the Royal

By LonderWonder

199K 6.8K 239

Kate. Adam. Zwei verschiedene Personen. Zwei verschiedene Welten. Kein Märchen das mit "Es war einmal.." an... More

1- Letzter Versuch
2- Die Schule
3- Lana und Rose
4- verückte Party und erste Küsse
5- Rose schlägt zurück
6- Adam alias Arschloch
7- Zusammenstöße und Zeitungsartikeln
8- Eure Hoheit
9- Männer und Führungspersonen
10- Bist du dir sicher?
11- Sleepover und neue Erfahrungen
12- Die sind zusammen?
13- Pfoten weg!
15- Gefühlschaos
16- Mike's Burger
17- Schiefgelaufene Dates
Neue Geschichte
18- Horror Cousinen und Lory
19- Positiv
20- Das konnte sie nicht tun!
21- Katie
22- Aufklärung und erste Worte
23- Ich liebe dich
24- Was ist los?
25- Daily London
Epilog
Danke
Wow!

14- Eifersucht und erste Dates

6.7K 244 8
By LonderWonder

Kate

Wir standen uns auf dem leeren Schulhof gegenüber. Weniger als ein Meter trennten uns, und trotzdem fühlte es sich so an als wäre er fern. Ich konnte mir schon denken worüber er reden will und wie es ausging.

Ich griff fester nach meiner Tasche und atmete tief ein. Adam dachte gerade nach. Vielleicht wusste er nicht wie er anfangen sollte. Aller Anfang ist schwer.

"Wieso gehst du mir aus dem Weg?" fragte er gleich nach und spielte mit seinen Händen. Er ist nervös. Mal was neues.

"Ich gehe dir nicht aus dem Weg, wenn dann du!" gab ich zurück. Und das war nicht mal so falsch. Er beachtete oder redete erst mit mir nur wenn es ihm danach ist.
Mal gesteht er mir das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe, dann herrscht Funkstille zwischen uns und dann küssen wir uns wieder. Und jetzt, jetzt hat er was mit Rose am laufen.

"Das ist Schwachsinn." sagte er und wollte auf mich zukommen. Was soll die scheiße? Ich machte eine Hand Bewegung um ihn zu vermitteln er solle stehen bleiben. Er blieb stehen und seufzte.

"Du bist kompliziert! Mal küssen wir uns, dann ignorieren wir uns und dann ja dann küssen wir uns wieder. Und jetzt hast du was mit Rose am laufen. Was zur Hölle machst du dann eigentlich bei mir?" schrie ich schon fast. Ja ich war wütend. Auf ihn. Auf Rose. Und auf mich. Eigentlich auf diese Gott verdammte Welt .

Und dann ist er auch noch so unverschämt und lacht. Das steigerte meine Wut und ich hatte solchen Lust ihm eine zu geben. Mitten ins Gesicht.

"Du denkst ich bin mit Rose zusammen?" fragte er nach. Wieso lacht er so dumm? Und wieso ist er so schwerhörig?

"Ja, der Auftritt heute Morgen und dann noch die besgätigung von Rose." sagte ich. Ich hatte mich beruhigt. Das ist es alles nicht wert.

"Ich bin nicht mit der zusammen! Und habe es auch nicht vor. Das heute Morgen, keine Ahnung was das war sie griff einfach nach meiner Hand.!" Verteidigte er sich. Als ob. Er konnte doch seine Hand lösen von der Kuh!

"Ich habe es satt und mir ist es egal was du machst, du musst mir nichts erklären. Ist ja nicht so als wären wir ein Paar!" ich wollte davon stampfen.

"Bist du etwa eifersüchtig?" Fragte er belustigt und wackelte mit den Augenbrauen. Toll mach dich lustig über mich,und Gott wie eifersüchtig ich war.

"Ich? Pfff Quatsch ich doch nicht!" versuchte ich so cool wie möglich von mir zu geben. Hörte sich eher wie eine Bestätigung an.

"Oh doch" lachte er und Kniff mir in die Wange.

"Nein!" Schrie ich schon. Dieser Arsch. Er weiss es doch ganz genau. Warte es nur ab. Das bekommst du alles doppelt zurück.
Das hier wurde mir zu blöd. Ich verschränkte meine Arme, drehte mich um und kam nicht mal einen Meter weit als er mich aufhielt.

"Kate.. glaube diesen Unfug Nicht!." sprach er sanft. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. Zum Glück sprach er die 'Eifersucht' Sache nicht mehr an. Seine Augen waren ehrlich, also lügt er nicht.

"Ich weiss nicht mal ob ich dir irgendetwas glauben kann." ich ging einen Schritt zurück um Abstand zu halten.

"Lass es mich doch beweisen. Du weisst das du mir wichtig bist und ich, ich Beweis es dir. Ehrlich Kate." bat er mich. Beweisen? Wie will er das anstellen?

"Und wie willst du das beweisen?" fragte ich nach. Ich Strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Und sah zu ihm auf.

"Ein Date." es klang eher wie eine Frage. Ein Date also? OMG ein Date? Mit Adam? Ich konnte mir nicht vorstellen das Adam datet. Kann der überhaupt romantisch sein? Er ist doch immer so ein Macho und all das was ich von Lana und Mary gehört habe scheint er nicht der Typ zu sein der Mädchen nach einem Date fragt, eher ob sie sich gleich im Bett Vergnügen können.

"Also?" riss er mich aus den Gedanken.

"Läuft wirklich nichts zwischen dir und Rose?" fragte ich nochmal nach. Och Kate er sagte doch schon Nein. Aber Rose klang so ehrlich.

"Nein, und?" ja ich wollte unbedingt ein Date mit ihm aber ich hatte Angst. Angst was danach kommt. Angst vor der Zukunft.

Ich sollte positiv denken und es auf mich zukommen lassen.

"Ja." ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Adam grinste über beide Ohren und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte bloß die Augen, aber musste trotz all dem Grinsen.

"Gut. Für weiteres gebe ich dir bescheid. Wir sehen uns Princess." Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Seine Weichen Lippen brannten und ich wollte mehr von ihnen. Mehr von Adam.

Er verschwand im Schulhaus als ich mich umsah. Mein erster Gedanke:

Das muss ich Mary und Lana erzählen. Sofort.

-------

"Ich kann es einfach nicht glauben." Schrie Mary vor Freude. Ich hatte allen dreien vom Date erzählt. Wir saßen gerade im Schulhof,wir hatten Freistunde.

Sophie und Lana grinsten, und Mary, sie war einfach Mary.

"Ich auch nicht!" gab ich verträumt von mir. Ich konnte einfach nicht realisieren das ich demnächst ein Date mit Adam habe. Nur wir zwei. Ohne Rose und den ganzen Krieg zwischen uns. Er und ich in romantischer Art. Ich war zu neugierg was er sich überlegt hatte. Vielleicht ins Kino? Oder eher was schickes Essen? So viel war zur auswahl und ich wusste nicht was er nahm. Ich beließ es dabei mich überaschen zu lassen.

Ich liebte Überraschungen schon immer. Man erwartet eigentlich nie das Ergebnis und trotzdem liebte ich es jedes mal. So wie all die Geschenke die ich zum Geburtstag bekam.

"Ich werde dich stylen. Ganz schick, so das Adam vor Staunen umfällt" sagte Mary und klatschte in die Hände. Jaja Mary ich will aber nicht als Clown gehen.

"Und weisst du schon was ihr vorhabt?" fragte Sophie nach.

"Nein, nur das ich es demnächst Bescheid bekomme." antwortete ich. Ich selbst platzte vor Neugier.

"Ich hoffe ein romantisches Essen beim Sonnenuntergang!" schwärmte Lana vor sich hin. Unsere Lana. Die Romantikerin.

"Ich glaub er nimmt dich eher ins Kino mit. Seien wir ehrlich, Adam ist nicht sehr einfallsreich." sagte Mary. Sie saß gegenüber von mir. Sie nahm sich was zum trinken raus.

"Ich weiss es doch auch nicht, aufjedenfall lasse ich mich überraschen " und somit war das Thema beendet.

"Wir findet ihr Tim?" fragte Lana. Sie wirkte nervös und schüchtern. Stand Sie etwa auf Tim?

"Warum fragst du?" Sie sah sich in der Runde um. Okay Lana ist eindeutig verliebt, aber wieso Tim? Gut er war genau wie Adam.

"Naja nur so" sagte sie und versuchte abzulenken.

"Ist da jemand verliebt!" riefen wir in die Runde und lachten anschließend. Wie süß, die kleine niedliche Lana hat sich in Tim verguckt. Lana sah uns panisch an und wedelte mit der Hand.

"Pscht, es könnte uns jemand hören.!" aber selbst sie konnte sich kein Grinsen verkneifen.

Und so saßen wir da. Zu viert. Redeten über Gott und die Welt, natürlich auch über Jungs.

---------
Heyyyy:)

Also Leute, falls ihr fragen habt oder sonstiges ( sowie Fragen über mich selbst), könnt ihr mir gerne schreiben oder einfach hier in die Kommentare.

Ich freue mich immer auf neue Kommentare und Leser. Sowie Kritik.

Ist zwar meine erste Geschichte aber ich gebe mein bestes, und ich hoffe euch gefällt sie.

Also wenn ihr Tipps, oder irgendwelche Wünsche habt, einfach in die Kommentare.

Danke.

Love u all

Continue Reading

You'll Also Like

2.7K 271 8
Edward war nicht stumm. Er war anders. Und er mochte Mia. ''Da fehlen dir die Worte, nicht wahr?'' ||Kurzgeschichte|| @yourlittlepirate, 2021 3079 W...
3.9K 576 26
Wenn wir ertrinken. Worin ertrinken wir? In diesem tiefblauen Ozean voller mächtiger Fragen, einsam und tief? Oder in unseren eiskalten Tränen, gefro...
302K 16.7K 33
Als Romy die Zusage für ihren neuen Job bekommt, könnte sie einen ganz Tag lang nur Freudentänze machen. Endlich kann sie ihre Mietschulden abzahlen...
48K 3.2K 52
Seit dem goldenen Krieg blüht das östliche Königreich unter der Führung der Silbermeer-Familie auf, doch um die Beziehung mit den Grenzgebieten stark...