-Andre- 4Monate später
Ich hielt gerade Amelie's Hand. Wir waren gerade im Krankenhaus. Heute war es soweit heute sollte meine Tochter auf die Welt kommen.
Ja richtig gehört ich bekomme eine Tocher.
* 1 Stunde später*
Meine Tochter war immer noch nicht auf der Welt. so langsam wurde ich immer nervöser.
plötzlich drückte Amelie meine Hand ganz fest zu. Ich schaute zu ihr und hörte plötzlich ein Geschrei. Meine Tochter war auf der Welt. Ich konnte es nicht glauben.
Der Arzt gab mir meine tochter und fragte uns: ,, wie soll den die kleine heißen."
Ich schaute zu Amelie und sie antwortete:,, die kleine soll Sophie heißen.
,, ok dann lass ich euch mal kurz alleine und komme dann wieder um alle Untersuchungen zu machen." sagte der Arzt. Ich nickte nur und merkte wie mir eine kleine träne die Wange runterfloss. Ich war einfach so stolz auf die kleine. Nach paar Minuten legte ich die klein zu Amelie.
Ich machte ein Foto für snapchat,Insta, Twitter und Facebook. Danach postete ich es auf allen Sozialen Netzwerken und schreib dazu ' meine kleine Familie ist nun komplett' . Ich schaute noch ein bisschen rum und es kamen nur positive Kommentare. Das machte mich glücklich. Ich schaute wieder zu Amelie und nahm ihre Hand.
* 1 Woche später*
Heute durfte Amelie und sophie endlich aus dem Krankenhaus gehen. Zusammen liefen wir in unsere Wohnung. Amelie und ich legten Sophie zusammen ins Bett und machten dann Essen. Später wollten nämlich noch Cengiz,Melina und Jan vorbeikommen. 1 stunde später waren die 3 da und wir redeten ein bisschen bis Sophie aufwachte. Ich holte sie raus und ging mit ihr zu den 3 ins Wohnzimmer. Melina fing sofort an zu quietschen und beobachtet sie. Mich machte es stolz.
* Gegen Abend
Die 3 waren gegangen. Jetzt waren wir alleine. Sophie ist wieder eingeschlafen und ich zog Amelie an mich und fing an sie zu küssen.Nunja natürlich landeten wir wieder im Bett. Es war einfach toll wieder die alte Amelie im bett zu haben. Die wilde dreckige (hahah wie des kommt).
Amelie schlief schon und ich deckte uns noch zu und meine Glieder würden auch immer schwerer bis ist letztendlich auch einschlief.