Song Shots

By Girl-online16

193 13 5

3 Songs, 3 Menschen, 3 Geschichten Diese Songs 1. Jar of hearts 2.It ain't me, babe 3 . Hisst die Flagge-Flu... More

It ain't me, babe
Hisst die Flagge-Fluch der Karibik
Heart Attack, Supermassive black hole, Flashlight

Jar of hearts

92 6 3
By Girl-online16

Gabriela: rückenlange, braun-goldene, gewellte Haare; braun-goldene Augen; 1, 60 m, zierlich,

Aiden : blonde Surferfrisur, türkis-grüne Augen ,braun gebrannt, 1, 90m, durchtrainiert
------------------------------------------------------

Ich schloss die Augen, blendete die Geräusche um mich herum für einen Moment lang aus und erinnerte mich.

Flashback
" Stell dir vor, wir haben gestern das erste mal miteinander geschlafen. " schwärmte ich meiner besten Freundin vor.Sie quietschte auf.
"Echt? !Und, wie war's? "
Ein verträumtes Lächeln trat auf mein Gesicht"Es war super schön, obwohl er etwas ungeduldig war, was auch verständlich ist, er hat ja auch schon viel mehr Erfahrung als ich. " Jamie zog ihre Augenbrauen nach oben.
"Das ist aber keine Entschuldigung, wenn er dich liebt, dann muss er sich dir anpassen. "
Ich sah sie so verunsichert an, dass sie schnell hinzugefügte:"Aber wenn es dir gefallen hat, dann ist es ja auch egal. " Sie trank ihren Kaffee aus, meine Tasse war bereits leer, legte das Geld dafür auf den Tisch und stand auf.
"So! Komm, es wird Zeit für einen Shoppingmaraton! " Lachend ließ ich mich von ihr hochziehen und aus dem Café,in dem wir saßen, führen. Sie schleppte mich in mindestens zehn Kleidergeschäfte und drückte mir Dinge in die Hand die ich anprobieren sollte. Nach dieser Prozedur war mein Geldbeutel um einiges leichter, wie immer, wenn ich mit Jamie Einkaufen war, denn sie hatte einen Sinn dafür was den Menschen stand. Was sie als angehende Stylistin auch haben sollte. Als sie ein kleines Geschäft ,in dem es alten Schmuck gab, entdeckte, bestand sie darauf hinein zu gehen. Nachdem sie sich endlich entschieden und bezahlt hatte, verließen wir das Geschäft. Ich schloss die Tür hinter mir und ging weiter, ohne nach vorne zu schauen, weshalb ich in Jamie rannte.
" Auh! " Ich rieb mir meine schmerzende Hüfte.
" Was ist denn? Warum gehst du nicht weiter? " fragte ich, aber sie antwortete nicht, sondern starrte auf etwas hinter mir. Ich wollte mich gerade umdrehen, um nachzusehen, als sie aus ihrer Starre erwachte und mich an den Schultern packte.
" Komm schon, Gaby, wir müssen gehen, wenn wir unseren Zug nicht verpassen wollen. " Jamie schob mich vor sich her, aber ich riss mich mit einem Ruck los und drehte mich um. Und da stand er, im Sonnenlicht, die blonden Haare verstrubelt. Im ersten Moment wollte ich ihm winken, doch in dem Augenblick, schlangen sich von hinten zwei Arme um ihn. Ein Lächeln trat auf sein Gesicht und er drehte sich um. Hinter ihm stand eine junge Frau mit goldenen Haaren. Er schlang ebenfalls die Arme um sie. Was als nächstes kam, wollte ich einfach nicht wahrhaben, aber er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie. Das war der Moment, in dem meine heile Welt in tausend Scherben zerbrach.

Flashback Ende

Seit diesem Tag waren drei Monate vergangen. Ich hatte mich während dieser Zeit, mit meinem Musikstudium abgelenkt und die übrige freie Zeit, hatte ich nach neuen Beschäftigungen gesucht, wobei ich das Nähen für mich entdeckt hatte. Es war eine wunderbare Arbeit, weil man sich vollkommen auf sie konzentrieren musste, um nichts falsch zu machen.
Von Aiden hatte ich nur einmal etwas gehört ,er hatte mit mir über WhatsApp Schluss gemacht. Als ich das Jamie erzählt hatte, war sie ausgetickt.Sie hatte ihn aus meinen Kontakten gelöscht, aber nicht bevor sie ihm eine Nachricht geschrieben hatte, was er für ein Arschloch sei.
Und heute machte ich meinen Abschluss. In nicht einmal zehn Minuten würde ich auf der Bühne stehen. Ich hatte mir
"My heart will go on"von Celine Dione ausgesucht. Ein Lied das mein Liebesleben mit seinem Titel ziemlich gut beschrieb.
Ich war ziemlich aufgeregt, weshalb ich schon die ganze Zeit über, in meiner Garderobe auf und ab lief.
Plötzlich klopfte es und Layla, die Stylistin, steckte den Kopf herein.
"Hier ist jemand für dich, Gaby. "
Ich runzelte die Stirn, bedeutete ihr aber ihn herein zu lassen. Die Tür öffnete sich und da stand er, in schwarzen Jeans, einem weißen Hemd und einem ebenfalls schwarzen Jackett. AIDEN. Ich starrte ihn an. Er wirkte ein klein bisschen verlegen, aber sein Auftreten war immer noch so selbstsicher wie damals. Er räusperte sich.
"Hallo Gaby. " Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder. Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihn abwartend an. "Gaby, es tut mir leid, Baby. " Ich sah ihn fassungslos an.Dann wurde ich richtig sauer.
"Es tut dir leid? Das ist alles? Es tut dir leid? !" Die Wut die sich in mir angestaut hatte entlud sich in diesem Moment.
"Es tut dir leid? Und was genau tut dir leid? Das du mich benutzt hast, um deinen Spaß zu haben? Das du mich sitzen gelassen hast und mich davor betrogen hast? Das du sie betrogen hast? Oh, ja, ich weiß von deiner kleinen Freundin. Wie hat sie denn reagiert? " Er wollte etwas erwidern, doch ich schnitt ihm das Wort ab.
"Ich war noch nicht fertig,  Aidy.
Ich hätte dir, blöd wie ich damals war, vermutlich sogar alles verziehen, auch das, was du mir in dieser SMS geschrieben hast. Aber ich danke Gott, das du heute hier aufgetaucht bist, denn jetzt bin ich endlich darüber hinweg. Und für dich, heißt es weder Gaby, noch Baby, sondern Miss Stone. Klar? " Aiden starrte mich fassungslos an.
Dann verließ er das Zimmer.
Kurz darauf steckte noch einmal Layla den Kopf ins Zimmer.
"Gaby, du bist dran. "
Ich nickte, als Zeichen dafür, dass ich verstanden hatte. Ich sammelte mich kurz, dann betrat ich die Bühne. Für einen Moment wurde ich von den Scheinwerfern geblendet, dann sah ich das Publikum. Es war mindestens tausend Menschen, unter anderem auch Jamie und meine Eltern ,die mir winkten, aber ich sah nur eine Person. AIDEN. Wieder und wieder. Das er sich erlaubte jetzt noch hier zu sein und das war der Moment in dem ich es beschloss. Ich trat ans Mikro.
"Hi, ich bin Gaby Stone. Eigentlich wollte ich heute "My heart will go on"von Celine Dione für sie singen, aber es funktioniert nicht, aus persönlichen Gründen, weshalb ich nun "Jar of hearts"von Christina Perri für sie singen werde. Vor allem für eine ganz spezielle Person, meinen Ex Freund Aiden. Das hier ist für dich, Baby." sagte ich spöttisch. Dann gab ich dem Orchester ein Zeichen. Das Lied begann.

No, I can't take one more step towards you,
'cause all this waiting is regret.

Don't you know, I'm not your ghost anymore?

You lost the love I love the most.

I learn to live, half alive,
and now you want me one more time.

And who do you think you are?
Running round leaving scars,
collecting your a Jar of hearts,
and tering love apart.
Your gonna chatch your cold, from the ice inside your soul.
So, don't come back for me,
who do you think you are?

I hear you asking all around,
to find me anywhere to be found. But I have grown to strong,
to ever fall back in your arms.

I learn to live, half alive,
and now you want me one more time.

And who do you think you are?
Running round leaving scars,
collecting your a Jar of hearts,
and tering love apart.
Your gonna chatch your cold, from the ice inside your soul.
So, don't come back for me,
who do you think you are?

Dear, it took so long just to feel alright.
Remember how to put back the lights, in my eyes.
I wish, I had missed, the first time that we kissed.
It's you who broke all your promises.
And now you're back,
you looking to get me back.

And who do you think you are?
Running round leaving scars,
collecting your a Jar of hearts,
and tering love apart.
Your gonna chatch your cold, from the ice inside your soul.
So, don't come back for me,
don't come back at all.

who do you think you are?

And who do you think you are?
Running round leaving scars,
collecting your a Jar of hearts,
and tering love apart.
Your gonna chatch your cold, from the ice inside your soul.
So, don't come back for me,
don't come back at all.

who do you think you are?

who do you think you are?

who do you think you are?

who do you think you are?

Ende

Continue Reading

You'll Also Like

17.6K 141 19
Alisha ist ein 17-Jähriges Mädchen, etwas schüchtern und introvertiert. Doch eines Tages kommt es zu einer peinlichen Situation, die aber nicht nur n...
4.4K 205 9
Hier findet ihr alle Sprechstunden-Szenarien aus der „Ich und..."-Reihe in einer Sammlung. Manche Geschichten werden hier noch etwas ausführlicher ge...
561K 944 10
Wer gerne etwas ließt wo es um Spannung, Sex, Leidenschaft geht und das gerne kurz und direkt auf den Punkt haben will ohne viel drum herum, ist hier...
Imagin By lea_12_1

Short Story

441K 987 25
🤤😏