Kapitel 25 ~ Silvester
Harry POV
Heute ist der 31. Dezember, dass heißt, der letzte Tag in diesem Jahr. Dieses Jahr war unglaublich, es ist so viel passiert. Mein kleiner Niall ist hier eingezogen, ich habe mich in ihn verliebt und deswegen so schlecht behandelt. Es tut mir immer noch so sehr Leid, ich weiß nicht warum ich so dumm war. Warum? Und dann sind wir zusammen gekommen, dass war und ist mit Abstand der schönste Tag in meinem Leben. Ich liebe Niall wirklich, man kann es gar nicht in Worte fassen. Außerdem sind Zayn und Liam jetzt zusammen und ich finde die Beiden echt süß, sie sind das absolute Traumpaar. Ja und dann haben wir uns alle mit Nialls Freunden angefreundet. In den letzten Wochen sind wir wirklich wie eine Familie zusammen gewachsen und ich verstehe mich mit allen super. Die Uni läuft auch wieder besser und Liam, Zayn und ich sind auch nicht mehr so 'kriminell'. Naja was heißt kriminell, dass könnt ihr euch selbst denken. Dieses Jahr war einfach unfassbar, es ist viel passiert.
Ich sitze gerade auf der Couch und warte auf Ni, Zayn und Liam. Der Abend bricht schon langsam an und wir wollen gleich los, natürlich feiern gehen. Patrick und Ibi haben vorgeschlagen in ihrem Haus eine kleine Party zu machen. Begeistert von der Idee willigten wir sofort ein. Die Drei sollen sich beeilen, sonst kommen wir zu spät. "Leute? Beeilt euch mal, wir müssen los!" Nach und nach kommen sie dann auch hinunter und wir können los. Niall sieht heute wieder wunderschön aus, wie eigentlich immer. Seine Harre sind perfekt gestylt, seine Kleidung steht ihm perfekt. Wie habe ich nur so einen Freund verdient?
Zayn fährt uns zu Patrick und von weitem kann man schon viele Leute erkennen. Wie ich es vermisst habe auf Partys zu gehen. Ohne zu klingeln, da es sowieso keiner hören wird, betreten wir das Haus und die Party ist schon im vollem Gange. Dicht hintereinander gefolgt drängeln wir uns durch die tanzende Menschenmasse und gelangen schließlich in Küche, wo auch Ibi und Patrick sich befinden. "Hey, na was geht ab?!", gut gelaunt schnappe ich mir sofort einen Becher mit einem undefinierbarem Getränk drin. "Da seid ihr ja endlich! Und freut ihr euch schon auf das nächste Jahr?" "Auf jeden Fall!", ruft Bibi gegen die Musik an. Wir unterhalten uns noch ein paar Minuten und setzen uns dann auf ein Sofa mit unseren Getränken in der Hand.
So verbringen wir den letzten Tag in diesem wirklich verrücktem Jahr. Wir erzählen uns gegenseitig Geschichten von früher, Geschichten und wunderschöne Erinnerungen aus diesem Jahr. Es ist wirklich viel passiert. Irgendwann kommen wir dann auf unsere Wünsche und Vorsätze für das bevorstehende Jahr. Uni beenden, vielleicht auch heiraten, neue Leute treffen, reisen, etwas von der Welt sehen. So verstreichen auch die letzten Stunden, die letzten Minuten, die letzten Sekunden in diesem Jahr. Für mich war es mit Abstand das schönste Jahr in meinem Leben, auch wenn sich das übertrieben anhört, es ist so.
Plötzlich rufen alle zusammen "Zehn, neun, acht, sieben, sechs...", währenddessen laufen alle nach draußen und die ersten Raketen werden angezündet. "Null! Frohes neues Jahr!", alle rufen wild durcheinander. Ich schließe Niall in meine Arme und umarme ihn so doll, als ob ich ihn für alle Ewigkeit verlieren würde. "Frohes neues Jahr mein Schatz.", flüstert mir Niall ins Ohr. Wir küssen uns leidenschaftlich, wie auch die anderen Paare hier.
Zusammen stoßen wir an und feiern das neue Jahr. Bis Ed plötzlich wieder ganz ernst wird. "Ich muss euch noch etwas sagen. Ihr wisst ja, ich habe mein Abitur abgebrochen und ich wusste lange nicht was ich jetzt dieses Jahr machen soll." Ed atmet tief ein und aus und richtet seinen Blick in den Himmel, der zum Teil noch bunt erleuchtet ist. "Ich werde fort von hier gehen, auch nicht zurück nach Irland. Ich möchte etwas von der Welt sehen, verschiedene Kulturen, Sprachen, Traditionen. Ich möchte eine Weltreise machen, die Welt sehen und nicht nur hier gammeln und eine Ausbildung oder sonstiges machen. Weißt du noch Niall, früher unser Traum. Wir haben von der Freiheit geträumt. Wir wollten immer schon reisen, die Welt sehen. Mir stehen alle Türen offen, sowie euch auch. Ich will jetzt auch nicht, dass ihr mitkommt, es ist eure Entscheidung was ihr aus eurem Leben macht. Aber bitte vergesst nicht, genießt das Leben, manchmal vergeht die Zeit wie im Flug. Wir leben einfach vor uns hin. Macht etwas aus eurem Leben!"
Unglaubig schauen wir alle zu Ed, der uns glücklich und zufrieden angrinst. Seine Worte haben uns wirklich berührt. Mit einer Weltreise hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich würde gerne mit reisen und einfach alles, mein ganzes altes Leben in London zurück lassen. Aber ich will meinen Niall niemals verlassen. Schweigen umhüllt uns alle, jeder denkt über Eds Worte nach. Er hat Recht, mit allem was er gesagt hat. Minuten verstreichen, bis Laura sich räuspert. "Wow. Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich mitkommen.", grinsend geht sie zu Ed und legt ihren Arm um seine Schulter. Nun mischt sich Louis auch ein. "Natürlich wusste ich davon und ich werde auf jeden Fall auch mitkommen. Zuerst meinte ich ja, ich werde es mir überlegen, aber nach diesen Worten kann ich schlecht nein sagen oder?", Louis drückt Ed einen kurzen Kuss auf dem Mund. "Also ich würde auch gerne etwas von der großen, weiten Welt sehen.", schließt sich Bibi an. Ich werfe einen Blick zu Niall, er hat sein typisches 'Soll ich oder soll ich nicht?' Blick aufgesetzt. Unsere Blicke treffen sich und stumm einigen wir uns. Wir kommen mit!
"Wir sind auch dabei!", ruft Niall und springt wie ein Känguru zu den Anderen. Kurz darauf schließen sich die Anderen auch an. Wir werden eine Weltreise machen, eine fucking Weltreise! Plötzlich fällt Ed an zu lachen. "Haha wer hätte gedacht, dass alle meine Freunde mitkommen? Ich dachte schon ich muss völlig alleine, verlassen die Welt erkunden. Das wird unser Jahr!", gemeinsam stoßen wir an, auf dieses Jahr und unsere vor ein paar Minuten geplante Weltreise. Oh Gott ich bin jetzt schon gespannt. Ob wohl alles funktionieren wird? Wann geht es überhaupt los? In welche Länder resien wir? Ich bin so aufgeregt Spanien, Frankreich, USA, Deutschland, China, Japan, Afrika. Ein Traum wird wahr.
"Gruppenkuscheln!", schreit Liam und schon finde ich mich den Armen meiner einzigartigen Freunden wieder. Vielleicht habe ich mich doch getäuscht und das letzte Jahr war doch nicht das Schönste, vielleicht wird dieses Jahr um tausend Meilen schöner.
____________________
Happy new year! ☆
Das ist das letzte Kapitel, aber es kommt natürlich noch ein Epilog und eine Danksagnung :)
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr bei meinen anderen Geschichten vorbei schaut. In meiner Beschreibung stehen alle Geschichten, die ich auch mit Freunden auf anderen Accounts schreibe ♡
Ich würde mich über Feedback freuen xD
Words: 1075
Instagram: lostdreams137
-LostDreams137