The New Girl . || It's a Jus...

By Never-Ending-Story

60.2K 2.5K 85

More

Der Anfang
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Ende

Kapitel 5

2.1K 80 2
By Never-Ending-Story

Enldich war Pause .

Die Stunde verging zwar schnell , aber ich wusste
1. Nicht was für ein Thema Anstand und ehrlich , fragen wollte ich nicht . Die müssen es mir erklären .
××××××
2. Zwischen meinem 'Besten Freund' war immer noch eine Unangenehme Stille und es Kotze mich an , ich wollte einen Einzelplatz .

Wo ich bin ? Fragt mich nicht , ich wusste es es selber nicht .

Ich schlenderte mit all meinen Sachen durch das Schulgebäude . Ich wollte nicht meine Sachen in der Klasse lassen weil ich den Kindern nicht Vertraute .

Zum Glück , waren fast alle Kinder außer ein paar Ausnahmen wie ich , draußen weil die Sonne schien .

Ich war auf der Suche nach einem Ort wo ich alleine sein könnte und zwar jede Pause .

Leichter Gesagt als Getan . Ich hatte schon die Mädchen Toilette im Visier aber nach einem langem hin und her war es doch ekelhaft . Immerhin hatte ich auch in der Pause Hunger den ich Stillen müsste .

Das Schulgebäude war groß und es hatte drei Etagen , dazu noch fünf Pausenhöfe und zwei Sportplätze . Naja eigentlich nur einen der andere war sowas wie ein Mini-Stadion für Sportwetbewerbe .

Moment mal , ich könnte doch mal gucken gehen ob dort Leute waren und wenn nicht , dann wird es Offiziell mein Platz .

Als ich dann endlich da war sah ich mich um aber sah Niemanden also ging ich die Treppen der Tribüne hoch und setzte mich nach ganz oben .

Ich Kramte meine Kopfhörer raus und entknotete sie .

Als sie dann Knoten Frei waren steckte ich sie in meine Ohren und schloss es in mein Handy an .

----------------------------------

When life leaves you High and Cry
I'll be at your door tonight .
If you need help , If you need help
I'll shut down the City lights ,
I'll lie , cheat , I'll beg and bribe
To make you well , To make you well
Give me a reasons to believe ,
That you would do the same for me
And i will Do it for you , for you
Baby , I'm not moving on
I'll love you long after your'e gone and
Long after your'e
Gone , gone , gone

- Phillip Phillips
~ Gone,gone,gone ~

----------------------------------

Gott , es scheint so als ob das Schicksal es nicht will mich in ruhe meine Musik hören zu lassen denn die Pausenklingel Schellte .

Ich war wieder auf dem Weg in meine Neue Klasse .

Als wir uns alle wieder setzten und dem Lehrer zu Hörten bemerkte ich erst wie 'Brav' diese Klasse ist . Keiner macht irgendeinen Misst oder sowas , jeder hört dem Lehrer zu selbst diese Bitches und so .

Ich entschloss meine Kopfhörer unauffällig raus zu holen .

,, Was machst du da ? " Fragte dann Justin leise .

,, Nichts " meinte ich Konzentriert .

Ich schloss die Kopfhörer wieder in mein Handy an und stopfte sie dann unter meinen Pullover und steckte den Linken Kopfhörer ins Linke Ohr . So konnten die Lehrer nicht sehen das ich Musik höre .

Leise machte ich die Musik an und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche danach legte ich meinen Kopf auf meinen Linken Arm . Jetzt konnte es auf jedenfall keiner Sehen .

,, Nach nichts sieht es aber nicht aus " Schmunzelt Justin .

Oh , Ja richtig . Meinen 'Besten Freund' den Schläger habe ich vergessen .

Ich zuckte mit den Schultern und schloss meine Augen , um einfach meine Musik hören zu können

_______________________

,, Kleine , wach auf " Hörte ich und spürte wie mich Jemand am Arm rüttelte .

,, Komm schon , gleich kommt Herr.Noah " Zischte jemand leise .

Sofort riss ich meine Augen auf und erblickte das angespannte Gesicht von Justin , ich guckte hoch und sah das zwei Kinder die vor uns saßen , auf standen und ihre Sachen packten .

Oh Gott , ich hab echt mitten im Unterricht Geschlafen . Meine Kopfhörer hingen an meinem Pullover und ich spürte ... etwas Nasses an meiner Wange und meiner Linken Hand auf der ich geschlafen habe war .

Ich wischte die Spucke an meiner Wange weg und guckte Beschämt weg . Voll peinlich , ich Sabber immer beim Schlafen , ich kann nichts dafür .

Ein Lachen ertönte , Klar das er seinen Spaß dabei hat .

Ich bemerkte das Herr.Noah zu uns kam , ruckartig stopfte ich meine Kopfhörer in meinen Pullover und sah ihn Nervös an .

,, Wir haben Schulfrei , Justin du bist doch immer direkt weg " Sagte er Erschrocken .

Justin Nickte , nahm seine Tasche und ging raus .

Ich sah meinen Lehrer an der sich vor meinen Tisch setzte und wartete bis alle Schüler draußen waren , ich wäre auch raus gegangen aber wollte nicht unhöflich sein .

,, Kein guter Start für den ersten Tag mhm ? " Sagte er dann .

,, Was ? " Fragte ich Müde , Ja ich war immer noch Müde .

,, Direkt Stress mit der Klasse anfangen , Kontakt meiden .. das ist schon seltsam " Erzählte er .

,, Ist doch sowieso nurnoch das letzte Jahr " gab ich desinteressiert von mir .

,, Aber es ist nicht Gesund , ein Jahr alleine zu sein "

,, Ich bin nicht alleine , dürfte ich jetzt gehen ? "

,, Natürlich " gab er nach und stand vom Stuhl auf .

Ich nahm meine Tasche und ging nach Hause .

Continue Reading

You'll Also Like

36.3K 1.1K 65
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
5.7K 235 6
Sie weiß es vielleich noch nicht, aber sie ist etwas Besonderes. Sophie hat ihrer eigenen Meinung nach ein stink normales Leben! Doch was, wenn es pl...
2.6M 79.3K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
470K 24.3K 148
Arakida Sayuuri wacht in Tokyo auf und kann keine Menschenseele entdecken. Sie begreift schnell die Spielregeln des Borderlands und schlägt sich imme...