ich weiß, diesmal hat es etwas länger gedauert als sonst, wer glaubt´s ich bin mal wieder überhaupt nicht zufreiden....., aber ich glaube dafür ist das Kapitel etwas länger als sonst.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Kims PoV
Drei Stunden bin ich mit dem Bus nach Paihia gefahren. Von hier wollte ich mich mit einem Boot aufe eine der 144 kleinen Inseln absetzten um endlich einmal den Kopf freizubekommen. Allerdings wollten sie mir, als Einzelperson kein Boot zur Verfügung stellen....
Irgendwie habe ich Louis gegenüber ein schlechtes Gewissen. Einfach so abzuhauen, ohne ein Ton über das Warum zu äußern.
Klar will ich auf gar kein Fall, dass Louis erfährt das meine Gefühle, ihm Gegenüber vielleicht mehr sind als sie sein sollen, aber stoße ich ihn mit genau dieser Aktion nicht von mir weg?
Wird er nicht denken, dass ich total neben der Spur bin?
Immerhin wollten wir Gemeinsam Reisen und nicht mal gemeinsam mal alleine....
Nun sitze ich hier am Strand von Paihia und weiß nicht wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
Ich bin vor Louis geflüchtet und habe mich wahrscheinlich zum größten Deppen ganz Neuseelands gemacht.
Habe das vier Sterne Hotel in Auckland v erlassen um in eine herunterbekommende Herberge in einem Zimmer, dass vielleicht 10 Quadrat Meter groß ist, noch dazu in einem Zustand ist, von der man lieber nicht sprechen soll.
Ich beobachte die vielen Surfer. Vielleicht sollte ich in den paar Tagen in den ich hier bin, einfach meine ganzen Vorsätze in Bezug auf Männer über Bord werfen und einfach mal ein bisschen Spaß haben.
Allerdings bezweifle ich, dass ich dadurch Louis vergesse.....
„Na du Flüchtling!“, werde ich aus meinen Gedanken gezogen und zucke erschreckend zusammen.
„Louis, was machst du denn hier?“, frage ich immer noch etwas erschrocken und verwundert.
„Schauen wie es dir geht! Du bist heute morgen so schnell geflüchtet, ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit zu fragen warum!“, antwortet er mir und schaut mir dabei in die Augen.
Ach Scheiß Schmetterlinge!
„Ich....Mir geht’s gut. Ich habe.... Ich brauche einfach mal ne weile für mich alleine!“, bringe ich stotternd hervor.
„Ist es wegen deinem besten Freund? Also wegen der Truhe?“, fragt er vorsichtig und hält immer noch Augenkontakt mit mir.
Nun heißt es entweder Wahrheit oder Notlüge?
Wahrheit?
Notlüge?
Wahrheit?
Notlüge?
Wahrheit?
Notlüge?
Wahrheit?
Notlüge?
Wahrheit? Wahrheit? Kim dein ernst?
„Jain. Ich.... ach nicht so wichtig!“, antworte ich ihm.
Stirnrunzelnd schaut er mich an. „Kim, komm schon rede mit mir. Ich habe gedacht wir wären Freunde?“, fordert er von mir.
„Ja schon Natürlich. Aber es geht einfach nicht!“, erwidere ich.
„Es geht nicht? Habe ich etwas falsch gemacht?“, will er nun wissen.
„NEIN. Ganz bestimmt nicht. Louis es liegt an mir okay!“, versuche ich ihn zu beruhigen.
Skeptisch schaut er mich an. „Na dann sag mir doch einfach was los ist. Bevor Leo und Theo zu uns gestoßen sind war doch noch alles gut! Liegt es daran, dass ich dich gestern alleine gelassen habe, wo es dir nicht gut ging?“, bohrt er nun weiter.
„Nein. Ich hab dir schon mal gesagt, dass du dich weder bei mir abmelden musst, noch mir irgendwelche Rechenschaften zu leisten hast – ich bin nicht deine Mutter!“, zicke ich ihn nun an.
Okay, unfairer Schachtzug meinerseits, allerdings scheint er anders nicht zu verstehen, dass ich grade nicht mit ihm reden will.
„Gut WAS IST ES DANN?“, will er wissen und hat ebenfalls einen leicht gereizten Ton gewählt....
„Gut aber auf deine Verantwortung!“, gebe ich von mir und atme noch mal tief ein und aus bevor ich zur verlangten Wahrheit greife - vielleicht lässt er mich ja dann in Ruhe....
„Ich brauchte abstand okay? Abstand von dir – Abstand von UNS! Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten in deiner Nähe Okay? Seit acht Tagen hängt diese Leo bei dir und geht mir damit tierisch auf die Nerven okay? Sie....Sie flirtet mit dir und..... und du steigst auch noch drauf ein. Ja dir scheint es sogar zu gefallen. Ich... es ging einfach nicht mehr. Verstehst du? Es tut einfach weh, wenn ich euch zusammen sehe. Sehe wie gut ihr euch versteht.
Wenn sie ihre großen Hände auf deine Oberschenkel legt, könnte ich einfach nur Kotzen und im nächsten Moment wünsche ich mir, dass ich an ihrer Stelle wäre......“, beende ich meinen Vortrag, stehe auf, schaue noch mal in seinem geschockten Gesicht und Laufe mit tränen in den Augen einfach weg........
Louis PoV.
Es dauert echt eine gefühlte Ewigkeit, bis ich gecheckt habe was sie da grade von sich gegeben hat.
Und eine weitere Ewigkeit benötige ich um endlich meine Arsch hoch zu bekommen und ihr nach zu laufen ehe es zu spät ist.
Kaum zu glauben, dass Harry recht hatte. Als Kim heute Morgen so fluchtartig abgehauen ist, habe ich erst mal mit den Jungs telefoniert. Ich habe sie einfach nicht verstanden.
Gemeinsam haben wir dann versucht heraus zu finden, was wohl mit ihr los ist.
Während Liam und ich felsenfest davon überzeugt waren, dass Kims Verhalten eindeutig etwas mit damit zu tun hat, dass sie hier in Auckland diese Kiste von ihrem besten Freund versänken soll, haben Zayn und Niall, so nett es auch klingt, behaupteten dass sie einfach genug von mir hat und einfach mal eine paar Stunden oder Tage für sich sein will.
Harry hingegen war der einzige der überhaupt mit dem Gedanken gespielt hat, dass sie vielleicht zum einen eifersüchtig auf Leo ist und zu andern dann logischerweise mehr für mich empfindet.
Harrys Meinung konnte ich einfach nicht teilen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es doch bemerkt hätte, wenn sie, genau wie ich, mehr als nur Freundschaf empfinden würde.
War ich wirklich so Blind gewesen?
Endlich erreiche ich sie und bin total außer Puste. „Kim jetzt warte doch einfach mal!“, rufe ich ihr zu, da sie ihre Schritte beschleunigt und wir uns zum zweiten Mal weiter voneinander entfernen.
Endlich bekomme ich ihr Handgelenk zu fassen und sorge so dafür, dass sie endlich stehen bleibt.
„Nun lauf doch nicht immer weg.“, fordere ich sie auf.
„Louis was willst du?“, fragt sie mich, ziemlich gereizt.
„Mit dir reden?“, gebe ich als Frage zurück.
„Worüber?“
„Das fragst du?“, will ich wissen.
„Ja?!?“, bekomme ich als Antwort.
„Du kannst mir doch nicht einfach erzählen, dass du anscheint mehr als nur Freundschaft für mich empfindest und dann einfach abhauen!“, erkläre ich ihr.
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaut sie mich an. „Ähm, doch hast du ja gesehen!“, erwidert sie frech. „Also was willst du jetzt? Ich habe dir doch gesagt, warum ich ABSTAND brauche!“
„Schon, aber meintest du das ernst?“, frage ich sie und ernte daraufhin einen komischen nicht definierbaren Blick von ihr.
Kims PoV
„Schon, aber meintest du das ernst?“, fragt er mich.
Leicht verwirrt, leicht genervt schaue ich ihn an. „Meinst du etwas ich denke mir so was aus?“, frage ich ihn mit großen Augen.
„Nein. Aber wieso hast du nie was gesagt? Du.....“ - „Louis was bitte hätte ich dir den sagen sollen? Du Louis ich habe mich in dich verliebt!?!?“, unterbreche ich ihn.
„Ja z.B. dann hättest du dir das weglaufen nämlich sparen können!“, erwidert er.
Fragend schaue ich ihn an. Warte das er mir seine letzte Aussage weiter erläutert.
„Ach und wieso bitte?“, frage ich ihn, als ich immer noch keine Antwort von ihm bekomme.
„Dann hätte ich dir gesagt, dass ich ebenfalls mehr für dich empfinde!“, rückt er mit der Sprache raus.
Geschockt und mit großen Augen schaue ich ihn an. „Was......aber warum.....du und Leo....“, bringe ich stotternd heraus.
„Nichts ich und Leo. Klar natürlich habe ich mit ihr geflirtet, aber nur um mich von meinen Gefühlen zu dir abzulenken! Ich mein wem gefällt es nicht, von einer Frau wie Leo zu umworben zu sein? Aber eigentlich galt mein Interesse schon mehr oder weniger von Anfang an dir!“, erklärt er mir.
Mit großen Augen schaue ich ihn an.
Ich bin sprachlos. Echt sprachlos.
Ich habe mit allem gerechnet.
Dass er mir die Freundschaft, warum auch immer, kündigt.
Dass er von nun an alleine weiter reisen möchte.
Dass ER nun abstand benötigt.
Oder dass er seine Sachen packt und direkt wieder nach London fliegt.
War ich wirklich die gesamte Zeit soooo Blind?
Waren WIR wirklich sooo Blind?
Bevor ich allerdings meine Sprache wieder finde oder irgendwie reagieren kann, spüre ich seine Lippen auf meine.
OH MEIN GOTT!
Automatisch erwidere ich den Kuss, lege ihm meine Hände auf die Schulter und spüre seine an meiner Hüfte.
WOW, wenn jemand Küssen kann dann Louis! Ich genieße den Kuss in vollen Zügen...
Mein Vorsatz mich in Neuseeland NICHT zu Verlieben ist definitiv, spätestens nach diesem Kuss eindeutig gescheitert.......