Killer in Love

By HelenLove14

4.1K 273 67

In vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Kill... More

Personen Beschreibung
-Tag 1-
-Tag 1/Teil2-
-Tag 2-
-Tag 2/ Teil 2-
-Tag2/ Teil 3-
-Tag 2/ Teil 4-
-Tag3-
-Tag 3/4-
- Tag 5-
-Tag 6-
-Tag 7-
-Tag 8-
-Tag 8/ Teil 2-
-Tag 9-
-tag 9/teil 2-
-Tag 10-
-Tag 10 / Teil 2-
-Tag 10/ Teil 3-
-Tag 10- Teil 4-
-Tag 11-
-Tag 12-
-Tag 13-
-Tag 14-
-Tag 15-
-Tag 16-
-Tag 16/ Teil 2-
-Tag 17-
-Tag 18-
-Tag 18/ Teil 2-
-Tag 19-
-Tag 20-
-Tag 21-
-Tag 22-
-Tag 23-
-Tag 23/Teil 2-
-Tag 23/Teil 2-
-Tag 24-
-Tag 25-
-Tag 26-
-Tag 26/ Teil 2-
-Tag 27-
-Tag 28-
-Tag 28/ Teil 2-
-Tag 28/Teil3-
-Tag 29-
-Tag29/Teil2-
-Tag 29/ Teil 3-
-Tag 29/ Teil 4-
-Tag 30-
-Tag 31-
-Tag 32-
-Tag 33-
-Tag 34-
-Tag 35-
-Tag 36-
-Tag 37-

-Tag 12/Teil 2-

69 5 0
By HelenLove14

Sarah p.o.v.

Flammen. Alles was ich sehe sind Flammen. Ihr Höre Schreie. Es sind die Schrie meiner Eltern. Meine Lunge brennt. Der Rauch nimmt mir die Luft zum nehmen.
Ich werde in meine Vergangenheit verschleppt und durchlebe alles nochmal. Die Schmerzen,Die Schrie,Die Erinnerungen...
Ich schrie nach meiner Mutter,doch ich bekahm nur qualvolle Schreie als Antwort. Ich schrie nach meinem Vater,doch ich höre nur seine Hilfe Schreie. Der schwarze Rauch umfüllt mich und nimmt mir die Luft zum Athen. Meine Augen brennen und meine Haut kribbelt durch die Flammen die mich fast verbrennen. Ich schaue um mich,alles Brennt nieder. Komm gib auf,Komm gib auf sagt mir mein Verstand. Und ich schaue mit Brennenden Augen stur an die Wand. Und ich suche den Raum ab doch finde keine Tür. Dann sehe ich das Fenster. Ein Weg nach draußen ? Schnell weg von hier ! Mein Kopf lief heiß und der schwarze Rauch steigt auf. Adrenalin floss in meinen Adern. Blut Kocht,Herz Pocht,Athen Not Nerven Glühn und die Funken der Flammen sprühn. Die Bilder an meiner Wand,von Freunden und Familie wurden zu Asche. Der Rauch und die Flammen wurden mehr und größer. Der Raum wird kleiner,selbst für einen Allein. Doch zwischen den schwarzen Wolken sehe ich ein wenig blau. Ich halte die Luft an,Laufe über die Glut zum Fenster. Ich Öffne es und schaue runter. Da mein Zimmer im 1. Stock ist,ist es ein Sprung aus 3-4 Meter höhe.Doch ich sprang. Ich fiel in einen Busch der unter meinem Fenster wugs und rettete mich vor großen Verletzungen. Ich krabbelte aus dem Busch,doch kam nicht sehr weit. Denn ich brach zusammen und alles wurde schwarz...

"Sarah?! Sarah! SARAH! Komm zu dir Sarah!!" Lara's Stimme riss mich aus meiner Vergangenheit und ich blinzelte ein paar mal um wieder in das hier und jetzt zu kommen. Ich muss wohl einen Rückfall bekommen haben denn meine Haare wahren wieder Rot und meine Augen leuchtend Gelb. Das sah ich in dem Spiegel der an Melissa's Wand hing. Mein Rechtes Auge hatte wieder schwarze Risse und ich habe nicht gemerkt das ich auf Heinrich los gegangen bin. Denn er lag am Boden,ich auf ihm und er hatte Verletzungen und Kratz Spuren im Gesicht. Alle die im Raum wahren hielten mich fest aber so wie es aussieht hatten sie mich nicht unter Kontrolle. Ich sah Heinrich in das Gesicht und sah etwas an seiner Stirn. Es sah aus als ob seine Haut dort Abstand. Jedoch wahr dort kein Blut,sondern helle-fast weiße Haut. Meine Hand bewegte sich zu dem Haut Fetzen und zog dran. Auf einmal zogen sich auf seinem ganzem Gesicht Risse und seine 'Haut' fiel ab. Die Jungs zogen scharf die Luft ein und wir Mädchen rissen unsere Augen auf. Heinrich hatte kein Gesicht und die ganze Zeit über nur eine Maske an. Der Mann aus dem Wald! Dieser Slender oder so,er wahr Heinrich ! Ich sah zu Ben der mich erschrocken und traurig an sah. Dann sah ich zu den Anderen. Mein Blick ging zu Jeff. "Und du bist diese Grinse Fresse stimms ?!" fragte ich bissig. Melissa die dickt neben ihm stand spannte sich an und sah ihn an. "Ist das wahr ?!" fragte sie ohne emutionen und sah ihn an. Jeff schaute nur zu Boden. Melissa ging einen Schritt von ihm weg und Jeff sah sie nun verzweifelt und verletzt an. In ihrem Gesicht spiegelte sich aber nur Hass ab. Lara sah zu Tim der ihr näher kam und was sagen wollte aber Lara hebt nur die Hand und zeigte ihm damit das er es lassen sollte. Ben und der Typ mit den schönsten Augen sie ich jeh gesehen habe wollten mich an Arm packen aber ich wich aus. Lara stellte sich zu mich. Melissa sah zu Jack,Toby und Jeff. Schüttelte dann aber den Kopf und kam zu uns. Lara nahm ihre Hand und schaute sie aufmunternt an,doch Melissa sah nur bedrückt zu Boden. Slender oder wie der auch immer heißt,wollte uns hintern zu gehen aber zu spät, mit einem Blauem Blitz wahren wir weg. Meine 'Schwestern' und ich fanden uns im Heim wieder. Da keiner Alleine sein wollte,schliefen wir alle in Melli's Zimmer. Kaum lagen wir auf ihrem Bett,fielen wir in das Land der Träume....

Continue Reading

You'll Also Like

728 108 24
Nachdem Thomas Müller und Manuel Neuer jahrelang zusammen bei Bayer Leverkusen gespielt hatte, wagen sie nun einen neuen Schritt und wechseln gemeins...
500K 1.6K 14
Ich schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)
2.4M 66.4K 66
Ava Wilson. Für Ihre Familie existiert sie kaum. Sie ist Luft für alle und jeden. Ein vollkommener niemand in der Schule. Dennoch kämpft sie sich dur...
36.1K 1.4K 42
Luela war ein junges Mädchen, das dachte, in jungen Jahren ihre wahre Liebe gefunden zu haben, wobei sie sich jedoch sehr getäuscht hatte. Sie war ei...