Schwimm Mit Mir

By LenaLikeCookies

11.2K 345 58

Es geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt ta... More

Das kennenlernen
Das geständnis
Das Wasser
Die Dusche
Gedanken
Der Film
Das Spiel
Diese eine Frage
Zusammen mit ihm
Die Enttäuschung
Tut es dir Leid?
Upps
Nur mit ihm
ich idiot
Die Gefühle
"ich liebe dich"

Die Frage

679 20 0
By LenaLikeCookies

"Und was willst du wissen?" "Alles" grinste er. "Ähm a-also ich ähm mein en hoppys sind eig. Nur lesen schreiben und zeichnen aber mich interessiert das schwimmen auch aber ich hab ja angst vor dem wasser." "Das weis ich schon.hm bist du schwul?" "Hu?" "Na stehst du auf männer?" "A-also i-ich.." also bis jetzt weis ich das nicht ich hatte noch nie nen freund oder freundin mich interessiert die liebe nicht wirklich aber soll ich das ihm so sagen? "Hallo ardxy??" Er fuchtelte mir vor dem gesicht her. "Srx.." "und?" "Ich weis nicht" 'wie?" "Naja i-ivh hab mich nie für sowas interessiert ich bin lieber alleine " nuschelte ich und sah auf meine oberschenkel."okee " "und du?" "Jap" "cool" lächelte ich leicht. "Ist das ein problem? " "nene wieso auch" "du bist der erste dem ich das safe der es versteht" grinste er und zog mich an ihn. "O-ok ich mein ist ja nichts schlimm drsn soll man doch lieben wen man will" "hihi das klingt schön" "ich sag nur die wahrheit" "willst du es mal probieren?" "Was?" "Na einen jungen küssen" "ähm a-also währe bestimmt eine erfahrung a-aber wen den" Really ardy du sitzt neben einen schwulen gut aussehenden netten typ und fragst dich wen???? Er lachtr leicht"mich evt.?" "Ähm a-also..."

Continue Reading

You'll Also Like

1M 30.9K 160
»Eine gefährliche Leidenschaft.« Als Devin, Cécilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leid...
Die Augen By Esra Emiral

Mystery / Thriller

1.7M 53.8K 75
Aria Evans ist ein Mädchen, die ein normales Leben führt, doch als sie mit ihrer Oma auszieht und in eine neue Schule geht, verändert sich ihr Leben...
1.9M 16.3K 43
Wieviel kann ein menschlicher Körper ertragen? Was ist Liebe? Gefühle? Sex? Geht das Leben immer weiter? Kann man noch an einen Gott glauben, wenn...