FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUC...

By maxim1020

503 30 0

ein mann dessen ganze Familie ausgerottet wird. jeder auf seine eigene schlimme weise und er sich mit dem Kil... More

DER NICHT UNFALL MEINES VATERS
Am Nächsten Morgen
4
In Einer woche
6
.....zu..... .....zu.....
8
9.0
Mein Packt Mit Dem Teufel M.P.M.D.T.
1.1 geschichten aus dem leben meiner Mutter aus dem mund eines "BELSEBUB"
12
und weiter geht's
die Definition des Wortes "Situation"
"Rand (alles voll)" im laden
Das Massaker mit Konserven
17
18
220.000 kmh
21
meine schwester starb an, wegen, weil. sie
23
24
etwas was ich ich schon immer machen wollte ohne das es in GTA statt findet
26
der bantley
der doppelte sadomaso boden
Rothaarig und Sexy
TOT DURCH.
30
und weter geht's part. tow. 2
ich habe eine
die Wasserfälle von irgendwo sind meistens irgend wie Da.
35
der zimmer servus darf
der zimmer servus darf. part 2
nach der Versammlung
E.G.W. Ein Gast Weniger.
"WEIEL DAS MEIN JOB IST"
ich hoffe du schmorst in der hölle
das Hotel hatte eine Baar :0
das was war hat schon lange begonnen
Hubs Gericht
Die Tür steht offen und alles andere auch.
das ende ist in sicht.

unser neunzehntes Gespräch

7 1 0
By maxim1020

Und " AAAAAAAAAAAA." einem Schlag in die Fresse des killers. " WAS SOLLTE DAS DEN." Fragte mich der Teufel mit entsetzten schmerzen im Gesicht. Ich antwortete. " jetzt gets mir besser." " toll." kommentierte der Killer meine derzeitige Laune. "Ok die habe ich verdient" sagte der Killer Schlussendlich. Ich sagte fies. " du hättest schlimmeres verdient." " und was währe das." fragte der Killer während er mit seinen Finger spitzen an seiner Lippe rumfuchtelte um zu ertasten ob er blutete. "Ich sollte dich umbringen damit Du dir und anderen keine Schwierigkeiten ein bringst und du keine Menschen mehr auf den Befehl von so irgend einem HURENSOHN umbringen kannst. " du weißt das dass nicht klappen wird weil Du solltest das System kennen." " und das währe." fragte ich mit einem genervt aggressiven grummeln. " immer wen auch nur von einer firmer oder einem Unternehmen der cheff krank wird oder stirbt wird jemand neues an seine Stelle treten. " dann sollte man auch den Nachfolger zur Strecke bringen;" kommenierte ich seinen Vortrag. Der Killer sprach weiter. " und ich bezweifel das Mann den tot töten kann..... den er ist ja bereits tot und wie wiltzt du ein Mensch der bereits zur Strecke gebrachten tot zur stecke bringen. Weil dafür müsstest Du schon ein ÜberMensch sein ein ziemlich krasesser dazu." " könnte sein." sagte ich...........

Continue Reading

You'll Also Like

1.3M 29.8K 70
A 'slut' of a 21 year old Nidhi is married to the disabled thakur, who is paralysed below his waist. What will happen when her sexual frustration wil...
1.7M 17.5K 3
*Wattys 2018 Winner / Hidden Gems* CREATE YOUR OWN MR. RIGHT Weeks before Valentine's, seventeen-year-old Kate Lapuz goes through her first ever br...
29.3M 924K 49
[BOOK ONE] [Completed] [Voted #1 Best Action Story in the 2019 Fiction Awards] Liam Luciano is one of the most feared men in all the world. At the yo...