,,....Früher als wir noch Kinder waren, war ich meistens alleine. Du hast mit deinen Freunden immer ohne mich gespielt. Die anderen Kinder konnten mich nicht leiden und haben mich immer ausgeschlossen. Niemand hat sich für mich interessiert.... bis auf eine Person.....und diese Person war Yuki."
Ich erschrak.
,,Was Yuki ? Du kanntest ihn?"
Yui nickte und trocknete sich die Tränen mit ihrem Ärmel ab.
,,Er hat oft mit mir gespielt und mich immer glücklich gemacht wenn ich traurig war..... deswegen fingen die anderen an auch ihn zu ärgern. Yuki verkraftete das alles nicht und begann mich zu ignorieren. Eines Tages kamen die anderen Kinder zu mir und beschimpften mich und bewarfen mich mit Eiern....... und Yuki war dabei und tat rein gar nichts. Ich weinte aber er stand einfach nur da und sagte kein Wort. Ich rannte weg und von Yuki hörte ich danach nichts mehr. Bis zu diesem Tag wo ich dich mit ihm sah und ich mich wieder erinnerte. Warscheinlich habe ich es in den letzten Jahren verdrängt und Yuki scheint es auch vergessen zu haben."
Ich nahm Yui in meine Arme und es tat mir schrecklich leid das ich damals nicht für sie da war.
Ich wusste nicht ob ich Yuki noch vertrauen sollte, aber es schien mir so als ob er nicht wüsste wer Yui war.
Ich tröstete Yui und versprach ihr ab jetzt noch mehr für sie da zu sein.
1 Stunde später
Erneut lief ich durchs ganze Schulgelände. Überall versuchte ich Yuki zu finden.
Ich weiß eigentlich sollte ich sauer auf ihn sein, aber ich fühlte mich zu ihm so nah und ich vertraute ihn trotzdem. Ich wollte einfach nur mit ihm reden.
Tatsächlich wartete Yuki immernoch im Klassenzimmer auf mich.
,,Haru da bist du ja endlich."
Ich sah Yuki ernst an.
,,Yuki weißt du wer Yui ist?"
Yuki sah mich verwirrt an.
,,Ja sie ist deine kleine Schwester oder nicht?"
Ich fing an in meiner Tasche zu kramen und holte ein altes Kinderfoto von Yui und mir raus. Ich zeigte es Yuki.
Yuki sah es sich an.
Er wurde blass.
,,Haru sie sie ist das Mädchen das ich früher so gern hatte?... Es tut mir so leid ich war damals so voller Angst und wollte einfach nicht als Außenseiter enden. Ich will Yui sehen um mich persönlich bei ihr zu entschuldigen."
Yuki lief eine Träne über die Wange.
Ich hatte wieder dieses Herzklopfen. Was war das nur für ein Gefühl?
Ich wollte gerade etwas sagen, als Yuki plötzlich in meine Arme fiel.
,,Haru, du bist mein Freund und bitte verlass mich nicht.
Ich schupste ihn zur Seite.
,,Nein versprochen!"
Yuki war der Grund warum ich dieses Herzschalgen hatte, da war ich mir sicher. Ich konnte dieses Gefühl nur noch nicht richtig deuten.... (fortgesetzt folgt )