Badboy! You hate or love me?

By celi_03_2002

902 45 12

Die 16-jährige Bella zieht mit ihrer Mom von Washington nach Florida, zu dem neuen Freund ihrer Mom. Gleich a... More

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8
Part 9
Part 10
Part 11
Part 13
Part 14
Part 15
Part 16
Part 17
Part 18
Part 19
Part 20
Part 21
Part 22
Part 23
Part 24
Part 25
Part 26
Part 27
Part 28

Part 12

52 2 2
By celi_03_2002

Bella's Sicht:

Es war Montag und Schule war wieder angesagt. Ich wusste das Jace heute nicht gehen wollte bzw. konnte. Ich beschloss heute auch zu hause zu bleiben, weil ich Jace sicherlich nicht allein zu Hause lassen werde.

Ich stand auf, machte mich fertig und ging dann runter in die Küche. Jace schlief bestimmt noch, denn in der Küche war niemand. Ich nahm mir eine Schüssel Müsli und setzte mich auf die Couch. Nachdem ich aufgegessen hatte, nahm ich die Schüssel und die von gestern und stellte sie in die Küche. Ich wollte gerade auf die Terrasse gehen, als Jace die Treppe runter kam. Er sah schon viel besser aus und schien sich auch besser zu fühlen. Er lächelte mich an und umarmte mich dann. "Hey" sagte ich und lächelte zurück. Er nahm sich auch etwas zu essen und kam mit raus auf die Terrasse. "Warum bist du eigentlich nicht in der Schule?" fragte Jace." "Denkst du ich lass dich in diesem Zustand alleine, außerdem bin ich gut in der Schule und kann mir auch mal leisten einen Tag zu fehlen." Ich sah ihn nicht an aber konnte trotzdem seinen doofen provozierenden Blick auf mir spüren.

Wir redeten nicht mehr viel und ich sah auf das Meer. Es waren jetzt schon wieder 25 Grad. "Hey, wollen wir dann mal runter in unseren Pool gehen? Oder warst du da schon?" fragte Jace nachdem er fertig gegessen hatte. "Ja klar. Nein war ich noch nicht." sagte ich und lächelte ihn leicht an. "Okay, also treffen wir uns in 15 Minuten in der Küche?" fragte er. "Ja geht klar." sagte ich, lächelte ihn an und stand dann auf. Ich ging in mein Zimmer und holte meinen schwarz weiß gemusterten Bikini aus dem Schrank. Ich zog mich im Bad um und schminkte mich mit wasserfester Wimperntusche. Dann nahm ich mein Handtuch und ging nach unten. Jace saß auf einem Barhocker und machte etwas an seinem Handy. Ich hatte mir noch mein Top oben drüber gezogen. Doch Jace saß nur in Badehosen da. Erst jetzt sah ich seinen Rücken. Er hatte überall Narben und Wunden. Doch die schlimmste war immernoch die am Bauch. Er hatte einen Sixpack und die Narbe ging einmal über die komplette rechte Seite. "Ich weiß sieht schlimm aus. Ist aber halb so schlimm. Gefällts dir trotzdem?" sagte er mit einem verlegenen Grinsen ohne von seinem Handy hochzukucken. Ich verdrehte Die Augen und Jace steckte sein Handy weg. Er kam auf mich zu und nahm mich an die Hand. Dann zog er mich hinter sich die Treppe runter und machte die Tür zum Bad auf. Er legte sein Handy auf einen Stuhl und setzte sich dann auf den Beckenrand. Ich zog mein Top aus und legte meine Sachen daneben. Das Wasser war angenehm warm und Jace kam dann auch rein. Er ging zu der Bar, die im Wasser war und mixte uns Getränke. Ich setzt mich auf einen der Barhocker und sah im zu. Dann stellte er mir ein Getränk hin und setzte sich neben mich.

Jace's Sicht:

"Sag mal... Wer ist eigentlich dieser Ryder?" fragte mich Bella. Ich konnte sie nicht mehr belügen und sie würde es so wie so irgendwann erfahren. "Also... Ryder ist der Anführer einer Verbrechergang, die illegal Drogen vertickt und so..." "Okkkaaaayyy aber.... Was hat das mit dir zu tun?" "Naja als ich 14 war, bin ich auf die falsche Bahn geraden und bin in das Drogengeschäft eingestiegen. Ich wollte das nie aber Ryder hat es immer wieder geschafft, sodass ich bis heute da nicht wieder raus gekommen bin. Auch Aiden und Mason sind irgendwann eingestiegen, doch auch sie würden Alles tun um da wieder raus zu kommen. Wenn man aussteigen will, muss man durch eine Prüfung." Ich sah Bella an. Doch sie sah mich nur mit einem geschockten Blick an. "Was? Wieso hast du mir das nicht eher erzählt? Und was ist mit Leo und Emy?" "Naja also früher waren wir alle, also Leo, Emy, Aid, Mas und ich eigentlich sehr gut befreundet. Als sie gemerkt haben, dass mit uns etwas nicht stimmt, haben sie geschnüffelt. Doch leider ging das nach hinten los und sie wurden von einem von Ryders Leuten erwischt. Ryder hatte Angst, dass sie uns verpfeifen, also hat er ihnen ein Tattoo am Knöchel verpasst. Jeder aus der Gang hat so ein Tattoo. Jeder hat sein eigenes Zeichen, das zum Charakter passt und die Mädels haben noch eine eigene Blume dazu. Und wir haben eine Ranke, aber da alle die selbe." Ich drehte mich so, dass Bella mein Tattoo am rechten Oberarm sehen konnte.

Bella's Sicht:

Was Jace mir gerade alles gesagt hatte, hat mir die Sprache verschlagen. Ich konnte es immernoch nicht glauben. Ich bewunderte sein Tattoo und jetzt wusste ich auch woher ich das Zeichen von dem Brief kannte. Es war das gleich, wie auf Jace Arm. "Das Zeichen steht für Mut und ist auf allen Sachen die mir gehören und die etwas mit der Gang zu tun haben. Hey Bella... Ich kann verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest..." "Nein Jace" unterbrach ich ihn schnell " Ich weiß das wird nicht leicht, aber ich weiß das du es schaffen wirst auszusteigen."

Wir sind in der Zeit aufgestanden und zum Beckenrand gelaufen. Jace hatte uns Cocktails mit Alkohol gemacht, und den spürte ich langsam.Ich hatte beide Arme auf den Beckenrand gelegt und sah Jace an. Er sah immer abwechselnd von mir auf das Wasser.

"Danke Bella." sagte er und sah mir in die Augen. "Schon okay. Nur eine Frage hab ich noch. Wer ist July?" Jace sah mich mit traurigem Blick an. Dann erzählte er mir die ganze Geschichte mit July. Als ich merkte wie schwer ihm das fiel, umarmte ich ihn.

Irgendwann kamen wir aber zum Thema Lola und meinen alten Freundeskreis. Ich erzählte ihm von Jake, Lola und den anderen und musste dabei mit den Tränen kämpfen. Nach mindestens 3 Minuten schweigen, nahm Jace mein Gesicht in die Hände und wichte mir mit dem Daumen die Träne weg, die es doch aus meinem Auge geschafft hatte. "Tut mir leid." "Hey Bella. Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist okay." Ich sah ihm in die Augen. Er sah immer abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen. Er kam immer näher, bis er mich küsste. Am Anfang war ich kurz überfordert, doch dann fing ich an es zu genießen. Ich erwiederte den Kuss und wir küssten uns gefühlte Stunden. Jace leckte mir über die Lippen, sodass ich den Mund ein Stück auf machte.

Nach langer Zeit lösten wir uns schweratmend wieder von einander. "Nachdem ich July verloren hatte, habe ich mir geschworen mich nie wieder zu verlieben, doch dieses Versprechen habe ich gebrochen." sagte Jace und küsste mich wieder.

Continue Reading

You'll Also Like

2.3M 53.1K 102
Die 17-jährige Annabelle Fields hat schon viel erlebt in Ihrem Leben: Ihr Mutter ist gestorben, als Sie 4 Jahr alt war, Ihr Vater rastet bei jeder Kl...
915K 21.1K 60
In was für einer Welt lebt man, wenn man sich ausgerechnet in den besten Freund vom eigenen Bruder verliebt? Davina Walker versucht ihre Gefühle gege...
7.7K 436 38
Y/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.
16.5M 464K 96
Rose ist gerade erst siebzehn Jahre alt geworden, sie ist ein Einzelkind. Die meiste Zeit verbringt das schüchterne Mädchen mit ihren besten Freunden...