Habe ich mich so stark veränd...

By Jorges_maedchen

9.9K 526 124

"Ich..ich bin Leon. Leon Vargas." Sprudelte es plötzlich aus mir heraus. "Sicher..Haha das ich nicht lache! I... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Lesenacht?
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Ferien
Wieder da!
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 19
Danke
endlich
Kapitel 20

Kapitel 18

362 19 2
By Jorges_maedchen

Geschlagene 3 Wochen kämpfe ich mich schon mit Violetta zurecht. Eigentlich weiß ich nicht wirklich warum ich jetzt so genau sauer auf sie bin. Es könnte natürlich sein, das ich sauer bin, weil sie mir das mit ihrem Freund verheimlich hat, ich meine welcher oder welche Freundin verheimlicht einen 'guten ' naja ob man sagen kann, das wir 'gut' befreundet waren? Naja auf jedenfall welcher Freund erzählt sowas denn bitte nicht? Es könnte natürlich sein, das sie sich für ihn schämt, weil er so hässlich ist oder sie möchte einfach nicht, das man weiß, dass sie einen Freund hat, was ich bezweifle.
Sowas ist einfach mal mega unnötig. Ich hasse mein Verhalten ja irgendwie ihr gegenüber, aber sie hat es doch nicht anders verdient. Sie hat meine Gefühle verletzt! Sie hat sich mein Herz herausgerissen (?) und hat darauf herumgetrampelt. Es fühlt sich an, als ob mein Herz in tausende Stücke zersprungen ist! Und das alles nur, weil sie einen Freund hat. Ich könnte kotzen.

"Leon?" Fragte eine leise , aber auch sanfte Stimme.

Mir war bewusst, welcher Person ich diese Stimme zuordnen musste. Ich war nun wirklich am überlegen, ob ich ihr antworten sollte oder sie weiter ignorieren sollte. In den letzten Wochen habe ich es schließlich auch geschafft. Ich habe mein eigenes Ding durchgezogen, sie hat mich nur ab und zu bei meinen Taten unterstützt. Vielleicht sollte ich jetzt aber auch endlich mit den Kinderrein aufhören und mit ihr sprechen.

"Leon bitte.." sprach sie mich wieder an.
"Hmm?" "Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit dir los ist und ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht habe, aber egal was ich getan habe, es tut mir leid" sagte sie nun verzweifelt und ich bin mir sicher in ihrer Stimme Trauer zu hören.
Für einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich ihr nicht nun doch endlich die Wahrheit sagen sollte. Ihr meine Liebe erklären und hoffen, das sie genauso starke Gefühle für mich hat , wie ich für Sie. Aber war ja mal wieder klar, das ich mein schwanz einziehe und mir irgendeine Ausrede einfallen lasse.

"Schon okay, mein Verhalten dir gegenüber war auch nicht ganz okay." Entgegnete ich ihr und hoffte darauf, das sie es bei meiner Entschuldigung beließ und nicht weiter nachhackte. Mit Erfolg.

"Also..sind wir wi-ieder befreundet? Ich meine nur wenn du willst un-.." "Keine Sorge, alles gut. Wir sind befreundet." Sagte ich und setzte mein typisches Leon-Lächeln auf.

Zum Glück muss ich sie jetzt nichtmehr ignorieren, denn das war schon ziemlich schwer für mich. Jedes Mal , wenn sie meinen Namen gerufen hat , wäre ich am liebsten weich geworden und hätte ihr meine Liebe erklärt, aber ich musste stark bleiben. Das haben ich nun ja auch 3 1/2 Wochen überstanden. Scheiße nur noch 2 1/2 Wochen Ferien! Ich sterbe..

Es war gerade früh am Morgen und ich hatte soeben, meine 'Morning-Routine' begonnen. Ich frühstückte und stellte nicht anschließend auf die Waage. Violetta hat mir beigebracht nicht so schnell zu essen, damit ich schneller satt werden , und vielleicht ein bisschen mehr Marmelade und Käse esse anstatt Wurst. Ich habe generell dank Violetta Mine Game Nahrung umgestellt. Ich esse jetzt gesünder und verzichte gerne auf Süßigkeiten, was früher schon fast eine Qual war. So als ob die Welt untergehen würde.

Ich lief ins Badezimmer und zog mich wie immer bis auf die boxershorts aus. Violetta kam mit ihrem Block, wo sie mein Gewicht aufschrieb , hinterher.

Ich hasste diese Momente, wo ich mich auf die Waage stellen musste. Man würde erfahren , was man die Woche geleistet hatte und obwohl ich jede Woche gut abnahm , hätte ich Angst wieder zurück zu verfallen. Wieder die ganzen Süßigkeiten zu essen und nur gemobbt wurde.

"Okay Leon. Stell dich drauf" sagte sie mir mit einer liebevollen und zarten Stimme.
Ich hatte Angst, aber dieser Angst muss ich mich stellen. Jetzt oder nie.

"89 Kilo" rief Violetta voller Freude.
OMG..89! Vor ein paar Wochen habe ich noch Dreier zahlen auf die Waage gebracht. Anscheinend haben sich die ganzen laufeinheiten am frühen Morgen und am späten Abend +Situps und Liegestütz gelohnt. Wir haben klein angefangen, haben uns aber von Tag zu Tag immer ein bisschen gesteigert. Mal um fünf Minuten länger laufen und sechs mehr Liegestütz , je danach, wie fit ich war und Lust hatte.

Ich dankte Violetta gerade so sehr! Ich sprang in ihre Arme und erdrückte sie beinahe. Aber das war mir egal. Ich nahm sie hoch , worauf ein Schrei ihrerseits mir entgegen kam, und wirbelte sie in der Luft! Ich hätte sie küssen können, aber so wie man mich kennt , hat sich an unserer Situation nichts geändert und das wird denke ich mal auch so bleiben.
Als ich sie wieder runter gelassen habe entgegnete sie mir mit voller Freude wie weit ich meinem Wunschgewicht noch entfernt war.
"Nur noch fünf Kilo Leon. 84 Kilo in deinem Alter und bei deiner Größe ist wirklich schlank. Du kannst stolz auf dich sein! Du hast ein gutes Kreuz und Muskeln ebenfalls. Du bist fit wie ein Turnschuh und ich könnte wetten, das du schneller als die anderen Jungs bist! So viel wie du gelaufen bist und du aushalten musstest. Theoretisch hast du dein perfekt Gewicht schon erreicht.Sei stolz auf dich."

Auch mal wieder ein Kapitel 🙈
Bin gerade mal wieder mit den Austauschschülern unterwegs und da ich gerade nichts zu tun habe, dachte ich schreibe mal. Mir persönlich gefällt der Schluss nicht.
Was meint ihr? Feedback?❤️

Continue Reading

You'll Also Like

Die Augen By Esra Emiral

Mystery / Thriller

1.7M 53.8K 75
Aria Evans ist ein Mädchen, die ein normales Leben führt, doch als sie mit ihrer Oma auszieht und in eine neue Schule geht, verändert sich ihr Leben...
45.5K 922 43
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
2.6M 78.9K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
27M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...