Connected - Teil 1 ||Zayn Mal...

By MinaloveDreams

11.4K 586 62

Blake leidet an einer Angststörung und nimmt Drogen verschiedener Art. Sie kennt niemanden und will niemanden... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 24 Part II
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54

Kapitel 17

189 11 1
By MinaloveDreams

"Lass mich. Ich mach was ich will. Hab dich lieb." damit sie nichts darauf erwidern kann, lege ich schnell auf und drehe mich um. Ein erschrockener Mädchenschrei entweicht mir, als ich Zayn dort plötzlich stehen sehe.

"Willst du mich umbringen Zayn? Ich bin ein verdammt ängstlicher und schreckhafter Mensch, zum Teufel." meine Hand wandert zu meiner linken Brusthälfte, unter der mein Herz wie ein Mähdrescher hämmert.

"Tut mir leid." mein Blick wandert zu seinen tätowierten Armen. Er trägt mal keine Jacke. Das ist so ungewohnt. Aber er hat schöne Arme. Aber ich sehe Narben. Wie als wären Zigaretten drauf ausgedrückt worden. Und eine längliche an seinem Ellbogen. Wie ein tiefer Schnitt. Wie schrecklich. Wie das wohl passiert ist?

Er verschränkt seine Arme hinterm Rücken und versteckt sie somit vor mir.

Es ist still, während wir uns einfach ansehen. Wieso stellt er keine Fragen? Ich bin betrunken bei ihm aufgetaucht, habe gerade mit Hannah über ihn geredet und er hat keine Fragen? Will er das alles vielleicht gar nicht wissen?

Natürlich. Ihm interessiert das alles hier nicht. Warum auch. Wahrscheinlich will er deshalb nichts mit mir zu tun haben, weil er noch immer auf das Mädel steht, weshalb er so komisch drauf ist. Und höchstwahrscheinlich rennt er ihr noch immer hinterher, obwohl sie ihn verletzt hat und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ich lächle ihm kurz zu und schlänge mich dann an ihm vorbei zurück ins Zimmer. Dort greife ich nach meiner Hose und ziehe sie mir wieder an.

"Was machst du?"

"Ich gehe nach Hause. Ich war ja lange genug hier." ich binde mir meine Haare zusammen, damit man nicht sieht dass ich sie nicht gekämmt habe. Dann ziehe ich mir meine Schuhe an und packe mein Handy wieder zurück in die Hosentasche.

"Wahrscheinlich warst du das." murmelt er und ich ignoriere dieses hässliche Gefühl in meinem Bauch. Er hätte auch einfach nichts sagen können....Das ist schon wieder ein Grund, der das Verlangen in mir hervorruft, mich voll zu dröhnen. Damit ich nichts fühle als Glück. Doch wenn der Rausch dann zu Ende ist, ist das...unschöne Gefühl wieder da.

Aber die paar beschwerdefreien Stunden brauche ich. Ich muss nach Hause.

"Wir sehen uns." sage ich noch, bevor ich die Tür öffne und brumme ein leises 'Wahrscheinlich nicht' hinterher.

******

Diesmal erlebe ich den etwas anderen Rausch von Ecstasy. Ich fühle mich nicht dazu verpflichtet, jeden zu umarmen, zu tanzen und glücklich fühle ich mich jetzt auch nicht unbedingt. Aber wenigstens denke ich an nichts und niemanden. Vielleicht brauche ich eine höhere Dosis, um das selbe zu fühlen....Aber ich will nicht aufstehen.

Und das alles nur wegen Zayn Malik. Wegen ihn bin ich in einer schlechten Mood und erlebe keinen geilen Trip. Arschloch.

Während ich auf der Couch sitze, den Kopf nach hinten gelehnt habe und die Augen geschlossen sind, nehme ich auch noch seelenruhig Marihuana zu mir. Ist das nicht wundervoll ? So entspannt sollte es immer sein.

Aber natürlich muss es so sein, dass ich gestört werde. Es klingelt an meiner Tür.

Ein wenig erschrocken versuche ich den Rauch wegzuschlagen, was wohl ziemlich sinnlos ist.

"Komme!" rufe ich, gehe aber erst zur Terrasse. Schnell öffne ich die Jalousien und reiße die Tür auf. Das selbe mache ich mit den anderen Fenstern. Als alles durchlüftet wird, renne ich zur Tür und schaue durch den Spion. Zayn? Ein wenig genervt reiße ich die Tür auf und sehe zu ihm.

"Willst du mich verarschen? Oder ärgern? Oder irgendwas? Du kannst nicht einfach hier klingeln. Es kommt nie jemand vorbei, ich dachte du bist sonst wer."

"Ich verstehe auch wieso. Hier riecht es wie bei Snoop Dogg." er mustert mich und verdreht dann die Augen.

"Lass mich raten, du hast nicht nur Gras reingehauen? Du hast sie nicht mehr alle." er lacht kurz und schiebt mich zurück ins Haus. Dabei folgt er mir. Was wird das denn jetzt ?

Er schließt die Tür und bleibt stehen.

"Was machst du hier. Ich hatte gehofft ich sehe dich nie wieder, als ich deine Wohnung verlassen habe." ich gehe in die Küche und nehme mir ein Bier aus dem Kühlschrank. An der Kante der Theke öffne ich den Deckel und will die Flasche gerade ansetzen, da wird sie mir auch schon wieder aus der Hand genommen.

"Können wir für die paar Minuten mal einfach nur sitzen, ja?" er stellt sie auf den Tresen und zieht mich mit ins Wohnzimmer.

"Ich habe nicht drum gebeten, dass du herkommst, also kann ich auch machen was ich will." dennoch lasse ich mich von ihm zur Couch ziehen.

"Hör auf so stur und nervig zu sein. Was ist los, hm?" er schubst mich regelrecht auf die Couch und lässt sich dann neben mich fallen.

"Nichts. Hör auf immer zu sagen dass ich nerve. Eigentlich nervst du die ganze Zeit." ich packe das Zeug vom Tisch zurück in die vorhergesehene Box und stelle diese zurück unter die Platte.

Ich schaue zu ihm und sehe, dass er auf eine richtige Antwort wartet.

"Na schön. Ich habe eingesehen, dass du mich nicht leiden kannst und immer noch auf dieses Mädchen stehst, welches dir sonst was angetan hat. Da kann ich beinahe verstehen, warum du so kacke bist. Aber dann solltest du auch aufhören ständig in meiner Nähe aufzutauchen." meine ich und stehe auf, da ich bei solchen Gesprächen einfach nicht stillsitzen kann.

"Ich renne keinem Weib hinterher!  Ich habe nichts gegen dich persönlich, ich will einfach keine Beziehung. Und dann solltest du auch aufhören, solche Sachen zu machen, die mich weich machen. Hör auf mich anzuhimmeln und hör auf so sexy zu sein. Dann können wir auch miteinander auskommen." er klingt am Anfang ziemlich aufgebracht. Er redet als gäbe es eine schlimme Geschichte hinter dem, was er da sagt, aber als er die wenigen Sachen über mich sagt, muss er grinsen. Und mir bleibt fast das Herz stehen.

"Warte mal. Hattest du etwa noch nie eine Freundin? Niemals in deinem Bisherigen Leben?" Frage ich verwirrt. Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

"Doch."

Hä? Man, wieso verwirrt er mich so? Anstatt er einmal Klartext redet. Um Gottes Willen...

Continue Reading

You'll Also Like

14.4K 618 30
Aurora ist nur ein normales 16 jähriges Mädchen zumindest dachte sie das, bis sie ein Gespräch von ihrer Mutter und zwei komischen Männern belauschte...
7.4K 353 37
Das ist meine Version wie es bei der Serie Julie and the Phantoms weiter gehen könnte. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen ❤️ Julie verliert in junge...
21.6K 843 61
Luna und matteo sind bei den internentikonalen geskatet und matteo hat Luna geküsst. Wie geht es wohl weiter ?
5.6K 256 34
Gift ist ein Stoff der im Körper eine schädliche oder gar tödliche Wirkung hervorruft. Das Wort vergiftet kann man in viele Dinge hinein interpretie...