Dance with the Devil

By YukiNyaa

27.1K 2.2K 336

Was erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was is... More

~Vorspann oder so~
Peng!
Spielchen mit dem "Teufel"
Vertrag mit dem Teufel???
Freunde?
Akuma der Dämonenprinz
Dat Schwimmbaderlebnis!
Nicht mehr Allein?
Knuddeln muss sein!
Little Miss Angel
?! Kami-sama !?
" Ich kann nicht mehr! "
Wichtig: Backen bei 180 Grad!!!
~Himmel's Küche~
Wo sind sie denn jetzt?!
あくまで| 髪 | 天使 | 暗い子
Graue Maus~
*Pat Pat*
Wer ist hier pervers?
First Date?!
Zukunft und Vergangenheit
~Dance with the Devil~
Geisterhaus? LETS GO!
~Zerbrochenes Glas~
~Akazukin~
Next Room
Twins
Please dont forget me, Kuraiko
Wiedersehen mit Toru
Special 1 ~ Merry X-Mas ~
Ending 1 Merry Bad End
~Wie sie sich kennen gelernt haben~
~ Die Charaktere ~
Wen interessiert's?
Toru in the Bro-zone
Wat
Was ist unser Ziel?
Outer Science
~ Vorstellung ~
!Little Talk!
Ich bin nicht blöd!
Ist er Yandere?
| this got serious really fast |
!! It's Yaoi O'Clock !!
[Special] •Akuma's Kindheit• (1/3)
[Special] •Akuma's Kindheit• (2/3)
[Special] •Akuma's Kindheit• (3/3)
See ya, Kami~
Noch ein Engel?
~Jeder leidet aber nicht jeder erinnert sich~
Cal und Tenshi(?)
! NEW SHIT !
Ich will... ???????
Werwölfe?!
ay
Im sorry
HEYYY kleines Update!

Gamer und Dämon

577 54 6
By YukiNyaa

Naja allgemein war der Schultag langweilig.
Akuma und Kami sind die neuen Männlichen Stars der Schule, Tenshi klaut die Herrschaft von Hoshimi und ich bin eine Prinzessin geworden.
Huh? Wie das? Hehee ich erklär es dir!
Alsooo:

Es war in der 2. Pause wo die Mädchen Kami und Akuma 'entführten'.
Ich saß auf einer Bank auf dem Schulhof. Tenshi setzte sich zu mir und fragte:"Ist Schule immer soooo langweilig und nervig?"
Ich nickte. Tenshi lachte:"Im Himmel muss man nicht zur Schule! Naja schon aber zu einer Engelschule... Dort lernen angende Engel wie man sich zu benehmen hat, wie man Menschen beschützt und all das... Weisst du, Engel mit einem hohen Rang und Level dürfen auf die Erde und helfen den Menschen! Siehst du das Mädchen mit der Brille und den Braunen kurzen Haaren? Sie ist auch ein Engel"
Ich legte den Kopf schief:"Alsooo hast du einen hohen Rang?"
Tenshi nickte und warf ihre Haare über ihre Schulter.
"Es gibt verschiedene Ränge und Level. Klingt für dich jetzt bestimmt wie irgendein Game oder?" Ich nickte grinsend.
Tenshi erklärte weiter:"Also Engel die grade erst mit dem lernen angefangen haben sind Level 1 Rang F. Haben sie ein Schuljahr fertig werden sie Level 2 und immer so weiter. Aber mit den Rängen ist das anders. Die kann man nicht so leicht auf E oder A kriegen. Manche kommen Ränge auf wenn ihre Familie mächtig ist und sie viele gute Taten getan haben. Andere steigen Ränge auf wenn sie dem Adel bei Entscheidungen helfen und die Menschen beobachten und ihnen sagen wer gut oder schlecht ist. Es gibt verschiedene Wege Ränge aufzusteigen. Aber es ist niemals einfach! Ab Level 4 Rang D darf man auf die Erde."
*Woah ok das war ne Menge erklärung*
Ich fragte:"Und ehh welcher Rang und Level bist du?"
Tenshi grinste breit und ihre Augen Strahlen Stolz aus. "Hehee~ da ich Kami's 'Dienerin' bin, hab ich einen seeeehr hohen Rang! Ich bin Level 18 Rang SS"
Mir klappte der Mund auf.
"Hooooly Shit! Aber wenn ein Level 1 Jahr ist... Hast du seit deiner Geburt angefangen zu lernen? Weil du ja 18 bist nea?" Fragte ich verwirrt.
Akuma der grad vorbeigerannt kam rief:"SIE IST NICHT 18 SIE IST 23!"
Tenshi sprang auf und kreischte:"AKUUUMAAAA ICH BRING DICH UM!!"
Ich fing an zu lachen:"Echt du bist schon über 20?! Haha das ist ja krass!!"
Akuma und Tenshi rannten um die Bank im Kreis und beim zusehen wurde mir schwindelig.
Die Mädchen die Akuma verfolgt hatten sahen von weitem zu.
Hoshimi kaum auf mich zu und setzte sich schnell neben mich da sie nicht von Akuma und Tenshi umgerannt werden wollte.
Hoshimi legte ihren Kopf ziemlich neeervig zur Seite.
"Kuraikooo? Sag mal ist Kano dein Freund? Also seit ihr zusammen?"
Ich fing an zu lachen.
"Was? Haha ne wir sind nur gute Freunde!"
Hoshimi lächelte eingebildet:"Hätt mich auch gewundert. Er ist viel zu gut für dich~ wenn's dich nicht stört- ach ne ist mir egal ob es dich stört oder nicht ich werd mir Kano schnappen~"
Ich riss meine Augen auf.
*OH SHE DIDNT JUST SAID THAT*
Akuma beendete auf einmal das Katz und Maus Spiel und hob mich hoch.
Hoshimi sah ihn an:"Ey Kano! Ich hab grade mit Kuraiko gesprochen!"
Akuma grinste sie frech an.
"Tja so leid es mir tut euer kleines Gespräch ist jetzt vorbei~"
Dann ging er mit mir im Arm davon.
Tenshi streckte Hoshimi die Zunge raus und eeilte uns hinterher.
Ich fragte Akuma:"Hast du gehört was wir gesagt haben?" Akuma nickte.
"Echt fies das du uns nur 'gute Freunde' nennst" meinte er und schmollte.
Ich sah ihn fragend an:"Was sind wir denn dann?"
Akuma überlegte:"Hmmm keine Ahnung aber gute Freunde hört sich voooll mies an! Das verletzt mich"
"Wie wäre es mit Prinzessin und Prinz?" Warf Tenshi sarkastisch ein.
Akuma's Blick hellte sich auf.
"Waaah~ das ist eine tolle Idee! Ich, Akuma, der Dämonenprinz und Kuraiko die wunderschöne Gamerprinzessin!"
Ich wurde leicht rot:"Gamerprinzessin huh? Gefällt mir!"
Akuma freute sich:"Mir gefällts auch!"
Wäre Akuma ein Hund würde er jetzt ziemlich fröhlich mit seinem Schweif wedeln. Bei der vorstellung musste ich lachen.
Tenshi meinte:"Kuraiko du hast komische Vorstellung weisst du das?"
Ich starrte Tenshi genervt an:"Pfff lass mich doch?"
"Hä was denn was denn? Sagts mir!" Fragte Akuma.
Ich und Tenshi fingen an zu lachen.

Continue Reading

You'll Also Like

6.3K 431 20
Lucian wächst als Adoptivkind des Oberhauptes des Apuilae Clan auf, doch das jährliche Clantreffen ändert vieles für den jungen Vampir.
193K 2.5K 38
spicy Storylines mit deinen Anime Crushes - von süss bis dirty !!Jede Storyline enthält Smut!! Du wirst nicht enttäuscht, versprochen! Schreibt eur...
3.8M 96.8K 73
Ist ABGESCHLOSSEN und wird derzeit bearbeitet, stand 13.11.24 Viel Spaß beim lesen🥰 Teil 1: Amore de la Mafia Teil 2: Amore de la Mafia- verführeris...
48.1K 2.3K 65
Die 16 jährige Lucy Turner lebt alleine mit ihrer Mutter in Dallas, Texas. An ihren Vater kann sie sich nicht erinnern und obwohl ihre Mutter, Nathal...