Verkehrte Welt 1 - Die Kinder...

By Xakanadushak99

18.2K 1.3K 124

Was passiert wenn sich Hicks wünscht ein Drache zu sein und Ohnezahn sich wünscht ein Mensche zu sein und die... More

Der Beginn
Gedanken
Mit anderen Augen
Erste Probleme
Jetzt wird es langsam ernst
Frühstück (noch ohne Probleme)
Schreck
In die Tiefe
Ein Plan
Rettung ?
Fliegen lernen (Teil 1)
Die Stadt im Meer
Nach der ersten Flugstunde
Ankunft
Fressen mit Hindernissen
In der Höhle
Frühstück (diesmal mit Problemen)
Die Drachin Teil 1
Die Drachin Teil 2
Aus dem Fenster
Fragen
In der Drachenakademie
Amy und Faye
Sturmpfeil
Antworten
Verständigungsproblem
Märchenstunde
Fliegen lernen Teil 2
Ausrüstung
Fliegen
Der Sattel
Bruchlandung
Quatzol Babys
Landen lernen leicht gemacht
Wieso immer ich ?
Die Wettkämpfe
Schule - ist das gefährlich ?
Der Traum
Unterricht
Heimliche Reisevorbereitungen
Angebot
Entscheidung
Astrids neues Schwert
Aufbruch
Babysitting
Fischen
Drachenkunde Teil 1
Freund oder Feind?
Wiedersehen
Maja
Erinnerung Teil 1 Erst Beginn
Erinnerung Teil 2 Dann Verstecken
Erinnerung Teil 3 Und dann Flucht
Ankunft
Shadrian's Erinnerung Teil 1
Shadrian's Erinnerung Teil 2
Der Widerstand
59)Ein alter Freund
60)Schwertkampftraining
61)Kinder verursachen Sorgen
62)Geheime Besprechung
63)Der Test
64)Sol
65)Begleitung?
66)Schockierende Begegnung
67)Feindseligkeiten
68)Ohnezahn vs. Shadrian - Für wen soll ich mich entscheiden?
69)Erkennen
70)Grüne Augen?
71)Zurück in Silencia
72)Berk
73)Wiedersehensfreude
74)Schuldgefühle
75)Unterstützung
76)Es tut mir so leid
77)Aufbruch mit Komplikationen
78)Unterwegs
79)Erschreckende Nachrichten
80)Bei Freunden?
81)Die Entscheidung
82)Sturmpfeil und Mondschimmer
83)Hilfe ist unterwegs
84)Tricksereien
85)Alles eine Frage der Zeit
86)Silencia in Sicht
87)Auge um Auge, Mord um Mord
88)Die Schlacht beginnt
89)Geheimnis
90) Auf Leben und Tod
91)Neuer Reiter
92)Rettung
93)Du?!
94)Tod
95)Trauer
96) Wofür es sich zu leben lohnt
97) Berk
98)Aufnahme
99)Angst
100)Er liebt sie, er liebt sie nicht
Verluste
Der neue Vertrag
Abschied
Albtraum
Die Suche beginnt
Sorgen
Die wahre Dracheninsel
Der Trank
Suche
Entscheidung
Epilog: Endlich zuhause

Drachenkunde Teil 2

156 13 3
By Xakanadushak99

Astrids Sicht:

Der Wahnsinnige Zipper, auch Spalthals genannt, hat zwei Köpfe und zwei Schwanzenden. Er ist meistens hellgrün, aber er kann auch rotorange sein. An den Flügelrändern hat er kleine Löcher. Die Augen des Zippers sind gelb und der Bauch ist grauweiß. Der linke Kopf des Zippers atmet Gas aus und der rechte Kopf entzündet es. Das gibt dann eine Explosion. Meistens streiten sich die beiden Köpfe und der Drache ist sehr unentschlossen, was zu einem großen Problem wird, wenn man die Wahl zwischen 'oben drüber' oder 'unter drunter durch' hat. Auch können sich die Köpfe verknoten.


Außerdem gibt es noch den Flüsternden Tod. Dieser Drache gilt als unzähmbar und, obwohl er weiße Augen ohne Pupille hat, ist er nicht blind. Er hat einen sehr großen Kopf, mit einem riesigen Maul voller spitzer im Kreis wirbelnder Zähne und einen sehr langen Schwanz, mit dunklen Stacheln. Sein Körper ist ebenfalls dunkel. Mit seinen rotierenden Zähnen gräbt der Flüsternde Tod riesige Tunnel, denn er ist ein unterirdischer Jäger, dessen Schwäche das Sonnenlicht ist. Durch ungeklärte Umstände gab es einmal ein mutiertes Exemplar dieser Gattung. Es war größer als die Anderen und hatte nicht so große Probleme mit dem Sonnenlicht. Außerdem war der Mutant weiß, bis auf die Stacheln, die Rot waren. Er befehligte die anderen Flüsternden Tode. Er war eine Art König. Da er mit seinem Schrei unglaublichen Schaden anrichten konnte, wurde er als Screaming Death (Schreiender Tod) bezeichnet.

Link:




Auch sehr gefährlich ist der Wechselflügler, ein Drache, der sich der Umgebung anpassen kann, sodass er unsichtbar wird. Der Wechselflügler kann auch noch heiße Säure spucken, die alles sofort verätzt, was sie trifft. Er hat rote Schuppen und ein langes Maul, aus dem vorne die Zähne herausragen. Er hat lange Lianen ähnliche Seile am Kopf, deren Sinn nicht bekannt ist. Die Eier dieser Drachenart funkeln in allen Regenbogenfarben und sind leicht mit einem sogenannten "Glücksstein" zu verwechseln. Die Wechselflügler greifen in der Gruppe an, um zu bekommen, was sie wollen. Auch sind sie sehr fürsorglich und jagen jedem Ei, das abhandenkommt, unbarmherzig nach. Auf der Suche nach den Eiern, die sie im Maul tragen, können sie ganze Dörfer zerstören.

Dann gibt es noch den Donnertrommler, der, wenn er aufgeschreckt wird, solch einen Lärm macht, dass auf kurze Distanz sogar Menschen sterben. Er lebt bevorzugt zurückgezogen in Meereshöhlen und dunklen Gezeitenbecken. Er hat kleine gelbe Augen, ein breites Maul und kurze Beine, sodass er einem fliegenden Rochen sehr ähnlich sieht. Seine Schuppen sind meerblau und er hat ein Horn auf der Schnauze zwischen den Augen.

Auch gibt es noch den Skriil, den Knochenknacker, den Roten Tod und noch viele weitere."


„Vielen dank Astrid. Das reicht für heute. Morgen kannst du uns mehr über den Kampf gegen Drachen erzählen. Ich hoffe, ihr habt euch das alles aufgeschrieben. Denn wenn nicht, werdet ihr den Test verhauen, den wir übermorgen schreiben. Es geht um Drachen und Quatzole. Alles, was ihr bis jetzt wisst. Auch das, was Astrid erzählt hat, kann drankommen." sagte Herr Awen.

Continue Reading

You'll Also Like

3.2K 215 30
Manuel geht ganz normal wie immer zur Schule. Kurz vor den Sommerferien findet er das erste mal einen kleinen bunten Zettel an seinem Spind. Er hat k...
101K 3.5K 24
Percy J. kommt nach Hogwarts, doch dort lauern dunkle Mächte. Während Harry P. versucht die Identität der Gäste aufzudecken, drohen Verräter beide We...
1M 25.7K 82
Kurze Zusammenfassung der bis jetzt geplanten Storys: 1. Minsung: Play with me! „Mund auf Sungie!" 2. Hyunlix: When we dance... "Du hast dich mir...
185K 6.3K 141
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...