Heyyyy
Wie geht es euch? Hier ist das nächste Kapitel!!! Ich habe spontan weitergeschrieben weil mir langweilig war und morgen kommt das nächste Kapitel.
Dieses Kapitel widme ich PaulaTomlinson142, weil sie meine Story um 23 Uhr gelesen hat und auch wie ich die Projektwoche hasst. :*
Danke viel mal für die vielen Votes und Kommis. Bitte macht weiter so.....
PS: An der Seite ist ein Bild von Tory.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Guten Morgen“, begrüsste ich James gut gelaunt am nächsten Morgen und nahm eine Schüssel mit Müsli.“ Guten Morgen. So wie es aussieht ist dein Date gestern gut gelaufen“ James wackelte mit den Augenbrauen und seine braunen Augen schauten mich belustigend an. Ich wurde ein bisschen rot und ass mein Müsli seelenruhig weiter.“ Louis scheint ein interessanter Typ zu sein. Ich wusste aber nicht das du auf Jungs stehst die mehr Eyeliner benutzten als du“, neckte er weiter.“ Ich steh nicht auf Louis…“, nuschelte ich.“ Jaja… Das wollen wir mal sehen wenn ich euch beim rummache erwischen werde“ Ich schaute ihn empört an und er begann zu lachen. Ich nuschelte ein “Idiot“ und ass mein Müsli noch fertig.“ Ich muss jetzt gehen. Bye“ “Bye und immer schon daran denken zu verhüten“, rief er mir hinterher.“ Du bist einfach unglaublich“, rief ich zurück und machte die Tür zu. In der Garage stieg ich in dem Cabrio hinein und fuhr zur Schule. Pünktlich angekommen parkte ich und stieg aus. Den Autoschlüssel steckte ich in die Tasche und hob meinen Kopf und sah in den Augen von Henry, der 10 Meter von mir entfernt war. Er war unter einem Baum mit ein paar Kumpels, unter denen fand ich auch Steve. Seine Augen starrten in meine und ich konnte seine Emotionen aus denen lesen. Reue, Traurigkeit, Selbsthass und vieles mehr. Mein Magen verdrehte sich und das riesige Loch in meinen Herzen war wieder zu spüren. Bereute er es? Oder war das nur Schauspielerei? Ich löste mich von seinen Augen und sah meine zwei Freundinnen auf mich zu kommen. Wir begrüssten uns wie immer mit einer Umarmung. Tory hatte Henry auch gesehen und sah mich an.“ Wie geht es dir?“ “Es ging schon mal besser. Lasst uns bitte rein gehen“ Stacy und Tory hängten sich bei mir ein und zu dritt gingen wir ins Gebäude. Die Schüler, die an ihren Spinden, begrüssten uns und irgendwie hatte ich das Gefühl das jeder wusste das ich und Henry nicht mehr zusammen waren.“ Ich habe das Gefühl das jeder darüber Bescheid weiss“, flüsterte ich Stacy ins Ohr.“ Ach, das bildest du dir nur ein“ Wir liefen weiter und ich sah Louis an seinem Spind angelehnt. Er hatte seine Jeans von gestern Abend an. Er trug einfach ein schwarzes Shirt. Er schaute von seinem Handy weg und sah mir in die Augen. Ein freches Grinsen erschien in seinem Gesicht und er zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn nur schüchtern an und konnte schwören, dass ich in diesem Moment rot wie eine Tomate wurde. Stacy hatte das bemerkt denn sie zog mich und Tory in die Mädchentoilette. Stacy schaute nach ob jemand da war, während Tory mich nur fragend ansah. Stacy kam zu mir.“ Was war das gerade mit Louis?“, fragte sie mit einem fetten Grinsen.“ Nichts“, log ich.“ Wieso? Was ist passiert?“, fragte Tory.“ Louis hat ihr zugezwinkert und sie hat ihm angelächelt und ist rot geworden“, erzählte Stacy.“ Was??? Chloe, erzähl uns alles!“, befahl Tory im strengen Ton. Jetzt konnte ich von dieser Situation nicht mehr raus.“ Naja… Ich war gestern mit Louis auf ein Date“, erzählte ich. Meine Freundinnen sahen sich mit grossen Augen an und danach mich und begannen zu quietschen.“ OMG! Wieso hast du uns nicht das erzählt!? Wir sind beste Freunde! Erzähl uns alles“, forderten sie mich auf. Ich begann zu erzählen und sie unterbrachen mich immer wieder indem sie zwischendurch auf quietschten oder Sachen sagten wie “Oh, wie Süss!“. “Gib zu du stehst auf ihn“, sagte Tory.“ Naja… Das weiss ich nicht. Ich kenne ihn noch nicht wirklich gut und er ist mir immer noch unheimlich“ Die Schulklingel befreite mich aus der Situation und ich verabschiedete mich. Mein Weg führte zu den Umkleidekabinen. Ich hatte jetzt Sport. Fertig umgezogen ging ich zu unserem Coach.“ Hallo Chloe. Und machst du mit?“, fragte er. Ich nickte entschlossen.“ Ja aber ich muss wieder anfangen zu trainieren“ Der Coach grinste über beide Ohren.“ Mach dir keine Sorgen darum. Wir werden jedes Mal nach der Schule zusammen trainieren bis zum Leichtathletiktag. Es sind genau noch einen Monat und zwei Wochen. Das werden wir schaffen“, ermutigte er mich und legte seinen Arm um meine Schultern. Ich nickte nur und die restlichen Mädchen kamen auch noch und wir begannen Fussball zu spielen. Nach einer Stunde gingen wir uns umziehen und ich ging nochmals zum Coach wegen den Trainingszeiten.“ Wie wär es von 3 p.m. bis um 4.30 p.m.“ “Klingt gut. Das lässt sich bei mir einrichten“, lächelte ich ihn an. Ich verabschiedete mich von ihm und ging in den Französischunterricht. Nach zwei qualvollen Stunden Französisch hatte ich endlich Mittagspause, die ich draussen mit Tory und Stacy verbrachte. Ich biss in meinem Apfel hinein während Tory und Stacy über Jungs redeten. Nachdem ich mit dem Apfel fertig war ging ich zum Abfalleimer und warf es weg. Ich wollte gerade wieder zurückgehen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah in Henrys Augen.“ Was willst du?“, fragte ich ihn kalt.“ Bitte ich möchte nur mit dir reden. Es dauert nur 3 Minuten. Bitte“, er sah mich anflehend an. Ich wusste dass er nicht locker lassen würde.“ Na gut. Aber nur drei Minuten“ Er ging auf den Parkplatz zu und ich folgte ihm. In der Mitte blieb er stehen und sah mich an. Rund um uns herum war niemand zu sehen.“ Es tut mir so unendlich Leid was ich dir angetan habe. Ich bereue es sehr und ich hasse mich selber dafür dass ich überhaupt die Wette angenommen habe. Ich wünschte, ich könnte das alles rückgängig machen, aber das kann ich nicht. Erst jetzt habe ich gemerkt wie sehr ich dich vermisse und mir wurde erst jetzt klar dass ich mich in dich verliebt habe. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir“, flüsterte er den letzten Satz und nahm seine Hände in seine. Ein leichtes Kribbeln ging durch meinen Körper. Aber er war nicht mehr so stark wie früher.“ Glaubst du wirklich ich kann dir so einfach verzeihen nachdem du mir das Herz gebrochen hast. Ich habe schon einiges erlebt, aber DAS ist wirklich die Krönung“ Ich entriss meine Hände von seinen und ging ein paar Schritte zurück.“ Du wusstest gar nicht wie weh das getan hat. Zu wissen das all, dass eine Lüge war für 200 Dollar. Und weisst du dass mir das jetzt echt schwer fällt dir zu sagen, wobei ich noch Gefühle für dich habe. Ja richtig gehört. Ich wollte dir sagen dass ich dich liebe aber ich habe dich beim Telefonieren erwischt. Du hast einfach alles ruiniert. Am liebsten würde ich dir verzeihen und es mit dir nochmals versuchen, aber dann wäre ich dumm. Mir ist das zu oft passiert und noch ein gebrochenes Herz kann ich nicht mehr haben. Vielleicht stimmt es was du mir sagst aber auch nicht, aber wir können es nicht mehr versuchen“ Ich bekam Tränen in den Augen und bei Henry ging es wohl gleich. Ich drehte mich um und meine Tränen verschwammen meine Sicht.“ Chloe, Pass auf!“ Schrie die Stimme von Henry hinter mir. Ich drehte mich um und sah zwei Scheinwerfer auf mich zukommen…