Don't play with the Mafia

By montserratrose

569K 23.5K 483

Ich dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben u... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kleine Anmerkung
Kapitel 13
Frage
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Sorry sorry sorry...
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Epilog
INFOS und so

Kapitel 40

8K 314 8
By montserratrose

Wiedersehen

Seit meinem letzten Treffen mit meinem Vater war einige Zeit vergangen.
Ich wünschte es wäre mehr gewesen.
Wäre es nach mir gegangen wären wir nicht hier aber Tyler bestand darauf, dass ich mich mit meinem Vater aussprechen solle.
Danach würden wir nach Venedig reisen, warum auch immer.
Und so stand ich hier vor dem Mann der mir so viel Leid zugefügt hatte.
Der mich so enttäuscht hatte.
Den ich innerlich hasste.
Er stand reuevoll vor mir aber ich vertraute ihm nicht mehr.
"Maria als du vor mir standest, mit Tränen in den Augen und mir gesagt hast was du all die Jahre versucht hast, ist mir bewusst geworden dass es etwas gibt was ich all die Jahre verdrängt habe. Ich habe dich verdrängt weil du mich so an deine Mutter erinnert hast. Deswegen wollte ich einen Jungen, Maria. Weil es einfacher gewesen wäre aber ich muss dir etwas gestehen auch wenn du es mir nicht glauben wirst!
Du bist mein Leben! Das war immer so, auch..."
Ich hatte die Tränen nicht gemerkt.
Sie hatten sich ihren hinterhältigen Weg über meine Wangen gebahnt.
Ich hasste sie.
Sie verrieten meine Verletzlichkeit vor meinem Vater.
Und ihn hasste ich auch.
Ein Schluchzer verließ leise meinen Mund.
"Ich fürchte das kommt zu spät. "
"Maria. ..!" Sagte er als ich versuchte den Raum zu verlassen.
"Du ekelst mich an. Ich kenne dich nicht! Du warst nie mein Vater und du wirst es auch niemals sein. Deine manipulative Art ist zum kotzen.
Warum wollte ich jemals so sein wie du?!"
Ich sah wie seine Augen schwarz wurden. Er schlug mich.
"Fahr zur Hölle! "
Tyler stand neben ihm und holte schon aus aber ich stoppte ihn.
"Er ist keine Anzeige wert und ganz sicher nicht dein Leben, Tyler! Schonmal was von Mafia gehört? " ich rannte aus dem Haus raus.
"Ist ja super gelaufen" ich sah ihn an.
"SEHE ICH AUCH NUR ANÄHERND SO AUS ALS FÄNDE ICH SOWAS GERADE WITZIG TYLER?!" er packte meine herumwirbelnden Arme und zischte:
"Beruhig dich jetzt! "
"NEIN!"
Er stieß mich leicht gegen sein Auto.
"Doch! " ich war sauer auf ihn.
"Warum musst du so ein scheiß Besserwisser sein huh?! Ich hab dir gesagt dass wir uns hassen aber sowas kannst du ja wieder nicht akzeptieren weil du ja jedem beweisen musst wie ober intelligent du bist huh? Wow Tyler ich bin stolz auf dich!"
Er schlug mit seiner Hand gegen das Lenkrad.
"Hör jetzt auf verdammt! "
"Nein und ich will nicht mit dir nach Venedig! Was wolltest du überhaupt da?" Ich sah ihn von der Seite an.
"Weil du es ja unbedingt wissen willst. Ich wollte dort um deine Hand anhalten aber das hat sich wohl jetzt erledigt. "
Er sah mich nicht an. Er stieg aus und ging.
"Um meine Hand anhalten. " Flüsterte ich. Tränen liefen über meine Wange und ich konnte es nicht glauben. Ich hatte alles kaputt gemacht.
Ich stieg ebenfalls aus und folgte Tyler. Er ging Richtung Strand an dem viele Menschen waren.
Dieses mal nicht!
Dieses mal ließ ich ihn nicht gehen!
Nach einer Zeit sah ich Tyler an einer etwas einsameren stelle sitzen und aufs Meer schauen.
"Es tut mir leid Tyler. " murmelte ich
"Mhh"
"Wirklich! Du weißt dass ich dich liebe. Ich liebe dich über alles! Und deswegen. .." ich ging vor ihm auf die Knie.
"Möchtest du mich heiraten? "
_____________________________
Naaaa ihr
Wie findet ihr das Kapitel?
Sorry wegen der langen Wartezeit. Ich habe dieses Kapitel so oft angefangen aber ich hab es einfach nicht fertig gebracht weil die Story ja bald vorbei ist.
Weiß jemand von euch Tylers Nachnamen bzw ob ich ihn schonmal genannt hab?
Ich weiß ihn nämlich nicht mehr und Marias auch nicht:)
Ich werde bald eine neue Story starten
Natürlich hoffe ich dass ihr dort auch mal rein schauen werdet.
Bis dann♥

Continue Reading

You'll Also Like

85.6K 5.2K 74
Hätte Dalia nicht das Licht ihres Handys auf einen der Männer geworfen, die versuchen das Opernhaus in beschlag zu nehmen, dann hätte sie niemals das...
Machoboy By rabeey5

Teen Fiction

1.5M 34.7K 100
Er war neu aus dem Knast raus und etwas anders. Nicht so wie jeder sondern voller Geheimnisse. Etwas wie ein Psycho, doch heisst das das ich Angst ha...
26.9K 1K 38
Athena Georgieva, die wahrscheinlich gefährlichste Frau Russlands. Sie schreckt vor nichts zurück, vor allem, wenn es um Mord geht. Es wurde ihr prak...
69.2K 1.7K 50
Mina Pellegrini ist 17 Jahre alt und hat ihrer Mutter bei einem Autounfall verloren. Sie lebt mit ihrem alkoholischen Vater zusammen der ihr jeden Ta...