Meine große Liebe und der Vat...

By _laras_story_

113K 4.8K 193

Manchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung g... More

KAPITEL 1:
KAPITEL 2:
KAPITEL 3:
KAPITEL 4:
KAPITEL 5:
KAPITEL 6:
KAPITEL 7:
KAPITEL 8:
KAPITEL 9:
KAPITEL 10:
KAPITEL 11:
KAPITEL 12:
KAPITEL 13:
KAPITEL 14:
KAPITEL 15:
KAPITEL 16:
KAPITEL 17:
KAPITEL 18:
KAPITEL 19:
KAPIEL 20:
KAPITEL 21:
KAPITEL 22:
KAPITEL 23:
KAPITEL 24:
KAPITEL 25:
KAPITEL 26:
KAPITEL 27:
KAPITEL 28:
KAPITEL 29:
KAPITEL 30:
KAPITEL 32:
KAPITEL 33:
KAPITEL 34:
KAPITEL 35:
KAPITEL 36:
KAPITEL 37:
KAPITEL 38:
KAPITEL 39
KAPITEL 40:
KAPITEL 41:
KAPITEL 42:
KAPITEL 43:
KAPITEL 44:
KAPITEL 45:
KAPITEL 46:
KAPITEL 47:
KAPITEL 48:
KAPITEL 49:
KAPITEL 50:
Kapitel 51:
KAPITEL 52:
KAPITEL 53:
KAPITEL 54:
Kapitel 55:
KAPITEL 56:
KAPITEL 57
KAPITEL 58:
KAPITEL 59:
KAPITEL 60:
KAPITEL 61:
KAPITEL 62:
KAPITEL 63:
KAPITEL 64:
KAPITEL 65:
KAPITEL 66:
KAPITEL 67:
KAPITEL 68:
KAPITEL 69:
KAPITEL 70:
KAPITEL 71:
KAPITEL 72:
KAPITEL 73:
KAPITEL 74:
KAPITEL 75/ Ende :

KAPITEL 31:

1.3K 62 4
By _laras_story_

KAPITEL 31:
"Waaas?"fragte sie geschockt. "Ja und jz bin ich schwanger und ich weiß nicht von wem von den beiden"sagte ich und eine Träne lief über meine Wange. Ann war total geschockt. Sie hatte sich aber sehr schnell wieder gefangen. "Ihr ward betrunken ihr konntet nichts dafür"sagte sie beruhigend. Überrascht sah ich sie an und sie lächelte. "Komm her"sagte sie und nahm mich in den Arm. "Danke das du es mir gesagt hast. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Du behältst das Kind doch oder?"fragte sich. "Ja wenn du nichts dagegen hast"sagte ich. "Nein ich freue mich für dich. Wirklich"sagte sie ehrlich. "Danke Ann du bist ein toller Mensch"lächelte ich. "Nein du. Du bist so ehrlich"sagte sie. " Ann, die Jungs wollten es dir nicht jz sagen. Darum hab ich eben auch so geschrien"sagte ich sauer weil ich so sauer auf die beiden war. "Wirklich nicht?""Nein Ann"sagte ich. Sie war auch wütend."das hätte ich nicht von mario gedacht"sagte sie. Ich versuchte sie zu beruhigen"er wollte dich nur schonen und dich aus Ärger hinaushalten. Er meint es nicht böse. Er liebt dich"sagte ich. " ich weiß ja aber trotzdem. Kann ich heute Nacht bei dir mit im Bett schlafen?"fragte sie. "Ja klar. Wir schlafen in Marcos Bett und die beiden können zu sehn wo sie pennen". Wir gingen in die Zimmer und räumten vor den Augen von den beiden um. "Es tut mir leid mario aber i h brauche eine Nacht Pause. Ich liebe dich aber du hättest mir es ruhig sagen können. Das Franzi schwanger ist. Sie ist ehrlich und hat es mir gesagt und dafür bin ich ihr dankbar aber morgen bin ich bestimmt nicht mehr ganz so sauer weil ich dich liebe Herr mario Götze. Aber erst morgen wieder"warf Ann ihm an den Kopf. Die beiden guckten uns nur total verdattert hinterher. Ann und ich gingen in die Küche und aßen etwas. Den Rest ließen wir für die anderen beiden übrig und gingen dann noch, frisch gestylt, in die Stadt in ein paar Clubs. Es war 5 Uhr morgens als wir heimkamen und uns in Marcos Bett fallen ließen und sofort einschliefen.

Continue Reading

You'll Also Like

32.7K 1.8K 45
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
29.1K 863 78
Maisie Alatorre weiß, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren. Nach einer schwierigen Vergangenheit hatte sie endlich ein Leben aufgebaut, das sie gl...
3.6K 443 59
Hi, in meiner ersten ff möchte ich auf den Wahlkampf und auf die Intrigen der Politik eingehen. Dabei gehe ich auf das rein fiktive Verhalten von Pol...
12K 1.3K 30
1 Unfall, 4 Liebesgeschichten - Während Max und Charles frisch verheiratet sind, befinden sich Pierre und Esteban noch mitten in einer FreundschaftPl...