins Kreißsaal genommen ich durfte mit rein.
„Was ist passiert !?" fragte ihre Ärztin.
„Sie wurde entführt und ist richtig blass irgendwas weißes kommt von ihrer Mund wir wissen nichts so genau !"
„Okey das was aus ihrer Mund kommt wird später untersucht aber jetzt haben wir ihr Wehen eingeleitet gleich sollte es losgehen."
„Tiago...halte bitte meine Hand fest Okey lass es nicht los „
„Aufkeinen Fall Amor ich lasse deinen Hand garnicht los."
Die Geburt fing an sie hatte Wehen.
„Valeria press jetzt so gut wie du kannst !"
„AAGHHH ES GEHT NCIHT BIN ZU SCHWACH" sprach sie weinend
„Amor du schaffst das du bist eine Starke Frau"
„AGGHHHAA"
„Nochmal ich sehe schon ihr Kopf sie ist gleich da !"
„AAAHHH" bei ihrer letzten pressen wurde sie bewusstlos
„Sie ist daa „
Ich sah wie die Ärztin sie in ihren Armen hielt und der Krankenschwester weiter gab.
Ich Küste Valeria's Stirn und war so froh..
„Das Baby weint nciht !!!" schrie jemand
„Wie sie weint nicht ?" fragte die Ärztin
„Was ist los !!! Was hat meine Tochter !"
Die Ärztin nahm sie und klopfte auf ihr Po doch sie gab kein Ton.
Dann hörte sie mit einem Teil an ihrer Brust....
„Mr Sañchez es tut mir leid sie lebt nicht..."
Ihr Satz wiederholte in meinem Ohr.
„Was larbet ihr Meine Tochter lebt !!"
Brüllte ich und nahm sie von ihr ab .
„Mi Hija wach auf hier ist Padre wach auf das kannst du nicht machen !!!!! Nein NEIN NEIN !!!!"
Sie haben meine Tocher zu Untersuchung warum sie gestorben ist mitgenommen und Valeria wurde auch untersucht und von ihr Blut abgenommen warum ihr nicht so gut ging....
Sie lag auf dem Bett und saß neben ihr und unsere Tochter sollte auch hier sein....
Sie werden alle bereuen das getan zu haben...
Tiago Sánchez Tochter um zubringen...
Aber wie werde ich es Valeria nur sagen...
Sie wird zusammen brechen .....
„Mr Sánchez ? „ kam ihre Ärztin rein
„Wir haben alles herausgefunden... ihre Frau wurde vergiftet weshalb ihre Tochter es nicht überlebt hat aber ihre Frau schon..."
„Gehen sie raus !!! „
Sie haben beide es nicht verdient.....
Ich sah wie sie wach wurde und zu mir schaute.
„wo ist mein Baby ?" fragte sie direkt
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals,
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben hilflos ich wuste nicht wie ich es ihr sagen soll.
„Valeria ich.."
„Tiago wo ist sie warum ist sie nicht bei mir !!"
Wurde sie lauter
„Sie..Sie ist ein Engel geworden"
Sie lachte und setzte sich hin ,
„Was laberst du wo ist sie Tiago !!!"
„Valeria sie ist gestorben ihr wurdet beide vergiftet!"
Sie stand auf und wollte zu Tür gehen doch ich hielt sie fest.
„TIAGO LASS MICH ZU IHR GEHEN DU MACHST SPÄSSE MIT MIR ES IST NICHT LUSTIG „ schrie sie und weinte laut
„ICH WÜNSCHTE ICH WÜRDE SPASs SEIN ABER UNSER KIND IST TOT „
„NEINNNNN SIE IST ES NICHTTTTT"
„ÄRTZE !!!"
„GIBT IHR BERUHIGUNGSMITTEL!"sie nickten und spritzen ihr ins arm.. und sie fiel direkt in meinen Armen ich legte sie ins Bett und ging raus aufs Balkon.
Ich sah wie Hugo kam „Mein Beileid Tiago geht es dir gut „
„ICH KANN NICHT ATMEN HUGO SIE SO ZU SEHEN, UND MEIN EIGENER SCHMERZ ICH KRIEGE KEINE LUFT !!!"
Heyy wie fandet ihr das Kapitel Bitte kommentiert ❤️❤️