Mafia? Why not.

By Sabl_badgirly2002

2.3K 110 5

More

Mafia? Why not.
~Kapitel eins~
~Kapitel zwei~
~Kapitel drei~
~Kapitel fünf ~

~Kapitel vier~

340 15 1
By Sabl_badgirly2002

Angel~P.O.V

Ich lachte und einer der Schwulen Bad boys kam mit seinem killer Blick auf mich zu. Ich schaute ihn genauso böse an wie er mich aber ich bin immer noch besser,ich bin schließlich nicht umsonst die Chefin geworden. "Was fällt dir eigentlich ein hm?" knurren mich dieser schwuli an. Ich lachte, kickte ihn dann so das er zu Boden fiel und flüsterte Zucker süß"Wag es nicht nochmal mich anzuschauen,an zufallen oder im schlimmsten Fall mit mir zu reden! Wir wollen ja alle nicht im Krankenhaus landen oder?"fragte ich mit meiner süßten Stimme und lies ihn verwirrt zurück. Alle meine Jungs spuckten auf ihn und kamen mir hinterher.

-beim Sekretariat-

"Ich will unsere Bücher, wir sind neu-Angel,skyler,brook,louis,black,jake,Ayden,noah,..." sagte ich und die Frau Mitte 40 mit locken über gab mir die Bücher und ein Stundenplan. Ich riss ihr die sagen weg und ging einfach kalt Richtung Klassenzimmer. Ich machte mir nicht die Mühe zu klopfen und ging rein."ah auch mal gekommen?" fragte eine andere Frau auch so Mitte 40. "Ja das sehen sie doch"sagte ich,lächelte sie an und ging Richtung hintere Reihe Die Jungs und sky+brook kamen mir hinterher und wir setzten uns hin. Alle sagten kurz sein Name und alle schauten uns an. "Ist was!?" knurrte ich und alle schauten weg. Erst jetzt bemerkte ich das dieser schwule von vorhin in meiner Klasse ist.

-nach der Schule-

Ich und die anderen fuhren nach der Schule in den Skaterpark und fuhren da bisschen rum. Die Jungs und Mädels machten Tricks auf den Rampen und ich war auf einer Rampe gelegen(Bild oben). Ich war kurz vor dem einschlafen als ich plötzlich Musik hinter mir hörte. Ich drehte mich gelangweilt um und sah im wunderschöne Blaue Augen. Schwuli's Augen*-*. "Was.willst.du" knurrte ich und stand auf. "Dich" flüsterte er mit seiner rauen Stimme und kam auf mich zu.haha was für ein Opfer:D der denkt echt ich lass mir das gefallen?no way. Ich kickte ihn und er fiel zu Boden."hab ich dich gewarnt? Ja!"sagte ich und schlug mehrmals auf ihn ein. Ich pfiff und alle kamen und machten ein Kreis um ihn. "Ryder?" fragte Sky mit Tränen in den Augen. Die kennen sich?seid wann? Von wo? Warum? So viele fragen doch keine einzige Antwort...

Continue Reading

You'll Also Like

Jordan By ♔

Teen Fiction

1.4M 27.3K 62
Er ist ein Bad Boy, er ist beliebt und er ist heiß, verdammt heiß. Lou zieht neu in die Stadt und kommt somit auch neu auf die Highschool. Schnell f...
1.9M 66.2K 80
Wie war sein Name noch gleich? Irgendwas mit „A" Alfredo?....Nein! Vielleicht Andrew? Nein, nein es war irgendwas anderes! Etwas italienisches. Das...
Zu zweit By Daddy

Teen Fiction

71.8K 191 7
Ein Einblick in das Leben einer jungen Sklavin und ihres Doms
27M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...