2 Wochen später
Heiko POV
Endlich haben wir die Erlaubnis und drehen das auch noch schnell. Sonst haben wir schon alles gedreht, es ging immer nur um diese Szene. Wieso wir auf die Schule so angewiesen waren? Weil wir uns da im Film das erste mal begegnet sind.
Gleich nach dem aufstehen, gehen wir also zu der einjährigen Wirtschaftsfachschule in Dornbirn und da steht eine dicke Frau mit pinken Rucksack. "Guten morgen Frau Fritz!", begrüßen die zwei Mädchen sie. "Schönen guten morgen, Mädchen. Wer sind denn diese beiden Jungs?", fragt die Frau mit einer piepsigen Stimme.
"Wissen Sie das wirklich nicht? Das sind Roman und Heiko Lochmann, berühmte youtuber und unsere festen Freunde. Also Roman ist mit Saby und Heiko mit mir zusammen.", lächelt Jana, aber man sieht sofort, dass das kein echtes lächeln ist.
Hasst sie diese Frau Fritz etwa so sehr. Ich meine, diese Frau ist nervig, aber ich glaube, sie mag die zwei besten Freundinnen auch nicht sehr. "Dürften wir bitte schnell anfangen? Wir müssen es diese Woche noch online stellen.", fragt Sabrina und die Frau nickt, murmelt aber etwas während sie auf schließt.
Sobald wir drinnen sind gehen wir in eine Klasse und fangen an. Uns war natürlich auch egal ob uns diese Frau beobachten würde oder nicht. Weil wir genau wissen, dass wir nicht so schlecht sein können wenn wir schon eigene Konzerte geben und so etwas und die Mädels müssen sich ja immer ein wenig verkleiden und krass schminken, damit sie nicht so viel Stress haben wie die ganzen Stars.
Roman und ich hingegen können uns nicht schminken und somit verstecken. Aber wir wollen uns auch nicht verstecken, wir wollen den Fans zeigen, wo wir sind und was wir gerne machen.
Sobald wir mit dem Teil in der Schule fertig waren, rannten wir schon fast von der Frau davon. Diese dumme Kuh wollte unbedingt auch in unserem Video sein, weshalb wir ihr sagten, dass wir nicht wollen, dass die Linse von unsere Kamera zerspringt.
Das hätte man filmen müssen! Ihr Kopf ist rot angelaufen und sie brauchte erst mal noch fünf Minuten bevor sie das überhaupt verstand. Die dicke Frau hat uns sogar mit ihrer Vespa verfolgt. Wie kann man nur so dumm sein ohne Schmerzen zu haben?! Als diese Frau ist richtig gestört, sie meinte sogar, sie würde uns den Ruf zerstören, aber dafür sind wir gerade zu gut drauf.
"OH MEIN GOTT! Habt ihr das gesehen? Die ist total rot geworden und auf der Leitung gestanden!", lachte Jana sie aus. Ist logisch, aber was hat diese Frau ihnen eigentlich getan? "Was hat sich euch jemals getan?", fragten Roman und ich gleichzeitig. Zwei dumme ein Gedanke!
"Sie ist so dumm! Wir haben wegen ihr beide ein Trauma! Diese fette, hässliche Kuh!", motzt Sabrina los und bekommt von Jana gleich Zigaretten. Diese hatte aber leichte Tränen in den Augen genau wie Saby. Was hat Ihnen diese Frau angetan?! Wenn ich es weiß und es ist wirklich so schlimm, dann gehe ich zur Polizei und sage ihnen, was sie getan hat.